Zen Pinball - taugt das was ?

+A -A
Autor
Beitrag
Imperator74
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mai 2009, 18:34
Hallo,

hat sich jemand die Vollversion gezogen ? Ich fand die Demo nicht so 100% überzeugend. Vor allem die lange Ladezeit beim neu Versuch des Tisch nervt gewaltig. Ist das in der Vollversion auch so ?

Wie sind die anderen Tische ?

Danke

Gruss

Heiko
La_Mano
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mai 2009, 18:43
Ich sag mal so: Der Hammer ist es für die Möglichkeiten der PS3 sicherlich nicht, aber ich denke mal, dass ich es für 7,99 doch saugen werde. Ich schätze mal, dass mir perönlich der V12-Tisch am besten gefallen wird.

Die Sounds, gerade von den Flipper-Armen, sind ja auch nicht so mega-stark, aber wie gesagt: Ich werd's wohl doch am Wochenende ziehen. Hatte auch damals Mahjongg für'n Zehner geholt, und das spielt man auch nur ab und zu.
Imperator74
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mai 2009, 18:58

La_Mano schrieb:
Ich sag mal so: Der Hammer ist es für die Möglichkeiten der PS3 sicherlich nicht, aber ich denke mal, dass ich es für 7,99 doch saugen werde. Ich schätze mal, dass mir perönlich der V12-Tisch am besten gefallen wird.

Die Sounds, gerade von den Flipper-Armen, sind ja auch nicht so mega-stark, aber wie gesagt: Ich werd's wohl doch am Wochenende ziehen. Hatte auch damals Mahjongg für'n Zehner geholt, und das spielt man auch nur ab und zu.



Hehe Mahjong habe ich auch für meine Frau und mich gezogen. So als Spiel für zwischen durch ist das sehr unterhaltsam.

Gruss

Heiko
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 16. Mai 2009, 02:47
Hab mir den Zen Pinball gezogen.
Der aktuelle Tisch wird bei einem neuen versuch natürlich nicht neu geladen. Geht sofort neu los, wenn du ein neues Spiel startest. Mir persönlich gefällt Eldorado und Shaman am besten. V12 ist ganz nett, aber nich der Burner. Für Leute die gerne Flippern und das früher auch schon am PC gemacht haben, kann ich nur sagen, es lohnt sich.
Macht fun und der Sound kommt auch gut rüber.

Von mir klares ja zum Zen Pinball !
Reenoip
Stammgast
#5 erstellt: 16. Mai 2009, 10:49

coastguard67 schrieb:
Hab mir den Zen Pinball gezogen.
Der aktuelle Tisch wird bei einem neuen versuch natürlich nicht neu geladen. Geht sofort neu los, wenn du ein neues Spiel startest. Mir persönlich gefällt Eldorado und Shaman am besten. V12 ist ganz nett, aber nich der Burner. Für Leute die gerne Flippern und das früher auch schon am PC gemacht haben, kann ich nur sagen, es lohnt sich.
Macht fun und der Sound kommt auch gut rüber.

Von mir klares ja zum Zen Pinball !



Hi,

bin auch ein alter Flipper Fan.

Die Demo sieht gut aus, wenn der Lag beim Betätigen der Flipper nicht wäre.

Ist dies in der Vollversion auch so und kann man die Flippertasten umkonfigurieren (auf X und Steuerkreuz) ?

Danke
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 16. Mai 2009, 11:34
Bei der Vollversion haben die Flipper kein Lag.
Taste drücken und der Flipper bewegt sich ohne Verzögerung.
Die Tasten kannst du frei belegen. Ob das ganze auch mit Steuerkreuz geht müßt ich mal versuchen.
La_Mano
Stammgast
#7 erstellt: 17. Mai 2009, 10:29
Ich finde die Flipper-Arme auf R2 und L2 auf jeden Fall besser, als auf R1 und L1. Aber ich komme trotzdem ab und zu auf die "Ansicht"-Taste (Viereck). von daher wäre Steuerkreuz und X ganz gut, geht wohl aber nicht!
Reenoip
Stammgast
#8 erstellt: 17. Mai 2009, 18:43
Hi,

ich würd schon gerne zugreifen, aber hat von euch in der Demo Lag gehabt und in der Vollversion nicht.

