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Uncharted 2 - Among Thieves

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Sto_himself
Inventar
#1 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:57
Dies ist nun der offizielle Thread zu Uncharted 2, und wir starten gleich mal mit einem Gameplay-Video:

hier

Kann's kaum erwarten das zu spielen !
Kampfnudel
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2009, 13:49
Ich kanns auch kaum erwarten.
Hab das Video auch schon gesehen, einfach nur geil.

Aber hoffentlich wird sich die Umgebung noch ändern und das man sich nicht nur in herunter gekommenen Häusern herum treibt.
eric_the_swimmer
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mrz 2009, 14:08
Sieht schon sehr nett aus. Die bisher veröffentlichten Informationen (und auch das geleakte Video) deuten aber imho darauf hin, dass sich Uncharted vom Gameplay her endgültig auf ein reines 3rd-Person Actionspiel festlegt. Das ist nicht schlimm, hat ja im ersten Teil auch gut funktioniert. Trotzdem hätte es dem gesamten Abenteuer-Feeling in meinen Augen nicht geschadet, ein paar mehr (anspruchsvollere) Rätsel einzubauen und vielleicht die Kletterei etwas schwieriger zu gestalten.
Wenn jetzt das Gameplay in konsequenter Weiterentwicklung des ersten Teils den Schwerpunkt auf den Shooterteil legt, ist das aber auch in Ordnung. Schließlich war Teil eins ein wirkliches tolles Spiel. Und immerhin verspricht ja das Stealth-Feature eine gewisse Neuerung. Ich hoffe aber, dass es weniger Stellen gibt, in denen man es mit ganzen Gegnerhorden zu tun bekommt. Das hat imho zum Setting nicht so gut gepasst und der Atmosphäre nicht gedient. Da wünsche ich mir eher intensive Kämpfe mit weniger Gegnern, die dafür von mir aus gerne auch etwas zäher und/oder geschickter sein dürfen. Genau das soll ja laut Naughty Dog auch passieren.
Sie sollen nur aus Nathan Drake keine Einmann-Armee machen. Dann wird es ein großartiges Spiel.
p.hero1392
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2009, 15:12
Ich freue mich auch schon riesig auf Among Thieves, die Videos und Pics sehen ja wirklich sehr schön aus.

Allerdings bitte diese nervigen Zombies aus dem ersten Teil weglassen, dass war das einzige was mich an Teil 1 wirklich gestört hat, die passen da einfach nicht rein!!
Patinho
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Mrz 2009, 21:24

p.hero1392 schrieb:
Ich freue mich auch schon riesig auf Among Thieves, die Videos und Pics sehen ja wirklich sehr schön aus.

Allerdings bitte diese nervigen Zombies aus dem ersten Teil weglassen, dass war das einzige was mich an Teil 1 wirklich gestört hat, die passen da einfach nicht rein!!
:prost



dito
Kampfnudel
Inventar
#6 erstellt: 31. Mrz 2009, 00:09
Und ob die Viecher(Zombies) da reingepasst haben. -.-

Genau das war doch der Fluch, dass sich die Menschen in diese Viecher verwandeln.

Klar, waren se nervig, weil se wie die Cracksüchtige da rumgesprungen sind und einen mit paar schlägen gekillt haben, aber in die Geschichte haben se wunderbar gepasst.

Und naja, obs Zombies waren, glaub ich eher nicht. xD
p.hero1392
Stammgast
#7 erstellt: 31. Mrz 2009, 13:49
Was soll es denn sonst sein?? Typen die 400 Jahre vorher gestorben sind und auf einmal da rumrennen würde ich nicht (mehr) Menschen nennen,da es aber mal Menschen waren sind es für mich Zombies
Generell finde ich sowas ja gar nicht schlecht, ich fand die halt nur an dieser Stelle ziemlich unpasend, da vorher nichts dergleichen in dem Spiel vorkam und es dann eher in Richtung Realtätsfremd abdriftete. Ist aber auch nur meine Meinung
heikohvr
Stammgast
#8 erstellt: 31. Mrz 2009, 14:12

p.hero1392 schrieb:
Was soll es denn sonst sein?? Typen die 400 Jahre vorher gestorben sind und auf einmal da rumrennen würde ich nicht (mehr) Menschen nennen,da es aber mal Menschen waren sind es für mich Zombies
Generell finde ich sowas ja gar nicht schlecht, ich fand die halt nur an dieser Stelle ziemlich unpasend, da vorher nichts dergleichen in dem Spiel vorkam und es dann eher in Richtung Realtätsfremd abdriftete. Ist aber auch nur meine Meinung :)


