Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

UFC 2009 für PS3

+A -A
Autor
Beitrag
JohnnyXXL
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Aug 2009, 12:59
Achte darauf das deine Ausdauer nicht zu stark leidet. Nicht Sinnlos ins leere Boxen! Um ein Gefühl dafür zu bekommen kann man die Ausdauer-Anzeige im Menü einstellen. Wenn die Ausdauer im kritischen bererich ist haben Submissions eine viel höhere Erfolgchance.
Wenn du einen eher starken Kämpfern spielst: Bruteforce Submission Defens (Button Mashing ). Bei technisch starken Kämpfern: Technical Escape (Rechter analogstick im Kreis).

Ansonsten kommt es sehr auf deine Kämpfer und den Gegner an was für eine Taktik man wähl. Bodenkampf mit Schlägen, Bodenkampf mit Submission, Stehen grössere Distanz, Stehen kurze Distanz (Clinch) usw.

Kannst mich ja mal adden, dann können wir ein paar Übungsmatche machen, wenn ich mal Zeit hab
chriss007
Stammgast
#52 erstellt: 16. Sep 2009, 22:10
seitdem das sch.... update kam bleibt das spiel bei der online
verbindungssuche nach jedem 3 kampf hängen... so ein mist- davor lief bei mir alles bestens was haben sich die ufc jungs dabei gedacht
Tabak
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 17. Sep 2009, 08:15
welches Update? FW oder ein Gameupdate von UFC?
chriss007
Stammgast
#54 erstellt: 17. Sep 2009, 09:05

Tabak schrieb:
welches Update? FW oder ein Gameupdate von UFC?



das game update von ufc
seitdem wird auch angezeigt wie oft jemand den kampf vorzeitig verlassen hat ( was ich gut finde )
TB79
Stammgast
#55 erstellt: 21. Sep 2009, 14:47
So, ab heute habe ich wieder bissel Zeit für UFC...
Im Bodenkampf bin ich noch immer eine Niete, bei mir bringt das Stick drehen irgendwie fast nie was...
in meinem letzten OnlineKampf hat einer nach 20Sek nen Takedown gemacht, submission und das war´s, mein Kämpfer war aber noch voll fit u ich hab den Stick gedreht wie nen Irrer!...hat jemand Ratschläge?
im Karrieremodus muß man ja im Camp gewisse Aufgaben erledigen um Punkte zu bekommen...ich soll zum Bsp.aus der SideMount (Heißt das so?) flying knees machen, also am Boden aus seitlicher Lage meine Knie in die Rippen des Gegners rammen... Wenn ich aber nen Takedown mache, komme ich wenn dann immer in die FullMount und von dort nicht mehr weg, wie geht das?
Online ist mal einer auf mir rumgekrabbelt, von links nach recht, wieder zurück, in die FullMount, kurz geboxt, wieder seitlich und und und...ich dachte schon ich bin nen Gebirge mit lauter Wanderwegen...
Wenn ich mal ne Subission angesetzt bekomme, führt mein Kämpfer die aber nie zuende, wie geht das?...ich drehe den Stick wie verrückt!!!
Ich weiß ich bin ein absoluter NOOB...

@JohnnyXXL werde dich mal adden


[Beitrag von TB79 am 21. Sep 2009, 14:50 bearbeitet]
Tabak
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 21. Sep 2009, 15:56
Hi,

es gibt 2 Möglichkeiten im Take Down in der Submission, sowohl für off als auch für def:

Einen der 4 Knöpfe schnell hintereinander drücken, oder den R3 Stick kreisen. Das Knöpfe drücken bringt dich nur aus der Submission raus, aber nicht in eine vorteilhafte Position, dafür ist es einfacher. Das Kreise ist quasi ein Konter, und bringt dich direkt wieder in eine gute Position selber zu handeln, dafür klappt das nicht so oft.

Ganz wichtig: Wenn deine Konditionsanzeige gegen Null geht, hast du kaum eine chance aus der Submission zu kommen.
TB79
Stammgast
#57 erstellt: 21. Sep 2009, 16:10
wie, NUR einen der Knöpfe schnell hintereinander drücken?
Dachte immer die müssen in der Reihenfolge, also viereck, dreieck,x, Kreis schnell hintereinander gedrückt werden...lach... Ok, super TIPP!
aber wieso konnte ich bei dem onlineMatch nach 20sek mit voller Kondition der Submission nicht entgehen? und wie krabbel ich auf meinem Gegner rum, sind das diese minor-bzw.major transisions?
Tabak
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 21. Sep 2009, 16:31
Wie gesagt, ich habe bestimmt 3 Monate nicht mehr gespielt, aber:

Warum du nicht aus der Submission gekommen bist, kA :-) eventuell war dein Charakter mega schwach im entkommen, und dein Gegner hat alles auf Submissions gesetzt, oder du hast nicht die richtigen Knöpfe gedrückt :-)

Du hast doch hoffentlich die Konditionsanzeige auch eingeschaltet, und nicht nur die Kraftanzeige, oder?

Rumkrabbeln ging, indem man einen der beiden Sticks halbkreismäßig drehte, aber auch da muss man drauf achten, wir gerade der Gegner auf einem liegt und dementsprechend gegendrehen. War alles ziemlich kompliziert und erfordert viel Übung. Am Besten du machst das Tutorial nochmal, hat mir immer sehr geholfen, weil so viele Tasten, das vergisst man recht schnell wieder ;-)
JohnnyXXL
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 22. Sep 2009, 11:44

TB79 schrieb:
@JohnnyXXL werde dich mal adden


Jo, klar. Mach ruhig. Vielleicht kommen wir ja mal zum sparring.
atrulan
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 23. Sep 2009, 17:46
Ist es eigentlich möglich, die CPU gegeneinander antreten zu lassen?
TB79
Stammgast
#61 erstellt: 28. Sep 2009, 09:34
sooo, nachdem ich das Tutorial nochmal gemacht habe, habe ich nun meine 2.Karriere ungeschlagen beendet und mit dem Kämpfer dann gestern mal eben 20 Matches online gewonnen (OK submission offense is auf 103 )

Sorry JohnnyXXL, hab dich noch nicht geaddet...