Auf anderen PS3 Foren haben viele Lag in der Demo.

Hat einer ne PS3 mit einem Pioneer 5090H in Gebrauch ?
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 18. Mai 2009, 01:25
Ob die Demo ein Lag hatte ist doch egal.
Die Vollversion hat defenitiv kein Lag.
Die Flipper reagieren sobald man die Tasten drückt.
ManofStil
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 18. Mai 2009, 09:36
Also, mir ist weder in der Demo noch in der Vollversion eine Verzögerung beim Drücken der Flippertasten aufgefallen.

Ich bin mit dem Spiel selbst zufrieden, auch, wenn es nicht an Pro Pinball: Timeshock heran reicht. Dafür fehlt einfach der Tiefgang, was wohl auch der Anzahl der Tische geschuldet ist. Wenn ich aber bedenke, dass man für ein Pro Pinball fürher 40 € bezahlt hat, kann man für 8 € gut zugreifen. Ein Super Spiel für Zwischendurch und für einen kleines Spiel mit nem Kumpel ist es aber allemal.
Man sollte aber keinesfalls vergessen die "Arcade-Effekte" undbedingt abzuschalten! - Die gehen mal so gar nicht!
katchoo
Neuling
#11 erstellt: 19. Mai 2009, 16:14
suuper online Modus, unterstützung der Kamera, bisher lagfrei.
(gestern abend mit 2 anderen (mir unbekannten) Kamera Besitzern gespielt, das is nur geil, wenn man sieht wie die leute sich aufregen, oder der Sieger sich weggeschmissen hat als ich meinte "Ah, der Feuchtmacher hats wieder gerissen".)

"Lag" beim Trigger bedienen konnte ich garnicht feststellen weder in der demo noch in der vollversion.
Pingo
Stammgast
#12 erstellt: 19. Mai 2009, 19:34
Bei mir kam es gestern Abend im Online Modus zum Freeze. Da waren zwei Leute mit Kamera (Ein Ami und jemand, der sein Baby hat spielen lassen, sah zumindest so aus :D). Ist aber ein bekannter Bug und nächste Woche soll wohl ein Patch rauskommen, der das behebt.
cosuba
Neuling
#13 erstellt: 19. Mai 2009, 22:16
Na schön zu lesen, das die Verzögerung nur bei der Demo ist. Da kann ich mir das Game ja auch ziehen. Hätte ich diesen Thread jetzt nicht gesehen wäre ich davon ausgegangen das die Lags auch in der Vollversion sind

Ist aber schon nicht gerade eine Referenz wenn in der Demo solche Probleme auftreten, denn es werden sicher nicht alle in Foren dieses Problem sehen und deswegen darauf verzichten..

Wie auch immer ich werds wohl ziehen, jedoch erst leider Ende nächste Woche wenn mein neuer LCD geliefert wird^^
ManofStil
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 22. Mai 2009, 08:25

cosuba schrieb:
Na schön zu lesen, das die Verzögerung nur bei der Demo ist. Da kann ich mir das Game ja auch ziehen. Hätte ich diesen Thread jetzt nicht gesehen wäre ich davon ausgegangen das die Lags auch in der Vollversion sind

Ist aber schon nicht gerade eine Referenz wenn in der Demo solche Probleme auftreten, denn es werden sicher nicht alle in Foren dieses Problem sehen und deswegen darauf verzichten..

Wie auch immer ich werds wohl ziehen, jedoch erst leider Ende nächste Woche wenn mein neuer LCD geliefert wird^^


Ich erlaube mir mal aus diesem Thread einen allgemeinen "Zen Pinball" thread zu machen.

Bei mir hat er neulich mal ein Highscore abgespeichert. Keine Ahnung, warum er das nun gemacht hat. Paßt mir aber ganz gut.

Hat aber jemand eine Ahnung, ob es an den Tischen möglich ist, einen Bangback zu machen? Bei Timeshock konnte ich die relativ sicher, bei Zen seh ich aber keine Chance. Geht das dort einfach nicht?