Nein, ist nicht nur Deine Meinung. Ist auch meine Meinung.
Für mich passte das auch nicht.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#9 erstellt: 31. Mrz 2009, 16:17

heikohvr schrieb:

p.hero1392 schrieb:
Was soll es denn sonst sein?? Typen die 400 Jahre vorher gestorben sind und auf einmal da rumrennen würde ich nicht (mehr) Menschen nennen,da es aber mal Menschen waren sind es für mich Zombies
Generell finde ich sowas ja gar nicht schlecht, ich fand die halt nur an dieser Stelle ziemlich unpasend, da vorher nichts dergleichen in dem Spiel vorkam und es dann eher in Richtung Realtätsfremd abdriftete. Ist aber auch nur meine Meinung :)


Nein, ist nicht nur Deine Meinung. Ist auch meine Meinung.
Für mich passte das auch nicht.


Ebenso meine Meinung, die Zombies (ja das sind sie, auch wenn davon abertausende verschiedene "Rassen" kreirt wurden^^) sagten mir auch nicht so sehr zu. Einerseits bereicherten sie das Spiel mMn schon auch ein bisschen, aber die realitätsnähe und damit auch einen Teil der Story hat es versaut. Hätte man sich ruhig sparen können, die Zombies sind doch eh schon in jedem zweiten Spiel und Horror-Film vertreten.
Kampfnudel
Inventar
#10 erstellt: 31. Mrz 2009, 20:21
Was hat das bitte an der Story versaut?
Habt ihr das Spiel nicht richtig verfolgt?

Die Dinger gehören zu dem Fluch.
Wer das Artefakt anfasst, bum, wird zum "Zombie" .

Klar, diese Viecher kamen vorher im Spiel nie vor.
Aber da man am Anfang des Spiels auch nicht genau wusste, was das fürn Artefakt ist, musste man sich erst langsam ranspielen.
Es wurde doch nach und nach alles erklärt, was mit den Einwohnern passiert ist, warum es passiert ist und das das Aftefakt ja eigentlich auf der Insel bleiben sollte.

Sry, aber ich versteh euer Problem nicht.^^
Patinho
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Mrz 2009, 22:09
das setting war halt schon ziemlich realistisch und plötzlich eben sowas. na muss halt jeder für sich entscheiden. ich fands eben auch nicht so gut
p.hero1392
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mrz 2009, 22:24
Ich sage ja auch nicht das die Idee schlecht ist oder das es keinen Sinn im Zusammenhang mit dem Schatz macht.
Es passte halt einfach imho nicht weil man bis zu diesem Moment dachte es wäre ein reales Geschehen.
MrPositiv2306
Inventar
#13 erstellt: 01. Apr 2009, 21:06

Patinho schrieb:
das setting war halt schon ziemlich realistisch und plötzlich eben sowas. na muss halt jeder für sich entscheiden. ich fands eben auch nicht so gut


Ganz genau! Ich habe kein Problem mit Zombies & CO aber aus heiterem Himmel kurz vom Ende wo man sich an eine realistische Geschichte gewöhnt & identifiziert hatte, zack, kommen diese Kreaturen zum Vorschein; fand ich nicht passend. Mal sehen wie/was in Teil 2 kommt...
Hausl
Stammgast
#14 erstellt: 02. Apr 2009, 13:10
Ich mag diese Viecher auch nicht, aber es gibt im Spiel schon einige Anzeichen darauf, dass da sowas vorkommen könnte.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Z.b. die Szene wo man mit dem Jetski auf die Anlegestation zufährt und Elena schon davon redet, dass es sich anscheinend um einen verfluchten Schatz handelt, und dass eine ganze Kollonie nicht von alleine verschwindet. Oder als sie den Typen finden, der an so einer Falle aufgespiesst war, und er sich die Fussspuren angesehen hat, da kann man sich schon denken, dass da noch was kommt
Kampfnudel
Inventar
#15 erstellt: 02. Apr 2009, 15:03
Danke Hausl, genau das wollte ich sagen, ist mir aber nicht eingefallen. xD