Nun mal wieder eine Frage: Wo gibt es ne Übersicht zu diesem onlineModus? habe nix gefunden...
es gibt ja immer so Medallien für die Kämpfe, wofür man dann Punkte bekommt und man dann im Level steigt...
Aber was für Medallien gibt es denn so??? hab bis jetzt immer nur 3-6 bekommen...
Und wo kann man denn diese wöchentlichen Missionen einsehen?
habe nirgends ein Menüpunkt oder ähnliches dafür finden können...
Tabak
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 28. Sep 2009, 11:17

TB79 schrieb:
und mit dem Kämpfer dann gestern mal eben 20 Matches online gewonnen (OK submission offense is auf 103 )




Habs immer gehasst gegen so starke Submission Gegner zu Kämpfen :-) einmal am Boden hat man keine Chance mehr
toyo
Stammgast
#63 erstellt: 29. Sep 2009, 19:40
Also sind submissions überbewertet, weil auf den Boden bekommt man den Gegner ja recht leicht. :/
Wacker3000
Stammgast
#64 erstellt: 29. Sep 2009, 20:13
was heißt "überbewertet" wenn du gut Punkte in Sub-Deffense steckst gehts meiner Meinung nach.
Kommt halt stark drauf an ob du noch viel Ausdauer und gut Deffense hast, bei mir wars jedenfalls so dass ich meist rausgekommen bin.
Klar ab und an hat man ma pech aber von überbewertet würd ich jetzt nicht sprechen, dafür ist der Char dan im Standing nicht so berauschend....

Die Gecheateten chars ma ausgenommen^^(also die 100+ Gesamt)
Ich mein so kann jeder einen Kämpfer spielen der alles auf Max hat ^^
Özkan
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 01. Okt 2009, 22:06
Hi zusammen,

sagt mal wie entgeht man nem K.o. bzw wenn man benommen ist und nen guten Treffer kassiert liegt man ja erstmal flach. Wenn dann der gegnerische Spieler kommt und über einem die Kombo Serie ausführt ist das SPiel so gut wie gelaufen. Natürlich kann man während dem Benommen sein noch zurück gehen ggf, kontern oder die Deckung hochziehen. Aber liegt man erstmal am Boden hab ich noch keine Abwehrmaßnahme gefunden.

Gruss im voraus,


Özkan
Wacker3000
Stammgast
#66 erstellt: 01. Okt 2009, 22:43
naja wenn du benomen bist und dan auf den boden geschlagen wirst ist der Kampf vorbei , mehr als Fäuste hochreisen kannste da nicht machen , wenn der gegner nicht zu lange braucht um voll über deinem kämpfer zu sein kannst den ko nicht mehr entkommen.

Falls du sonst im standing benommen wirst würd ich dir raten so gut es geht weg zu kommen, und versuchen zu kontern bzw fäuste oben halten.


jedenfalls wüsst ich jetzt nicht wie man da noch was ausrichten könnte.
Tabak
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 02. Okt 2009, 08:48
Man hat in jedem Falle noch eine Möglichkeit aus dem Eindroschen heraus zu kommen, hab nur vergessen wie :-)
Özkan
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 02. Okt 2009, 11:29

Tabak schrieb:
Man hat in jedem Falle noch eine Möglichkeit aus dem Eindroschen heraus zu kommen, hab nur vergessen wie :-)



Sehr gut

Ich bin auch nochmal das Tutorial durchgeangen. Da kam aber auch nix bei raus


Gruss,

Özkan
TB79
Stammgast
#69 erstellt: 02. Okt 2009, 11:35
also mir wäre da au nix bekannt, Deckung hoch und hoffen, das er sich schnell wieder erholt...

Ich habe noch Probleme am Boden mit nem BJJ gegen Ringer...

Hat eigentlich jemand nen Tipp für die Trophy mit den 1 Million Fans? Hab jetzt fast 100 Siege und erst 400.000...

und wie soll man die Goldmedallie "gewinne mit nur einem Angriff" schaffen!
Özkan
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 02. Okt 2009, 12:43

TB79 schrieb:
also mir wäre da au nix bekannt, Deckung hoch und hoffen, das er sich schnell wieder erholt...



Verdammter Mist

Muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben. Manchmal funktioniert es ja auch aber nur mit Button Smashing, aber das kann ja nicht der Sinn sein


Gruss,

Özkan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro Evolution Soccer 2008 / 2009 PS3
rsaudio am 02.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  1324 Beiträge
PES 2009 Online
Schüttman am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009
hueter am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  8 Beiträge
PGA Tiger Woods 2009.
gerho08 am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  4 Beiträge
Sony kündigt Preissenkung der PS3 für März 2009 an
weißvonnix am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  16 Beiträge
Neues Formel 1 Spiel 2009
f1cc am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  19 Beiträge
PES 2009 Netzwerk problem Hilfe
Jürgen12 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  5 Beiträge
Die neue PS3 SLIM
Ragulus am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  2670 Beiträge
PS3-SLIM OFFIZIELL !
Pommbaer84 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  28 Beiträge
PS3. Defekt?
mojdomjehrvatska am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.565

Hersteller in diesem Thread Widget schließen