Kennt jemand eine gute Seite, wo die Table Rules besser erklärt werden, als auf der HilfeSeite?
Ich frage mich immernoch, was es bringt, wenn ich Gräber erforsche, Missionen abschließe und z.B. "Lost in the Jungle" erreiche. (Außer Punkte natürlich... Aber die 1000 Punkte für ein paar Jadeperlen sind auch nicht das gelbe vom Ei...)

Danke, Gruß
MoS
Gelscht
Gelöscht
#15 erstellt: 22. Mai 2009, 10:35
Für die Table Rules schlage ich dir mal die offiziele Zen Pinball HP vor. Da findest du alles über die Tische.

Zen Pinball

Was das abschliessen der Gräbermission geht, kann ich dir auch nicht helfen. Hab ich noch nich gemacht, allerdings hab ich vor 3 Tagen für das abschliessen einer andre Mission 10 Millionen erhalten. Ziel war es die linke Rampe zu treffen (mehrfach) um einen Berg/Pyramide zu besteigen.

Hat es schon mal jemand geschafft, die 3 Sprünge über die Kreissäge zu machen, ich scheiter immer beim 2 Sprung.

Hier mal alle Trophäen die man erreichen kann.

V12
---------
Bronze
Nitro-Booster
Halte eine Kugel im Nitrotank fest!

Bronze
Turbolader
Starte den Turbo Speed-Modus!

Bronze
Ansaugkrümmer
Leite in alle Zylinder eine Kugel, um das Krümmer-Upgrade zu erhalten!

Silber
Schraubenschlüssel
Erhalte ein volles Upgrade für eines der Teile!

Tesla
----------
Bronze
Dynamo
Drehe den Dynamo-Spinner mit einem Schuss 25 Mal!

Bronze
Crazy Money
Sichere dir im Forschungsgelderjagd-Modus mindestens 500.000 Punkte!

Bronze
Tesla-Spule
Schaffe mit einer Kugel 10 Schüsse auf die Spulenrampe!

Silber
Mastermind
Aktiviere die Teleforce, indem du alle anderen Experimente abschließt!

ElDorado
------------
Bronze
Archäologe
Finde bei einer Ausgrabung die Extraball-Stätte!

Bronze
Glückstag
Überlebe die Riesenfelsen-Rampe!

Bronze
Schatzjäger
Sammle 3 Kristallschädel!

Silber
Erfahrener Abenteurer
Schließe alle Abenteuer ab!

Shaman
---------
Bronze
Drehschwindel
Aktiviere in einem beliebigen Spielmodus einen Magic Spinner.

Bronze
Unheilsbringer
Beschwöre eine Katastrophe auf die Ungläubigen herab!

Bronze
Geist der Wildnis
Spiele eine Superkombo!

Silber
Vorherrschaft
Beherrsche den Stamm, indem du alle Naturkatastrophen beschwörst!
ManofStil
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 22. Mai 2009, 11:39

coastguard67 schrieb:
Für die Table Rules schlage ich dir mal die offiziele Zen Pinball HP vor. Da findest du alles über die Tische.

Zen Pinball

Was das abschliessen der Gräbermission geht, kann ich dir auch nicht helfen. Hab ich noch nich gemacht, allerdings hab ich vor 3 Tagen für das abschliessen einer andre Mission 10 Millionen erhalten. Ziel war es die linke Rampe zu treffen (mehrfach) um einen Berg/Pyramide zu besteigen.

Hat es schon mal jemand geschafft, die 3 Sprünge über die Kreissäge zu machen, ich scheiter immer beim 2 Sprung.

Hier mal alle Trophäen die man erreichen kann.

V12
---------
Bronze
Nitro-Booster
Halte eine Kugel im Nitrotank fest!

Bronze
Turbolader
Starte den Turbo Speed-Modus!

Bronze
Ansaugkrümmer
Leite in alle Zylinder eine Kugel, um das Krümmer-Upgrade zu erhalten!

Silber
Schraubenschlüssel
Erhalte ein volles Upgrade für eines der Teile!

Tesla
----------
Bronze
Dynamo
Drehe den Dynamo-Spinner mit einem Schuss 25 Mal!

Bronze
Crazy Money
Sichere dir im Forschungsgelderjagd-Modus mindestens 500.000 Punkte!