Naja ist ja auch egal.
Wir werden es ja sehe, was die aus dem zweiten Teil machen.
Einfach überraschen lassen.
Passt schon.
MrPositiv2306
Inventar
#16 erstellt: 02. Apr 2009, 16:17
@Hausl - Hast schon recht, das sind Anzeichen aber ich war so foxiert auf, as es sich um ein Adventure handelt das ich damit gar nicht gerechnet habe. Es war ja zu 85% nichts mit den Viechern, und dann zack, da waren sie. Wenn die ziemlich früh ins Spiel gekommen wären, okay.... Gut, warten wir auf Teil 2....erste Anzeichen zeigen ja das es mehr shooter als Adventure sein soll. Fand das immer geil wenn man irgendwo rumklettern mußte


[Beitrag von MrPositiv2306 am 02. Apr 2009, 16:17 bearbeitet]
p.hero1392
Stammgast
#17 erstellt: 02. Apr 2009, 16:26
Ich fänds auch besser wenn die Schießeinlagen etwas mehr weggekürzt werden.
Dafür dann mehr Adventure und vor allem knifflige Rätsel wie es ja zumindest ansatzweise in Teil 1 vorkam.
mexx...
Stammgast
#18 erstellt: 02. Apr 2009, 17:01
Einfach die Viecher weglassen, das würde mir schon reichen.

Coop-Modus wäre auch nice. Online sowie Offline. Darauf fahr ich seit Resident Evil 5 ab. Wäre bombastisch!


[Beitrag von mexx... am 02. Apr 2009, 17:02 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#19 erstellt: 02. Apr 2009, 17:27

MrPositiv2306 schrieb:
@Hausl - Hast schon recht, das sind Anzeichen aber ich war so foxiert auf, as es sich um ein Adventure handelt das ich damit gar nicht gerechnet habe. Es war ja zu 85% nichts mit den Viechern, und dann zack, da waren sie. Wenn die ziemlich früh ins Spiel gekommen wären, okay.... Gut, warten wir auf Teil 2....erste Anzeichen zeigen ja das es mehr shooter als Adventure sein soll. Fand das immer geil wenn man irgendwo rumklettern mußte ;)


Abgesehen davon dass ich auch vor beginn des Spiels leider bereits wo gelesen hatte, dass später nervige Zombies vorkommen, habe ich die anzeichen natürlich auch gemerkt, aber das ändert auch nichts daran, dass ich sie sehr "unnötig" fand.


p.hero1392 schrieb:
Ich fänds auch besser wenn die Schießeinlagen etwas mehr weggekürzt werden.
Dafür dann mehr Adventure und vor allem knifflige Rätsel wie es ja zumindest ansatzweise in Teil 1 vorkam.


"Knifflige" Rätsel habe ich zwar keine im ersten teil bemerkt, aber ein paar Rätselchen waren schon vorhanden und im zweiten Teil würde ich mir auch häufigere Rätseleinlagen wünschen. Ganz sicher aber nicht noch mehr geballere, das war mMn im ersten Teil an manchen Stellen schon übertrieben viel vertreten. Wenn der 2. Teil noch mehr Shooter-Elemente beinhaltet fände ich das echt schade, auch beim ersten Teil wurde mir das geballere ziemlich schnell langweilig.
p.hero1392
Stammgast
#20 erstellt: 02. Apr 2009, 19:11

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

"Knifflige" Rätsel habe ich zwar keine im ersten teil bemerkt, aber ein paar Rätselchen waren schon vorhanden und im zweiten Teil würde ich mir auch häufigere Rätseleinlagen wünschen. Ganz sicher aber nicht noch mehr geballere, das war mMn im ersten Teil an manchen Stellen schon übertrieben viel vertreten. Wenn der 2. Teil noch mehr Shooter-Elemente beinhaltet fände ich das echt schade, auch beim ersten Teil wurde mir das geballere ziemlich schnell langweilig.


Mit mehr knifflige Rätsel meinte ich auch nicht, die Rätsel aus dem ersten Teil, sondern eher Rätsel in Richtung SilentHill, welche teilweise schon etwas anspruchsvoller sind.
@Shooter: Sehe ich genauso mit massig Gegnern wird so ein Spiel halt irgendwann langweilig. Und da es Shooter wie Sand am Meer gibt, würde ich mir wirklich mal etwas anderes Wünschen
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#21 erstellt: 03. Apr 2009, 00:10

p.hero1392 schrieb:
@Shooter: Sehe ich genauso mit massig Gegnern wird so ein Spiel halt irgendwann langweilig. Und da es Shooter wie Sand am Meer gibt, würde ich mir wirklich mal etwas anderes Wünschen