Bronze
Tesla-Spule
Schaffe mit einer Kugel 10 Schüsse auf die Spulenrampe!

Silber
Mastermind
Aktiviere die Teleforce, indem du alle anderen Experimente abschließt!

ElDorado
------------
Bronze
Archäologe
Finde bei einer Ausgrabung die Extraball-Stätte!

Bronze
Glückstag
Überlebe die Riesenfelsen-Rampe!

Bronze
Schatzjäger
Sammle 3 Kristallschädel!

Silber
Erfahrener Abenteurer
Schließe alle Abenteuer ab!

Shaman
---------
Bronze
Drehschwindel
Aktiviere in einem beliebigen Spielmodus einen Magic Spinner.

Bronze
Unheilsbringer
Beschwöre eine Katastrophe auf die Ungläubigen herab!

Bronze
Geist der Wildnis
Spiele eine Superkombo!

Silber
Vorherrschaft
Beherrsche den Stamm, indem du alle Naturkatastrophen beschwörst!


Auf der offiziellen Seite steht ja auch nur das, was im Spiel steht, leider...
Ich suche mehr was ausführliches, wie es hier z.B. für Timeshock beschrieben ist:
http://www.jeeens.de/t/t_de.html

Habe neulich auch mal eine Mission abgeschlossen.

Die Kreissäge schaffe ich zwar nicht immer, aber wenn man gute Nerven hat ist das machbar. Man muß nur wirklich lange warten können. Und natürlich etwas Übung haben. gibt aber auch "nur" 2 Mio.
Reenoip
Stammgast
#17 erstellt: 23. Mai 2009, 19:01
Nimmt der Flipper auch alte DM Münzen oder nur Euros ?
Pingo
Stammgast
#18 erstellt: 23. Mai 2009, 19:06
Als den Online Modus kann man bei mir vergessen. Stürzt eigentlich nur ab bzw. es kommt zu Freezes vor oder während des Spiels. Ist das bei euch nicht so??
psycho2063
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Mai 2009, 19:41
finds irgendwie schade dass es nur 4 tische gibt. da hat ja jeder uralte pc flipper für dos mehr gehabt...
angus6
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Mai 2009, 09:39
ja, onlinemodus geht bei mir auch nicht.
habs bis jetzt 3 mal probiert, konnte maximal 2 minuten spielen, dann friert das bild ein und ich muss die ps3 neu starten....
--> ich hoff auf n update!
Gelscht
Gelöscht
#21 erstellt: 24. Mai 2009, 10:23
Seit dem PSN Update hab ich den Online Modus nicht mehr gespielt. Vor dem Update lief der Online Modus bei mir ohne Probleme. Wenn es jetzt bei mir auch zum Freeze kommen sollte, liegt es nicht am Game sondern am Update der PS3.

@ psycho2063, ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass es neue Flipper als Update geben soll. Ob diese dann extra € kosten muß man abwarten.

@ Reenoip, du hast noch DM zuhause?
Kann ich mal vorbei kommen, will auch mal wieder echtes Geld sehen. Ach war das noch eine Zeit, mit echtem Geld einkaufen zu gehen und nicht mit dem Monopoly Geld (€).
ManofStil
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 25. Mai 2009, 15:59

coastguard67 schrieb:
Seit dem PSN Update hab ich den Online Modus nicht mehr gespielt. Vor dem Update lief der Online Modus bei mir ohne Probleme. Wenn es jetzt bei mir auch zum Freeze kommen sollte, liegt es nicht am Game sondern am Update der PS3.

@ psycho2063, ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass es neue Flipper als Update geben soll. Ob diese dann extra € kosten muß man abwarten.

@ Reenoip, du hast noch DM zuhause?
Kann ich mal vorbei kommen, will auch mal wieder echtes Geld sehen. Ach war das noch eine Zeit, mit echtem Geld einkaufen zu gehen und nicht mit dem Monopoly Geld (€). :D


Also ich hab einmal online gespielt. Das war auf V12 gegen 3 andere. Das funktionierte problemlos. War aber auch das einzige Mal, dass ich online gespielt habe...

Ich finde 4 Tissche schon zu viel. Ich habe bisher nur El Dorado gespielt und es wird noch lange dauern, bis ich den richtig beherrsche und dort auchmal mehr als nur eine Mission schaffe. Da fange ich die anderen 3 gar nicht erst an...