PS: Wobei ich sagen muss, dass es mir bei halbwegs guten (First-Person) Ego-Shootern nicht so mit dem geballere geht, nerven tut mich das eher bei solchen, eigentlich anderen Genres, wo man Shooter-Elemente einfach irgendwie übertrieben reinmischt, sodass es nach einiger Zeit ziemlich langweilig wird ... nicht dass hier jemand glaubt, dass ich allgemein was gegen Shooter hätte.^^
JahetCor
Inventar
#22 erstellt: 03. Apr 2009, 11:34

Sto_himself schrieb:
und wir starten gleich mal mit einem Gameplay-Video:

hier


Oh man! Jetzt sieht´s endgültig aus wie Gears Of War, finde ich pers. etwas schade. Wenn ich
Gears zocken will, zocke ich Gears.

Ich freue mich aber trotzdem auf U2 und gebe die Hoffnung nicht auf, dass man sich doch
mehr auf den Adventure-Part (Rätsel- und Sprungeinlagen) konzentriert hat.
MrPositiv2306
Inventar
#23 erstellt: 03. Apr 2009, 13:33

JahetCor schrieb:
Ich freue mich aber trotzdem auf U2 und gebe die Hoffnung nicht auf, dass man sich doch mehr auf den Adventure-Part (Rätsel- und Sprungeinlagen) konzentriert hat.


Genau Shooter gibts anderweitig doch genug! Rätsel in diesem Stiel eben nicht, also hoffen wir
Sto_himself
Inventar
#24 erstellt: 25. Apr 2009, 10:46

Nun doch! Obwohl diese Woche noch lauthals verkündet wurde, dass Uncharted 2 definitiv keinen Multiplayer-Modus haben wird, wurde nun die Wahrheit ans Tageslich gebracht. Wer inFAMOUS kauft, bekommt einen Code für die Uncharted 2 Multiplayer-Beta. Das Angebot gilt vorerst nur für den amerikanischen Markt. Aber immerhin ist es nun offiziell: Uncharted 2 wird definitiv einen Multiplayer-Modus beinhalten!
p.hero1392
Stammgast
#25 erstellt: 25. Apr 2009, 10:53

Sto_himself schrieb:

Nun doch! Obwohl diese Woche noch lauthals verkündet wurde, dass Uncharted 2 definitiv keinen Multiplayer-Modus haben wird, wurde nun die Wahrheit ans Tageslich gebracht. Wer inFAMOUS kauft, bekommt einen Code für die Uncharted 2 Multiplayer-Beta. Das Angebot gilt vorerst nur für den amerikanischen Markt. Aber immerhin ist es nun offiziell: Uncharted 2 wird definitiv einen Multiplayer-Modus beinhalten!


Find ich ehrlich gesagt nicht so toll!!
Ein Koop Modus wäre mir lieber gewesen
Sto_himself
Inventar
#26 erstellt: 25. Apr 2009, 11:09
Mir auch ! Hoffentlich braucht man keine Multiplayer-Trophies (wegen Platin) !
p.hero1392
Stammgast
#27 erstellt: 25. Apr 2009, 13:39

Sto_himself schrieb:
Mir auch ! Hoffentlich braucht man keine Multiplayer-Trophies (wegen Platin) !


Jau dann kommt wieder sowas wie 10.000Kills wie bei Resistance2 und man hängt da ewig dran


[Beitrag von p.hero1392 am 25. Apr 2009, 15:20 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#28 erstellt: 25. Apr 2009, 15:06

p.hero1392 schrieb:
Jau dann kommt wieder sowas wie 10.000Kills wie bei Resistance2 und man hängt da ewig dran :(


Genau das ist der Grund warum ich die R2-Platin noch nicht habe !
p.hero1392
Stammgast
#29 erstellt: 25. Apr 2009, 15:18

Sto_himself schrieb:

p.hero1392 schrieb:
Jau dann kommt wieder sowas wie 10.000Kills wie bei Resistance2 und man hängt da ewig dran :(


Genau das ist der Grund warum ich die R2-Platin noch nicht habe ! :prost


Naja da gibts bei R2 noch ein paar andere Gründe bei mir,
man könnte auch sagen 20 weitere Trophäen
aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen, eigentlich hätten sie imho zum ersten Teil gar nicht mehr viel verbessern müssen, nur ein Koop Modus wäre schön in dem man wie bei Resi5 die Partnerin oder den Partner spielt.
Die Grafik fand ich doch schon sehr gelungen im ersten Teil, klar die kann man mittlerweile noch etwas aufpolieren denk ich aber mir hats so absolut gefallen!


[Beitrag von p.hero1392 am 25. Apr 2009, 15:19 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#30 erstellt: 25. Apr 2009, 15:30

p.hero1392 schrieb:
aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen, eigentlich hätten sie imho zum ersten Teil gar nicht mehr viel verbessern müssen, nur ein Koop Modus wäre schön in dem man wie bei Resi5 die Partnerin oder den Partner spielt.
Die Grafik fand ich doch schon sehr gelungen im ersten Teil, klar die kann man mittlerweile noch etwas aufpolieren denk ich aber mir hats so absolut gefallen!
:prost


Naja, Treppchenbildung, (vor allem aber) Kantenflimmern, diese Umrandungen von Charakteren und das Tearing haben mir die Grafik etwas verhundst. Wenn man diese Punkte beheben würde, dann wäre ich bzgl. der Grafik wahrscheinlich schon zufrieden.
Weniger Ballerein würde ich mir auch wünschen (wonach es nach den ersten Eindrücken aber leider nicht aussieht), die waren nach einiger Zeit enfach nur noch anstrengend und machten dann keinen Spaß mehr. Intelligente Rätsel würde ich mir stattdessen wünschen (denn im ersten Teil gabs ja keine wirklchen Rätsel, wo man etwas überlegen müsste).

Diese 2 Kritikpunkte sollte man mMn schon beherzigen.
Sto_himself
Inventar
#31 erstellt: 25. Apr 2009, 17:55

p.hero1392 schrieb:
eigentlich hätten sie imho zum ersten Teil gar nicht mehr viel verbessern müssen, nur ein Koop Modus wäre schön in dem man wie bei Resi5 die Partnerin oder den Partner spielt.
Die Grafik fand ich doch schon sehr gelungen im ersten Teil, klar die kann man mittlerweile noch etwas aufpolieren denk ich aber mir hats so absolut gefallen!
:prost


Der erste Teil war definitiv eines der besten Games die ich je gezockt habe, und ein Coop im 2. Teil ist ja noch nicht ausgeschlossen...
Flatout2
Stammgast
#32 erstellt: 25. Apr 2009, 22:20
ich hab gelesen das Uncharted 2 nen Multiplayer modus kriegt und mann soll zugang zur beta kriegen wenn mann sich Infamous vorbestellt
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#33 erstellt: 25. Apr 2009, 23:59

Flatout2 schrieb:
ich hab gelesen das Uncharted 2 nen Multiplayer modus kriegt und mann soll zugang zur beta kriegen wenn mann sich Infamous vorbestellt
das ist bisher nur ein gerücht, wobei nicht unwahrscheinlich aufgrund einer einmal mehr von sony angekündigten ach so großen ankündigung am kommenden montag und dem damit verbundenen teaser.edit: oder auch nicht, ist wohl doch schon gewissheit, da es bei der infamous pre order box wohl dabei steht.


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 26. Apr 2009, 00:10 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#34 erstellt: 26. Apr 2009, 05:56

Flatout2 schrieb:
ich hab gelesen das Uncharted 2 nen Multiplayer modus kriegt und mann soll zugang zur beta kriegen wenn mann sich Infamous vorbestellt


Stimmt, siehe Post #24...

Leon-x
Inventar
#35 erstellt: 27. Apr 2009, 21:52
Erstes Video zum Multiplayer veröffentlicht:http://www.onpsx.net/news.php?id=24664Sieht doch vielversprechend aus. Mal was anderes.
Somiko
Stammgast
#36 erstellt: 27. Apr 2009, 22:22
besonders geil finde ich die szene, wo er das fass wegwirft und durch schießen zum explodieren bringt.

aber ich muss mich immer noch an den gedanken des gegeneinanders im multyplayer bei uncharted gewöhnen
ICH75
Stammgast
#37 erstellt: 29. Apr 2009, 13:45

Leon-x schrieb:
Erstes Video zum Multiplayer veröffentlicht:http://www.onpsx.net/news.php?id=24664Sieht doch vielversprechend aus. Mal was anderes.


Sieht super aus.

Kann es auch kaum erwarten!

Wird sicher geil!