Neue Tische sollen im Store erscheinen und ich wette 10.000.000 Punkte, dass die Geld kosten werden. ;-)

btw.: Einen Bangback hab ich inzwischen sogar mal geschafft. Ist aber recht schwer und man muß den Tisch sehr spät anstoßen und die Kugel muß ordentlich Tempo haben... :/

Soweit von mir...
MoS
mroemer1
Inventar
#23 erstellt: 25. Mai 2009, 16:01
Ein viel zu schwacher Flipper für die PS3.

Nach längerem DEMO spielen von mir ein klares nein zum Kauf.


[Beitrag von mroemer1 am 25. Mai 2009, 16:01 bearbeitet]
ManofStil
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 25. Mai 2009, 16:10

mroemer1 schrieb:
Ein viel zu schwacher Flipper für die PS3.

Nach längerem DEMO spielen von mir ein klares nein zum Kauf.
Mit welcher Begründung?
mroemer1
Inventar
#25 erstellt: 25. Mai 2009, 16:13
Welche Begründung?

Langsame, eher gefühllose Bumper, hektischer unrealistischer Kugellauf, mäßiges Scrolling, nicht sehr übersichtlich.

Hatte mal ein Teil für die PS2, "Gottlieb Pinball Classics", der hat mir besser gefallen und war grafisch nicht viel schlechter, aber recht gut spielbar.

Dies ist natürlich nur meine rein persönliche Meinung, stehe damit aber nicht ganz alleine, lanske sieht das wohl ähnlich.


[Beitrag von mroemer1 am 25. Mai 2009, 16:20 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#26 erstellt: 25. Mai 2009, 18:44

mroemer1 schrieb:
Welche Begründung?

Langsame, eher gefühllose Bumper, hektischer unrealistischer Kugellauf, mäßiges Scrolling, nicht sehr übersichtlich.

Hatte mal ein Teil für die PS2, "Gottlieb Pinball Classics", der hat mir besser gefallen und war grafisch nicht viel schlechter, aber recht gut spielbar.

Dies ist natürlich nur meine rein persönliche Meinung, stehe damit aber nicht ganz alleine, lanske sieht das wohl ähnlich.


hab so einen pinball-dreams-verschnitt für den nintendo ds. und der liegt mir spielerisch auch viel mehr als zen pinball. aber schlecht ist es nicht und für ein spielchen zwischendurch bin ich schon recht zufrieden damit.
Donelly
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 27. Mai 2009, 07:58
Also für 7,99€ kann ich das Spiel nur empfehlen.
Ich hatte auch erst Zweifel ob sich das lohnt, habst dann zum Glück doch gekauft. Für ein kleines Spiel zwischendurch ist es sehr gut. Ich wolte gestern nur mal kurz ein Spiel machen, sind dann fast 2 Stunden geworden. Besonders das Multiplayer game macht Spaß.

Gruß
Jan
katchoo
Neuling
#28 erstellt: 27. Mai 2009, 17:34

mroemer1 schrieb:
Welche Begründung?

Langsame, eher gefühllose Bumper, hektischer unrealistischer Kugellauf, mäßiges Scrolling, nicht sehr übersichtlich


also jemandem der "scrollend" spielt, den kann ich nicht ernst nehmen.
mroemer1
Inventar
#29 erstellt: 27. Mai 2009, 17:59

katchoo schrieb:

mroemer1 schrieb:
Welche Begründung?

Langsame, eher gefühllose Bumper, hektischer unrealistischer Kugellauf, mäßiges Scrolling, nicht sehr übersichtlich


also jemandem der "scrollend" spielt, den kann ich nicht ernst nehmen.


Deine Meinung zu äußern ist ja vollkommen in Ordung, dein Ton dagegen nicht, spar dir sowas bitte!


[Beitrag von mroemer1 am 27. Mai 2009, 18:02 bearbeitet]
lanske
Inventar
#30 erstellt: 28. Mai 2009, 07:57
Mehr als ein Zwischendurch ist bei dem Flipper nicht drin. Mangels Alternative habe ich ihn auch geholt. Aber von einem Timeshock oder Fantastic Journey ist ZEN Meilen entfernt.
Die Treffer sind mehr Zufallsprodukte und können eher falsch herum erzielt werden, wie in allen schlecht umgesetzten PC Flippern.

Aber der Vergleich hinkt, schon allein vom Preis.
Bei mir lagt die Steuerung ohne Ende, was den Spielspaß sehr reduziert.
Schade eigentlich...
ManofStil
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 28. Mai 2009, 08:44

lanske schrieb:
Mehr als ein Zwischendurch ist bei dem Flipper nicht drin. Mangels Alternative habe ich ihn auch geholt. Aber von einem Timeshock oder Fantastic Journey ist ZEN Meilen entfernt.
Die Treffer sind mehr Zufallsprodukte und können eher falsch herum erzielt werden, wie in allen schlecht umgesetzten PC Flippern.

Aber der Vergleich hinkt, schon allein vom Preis.
Bei mir lagt die Steuerung ohne Ende, was den Spielspaß sehr reduziert.
Schade eigentlich...


Dem ersten Teil stimme ich uneingeschränkt zu.

Bei mir lagt die Steuerung allerdings nicht - dafür habe ich festgestellt, dass z.B. bei El Dorado der obere Arm manchmal nicht / spät auslöst, was wohl daran liegt, dass ich den L1 nicht fest genug drücke! Wer denkt sich denn sowas aus?! Wenn ich die Taste drücke sollen auch alle Arme reagieren, wie's bei jedem Flipper der Fall ist und wenn er das nicht tut, weil ich die Taste nicht ganz 100%ig gedrückt habe, ist das manchmal schon ärgerlich...
Aus genau diesem Grund reagiert der obere Arm auch manchmal etwas später als die anderen, was wie ein Lag aussehen könnte...

MoS
Imperator74
Stammgast
#32 erstellt: 28. Mai 2009, 11:58
ich habe ihn mir gekauft, ich dachte bei 7,99 kann man nicht viel falsch machen. Leider bin ich doch etwas entäuscht. Ich habe jetzt ca 4 Stunden gespielt und bin nicht wirklich in der Lage konrolliert zu spielen. Für mich ist die Physik irgendwie nich nachvollziehbar. Zusätzlich habe ich auch das Gefühl, das die Steuerung laggt.

Auch finde ich keine Perspektive, die ich wirklich überzeugend finde.

Schade eigentlich, so ein flipper für zwischendurch wäre nett gewesen, aber so macht er mir nicht viel Spass.

Eine Frage .. ruckelt bei euch die Laufschrift auch so extrem ? Ich habe bei meinem Fernseher alle Optionen ausprobiert (mit und ohne 100 hz und extra Gamemodus) aktiviert aber das ruckelt schon sehr stark.

(Ist mir vorher noch nie bei anderen Bildern aufgefallen, auch beim N24 Lauftext nicht)

Gruss

Heiko
glotzegucker
Inventar
#33 erstellt: 28. Mai 2009, 18:47

Imperator74 schrieb:
ich habe ihn mir gekauft, ich dachte bei 7,99 kann man nicht viel falsch machen. Leider bin ich doch etwas entäuscht. Ich habe jetzt ca 4 Stunden gespielt und bin nicht wirklich in der Lage konrolliert zu spielen. Für mich ist die Physik irgendwie nich nachvollziehbar. Zusätzlich habe ich auch das Gefühl, das die Steuerung laggt.

Auch finde ich keine Perspektive, die ich wirklich überzeugend finde.

Schade eigentlich, so ein flipper für zwischendurch wäre nett gewesen, aber so macht er mir nicht viel Spass.

Eine Frage .. ruckelt bei euch die Laufschrift auch so extrem ? Ich habe bei meinem Fernseher alle Optionen ausprobiert (mit und ohne 100 hz und extra Gamemodus) aktiviert aber das ruckelt schon sehr stark.

(Ist mir vorher noch nie bei anderen Bildern aufgefallen, auch beim N24 Lauftext nicht)

Gruss

Heiko


ja, laufschrift ruckelt wie sau. hab auch schon überlegt, woran das liegen könnte. dafür hab ich im spiel keine verzögerungen.