LG
ICH75
Sto_himself
Inventar
#38 erstellt: 16. Mai 2009, 08:50
5 Minuten Gameplay-Video

Sieht rattenscharf aus !
matthspace
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 16. Mai 2009, 18:52
Ihr kennt eh scho auch diesen Trailer, wo Drake in einem Zugwagon sitzt, oder?
tsment
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Mai 2009, 18:56
das sieht grafisch schon seeeehr gut aus

gibt es schon einen festen Erscheinungstermin?
qfactor
Inventar
#41 erstellt: 22. Jun 2009, 09:52

Sto_himself schrieb:
5 Minuten Gameplay-Video

Sieht rattenscharf aus ! :hail



wie geil ist das denn? da freue ich mich ja schon jetzt auf "sehr schwierig"

spielt einer von euch die BETA?
Chino79
Stammgast
#42 erstellt: 22. Jun 2009, 13:58

qfactor schrieb:
spielt einer von euch die BETA?


Jop, heute ist glaub ich der letzte Tag. Oder morgen.
qfactor
Inventar
#43 erstellt: 22. Jun 2009, 14:27
hast noch ein paar tage, es geht afaik bis zum 28.06
Chino79
Stammgast
#44 erstellt: 23. Jun 2009, 12:20
Ah so. Hatte irgendwie 23. im Kopf.

Ich habs 2, 3 mal angeguckt und danach nicht mehr. Ist halt alles noch sehr eingeschränkt. Macht aber einen guten Eindruck!
chris877
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 25. Jun 2009, 16:40
Im Netz gibt es diverse Berichte, in denen von einem Release im September statt im November gesprochen wird.
Das könnte die quälende Warterei bis dahin deutlich erleichtern
qfactor
Inventar
#46 erstellt: 25. Jun 2009, 23:04
ja, kann kommen - hab seit 2h Platin beim ersten teil

was aber im verhältnis zu Motor Storm PR zb. ein kinderspiel!
Sto_himself
Inventar
#47 erstellt: 29. Jun 2009, 13:29
chris877
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 29. Jun 2009, 19:15

Sto_himself schrieb:
KILLER !!!


Sieht echt klasse aus
Sto_himself
Inventar
#49 erstellt: 01. Jul 2009, 08:57

Die folgenden Infos zu Uncharted 2 stammen aus de gestrigen Q&A Chat mit Naughty Dog:

Singleplayer:

•Das Spiel ist länger, als der erste Teil. Allein die Dauer der Zwischensequenzen beträgt inzwischen knapp 90 Minuten.
•Uncharted 2 soll noch dramatischer sein, als der Vorgänger. Vor allem in Hinblick auf die Beziehungen zwischen den Charakteren.
•Die Rätsel ähneln denen von U1.
•Statt Francis Drakes Tagebuch benutzt Nathan dieses Mal sein eigenes Buch, um Rätsel zu lösen.
•Der Spieler muss nun selber durch das Tagebuch blättern, um die Lösung zu finden.
•Es wird viel mehr Umgebungen geben. Urbane Landschaften, Eisgegenden, Tempelruinen und Schneelandschaften sind vorhanden. Man bereist viele Länder. Unter anderem die Türkei, Nepal, Brunei oder auch das Himalaya.
•Wenns richtig stark schneit, wird auch die Sicht etwas eingeschränkter.
•Fussabdrücke bleiben im Schnee bestehen.
Multiplayer:

•Es wird keinen Splitscreen-Modus geben
•Die Mannschaften werden nach Skills zusammengestellt.
•Neue Maps, Modi und Booster werden demnächst vorgestellt.
•Vor dem Launch wird es eine weitere Multiplayer-Demo geben, die noch größer ist, als die Beta.
•Screenshot Sharing wird supportet.
•Man wird Multiplayer-Videos mit anderen Usern sharen können.
•Gespeicherte Infos können von allen Perspektiven angeschaut werden.
Allgemeines:

•Ein offizieller Termin wird demnächst bekannt gegeben.

•Man arbeitet zurzeit noch an den Trophies. Es wird möglicherweise auch Online-Trophies geben. Aber diese werden im Gegensatz zu Spielen, wie Killzone 2 kein Grinding vorraussetzen.


Quelle: onpsx.net
qfactor
Inventar
#50 erstellt: 01. Jul 2009, 09:40
das teil kann kommen

allerdings bin ich persönlich KEIN freund von online-trophies
SaschaMav
Inventar
#51 erstellt: 01. Jul 2009, 10:01

Sto_himself schrieb:
•Die Rätsel ähneln denen von U1.
•Statt Francis Drakes Tagebuch benutzt Nathan dieses Mal sein eigenes Buch, um Rätsel zu lösen.


Das ist schonmal schade, Rätsel konnte man das ja nicht wirklich nennen, für mich dann auch unverständlich, wozu man das Buch dann überhaupt braucht.
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