[Beitrag von glotzegucker am 28. Mai 2009, 18:47 bearbeitet]
carl-cox
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 01. Jun 2009, 14:02
Ich hab nun auch trotz der eher schlechten Kritiken zugegriffen, da ich Flipper hin und wieder ganz gerne mag und es ja sonst nichts gubt.

Kann aber auch alle Punkte bestätigen:

Die Schrift ruckelt, bzw. geht so schnell durch dass man während dem Spiel kaum lesen kann was man nun machen soll.

Die Perspektiven finde ich auch alle nicht überzeugend. Und mit eingestelltem Scrolling wirklt alles sehr hektisch.

Der Online-Modus stürzt regelmässig ab oder unterbricht die Verbindung... beim Schnellspiel, kommt man auch schon zu Tischen dazu, die schon einige Zeit laufen, so dass man eigentlich kaum noch Chancen hat.

Bei den Trophäen hätte man sich mehr Mühe geben können, ausserdem fehlt eine Art Story Modus oder Missionen oder ein Anreitz etwas freizuschalten.

Auch die 4 Tische sind sehr wenig, wenn auch hier Hoffnung besteht dass es zukünftig noch welche gibt (Zahlen werde ich wohl eher nicht zusätzlich noch).

Es gibt zwar eine Bestenliste im Online-Vergleich, jedoch keine Offline Highscore, das vermiss ich eigentlich bei den meisten heutigen Spielen.

Allerdings finde ich die Grafik sonst was die Tische angeht ganz ok und für zwischendurch ist Zen schon ganz nett, vom Hocker haut es mich aber nicht. (Hab ich aufgrund der Kritiken aber auch nicht erwartet, da hat die Demo schon mehr Hoffnung geboten)
Poldi_#40
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 03. Jun 2009, 09:12
Also mir gefällt's echt gut!


n8f4LL
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 08. Jun 2009, 00:53
habs mir auch grade geholt und find ihn klasse. wollt auch nur kurz und ist erstmal eine h geworden. leider schon 3 trophäen gewonnen

aber egal wird noch einiges nötig sein um die Tische zu beherschen
mroemer1
Inventar
#37 erstellt: 09. Jun 2009, 11:16
Lustig, selbst die Fachpresse ist sich nicht einig über das Game:

Wertung Play3 07/09: 10/10 Punkte
Wertung Gamepro 07/09: 1 von 5 Sternen

Weiter kann mann nun wirklich nicht auseinanderliegen.

Die anderen Gamemags lagen so bei ca. 70-80% Wertung.
carl-cox
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 10. Jun 2009, 19:01
70% würde ich für fair halten... habe nun mal was länger gespielt und muss sagen er macht schon spass. trotzdem nerven die schon erwähnten mängel.

was auch schmerzhaft fehlt ist, die bestenliste im mehrspielermodus (offline), Trophäen freischalten bei mehrspielergames.

Online gaming geht echt garnicht auf 10 Spielversuche kommen bei mir 8 Komplett-Abstürze
heikohvr
Stammgast
#39 erstellt: 11. Jun 2009, 13:41

mroemer1 schrieb:
Lustig, selbst die Fachpresse ist sich nicht einig über das Game:

Wertung Play3 07/09: 10/10 Punkte
Wertung Gamepro 07/09: 1 von 5 Sternen

Weiter kann mann nun wirklich nicht auseinanderliegen.

Die anderen Gamemags lagen so bei ca. 70-80% Wertung.


Also die Play3 Wertung finde ich fürn Arsc.!
Auch der entsprechende Text dazu. Alles wird in höchsten Tönen gelobt (Physik, Grafik, Menü usw.).
Da ist noch genug Luft nach oben.
Ich denke eine Wertung zwischen 70 und 75% passt da schon eher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bestes Pinball-Game für PS3?
audioservant am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  9 Beiträge
WAS TAUGT DIE PLAYSTATION 3?
kirk87 am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  2 Beiträge
4Gamers HDMI Kabel taugt das was?
janpok am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
Pinball :The Williams Collection woher günstig bzw. wer versendet nach D ?
TaKu am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  14 Beiträge
Fehler beim laden von Speicherdaten bei Spielen!
svenzke am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  2 Beiträge
warhawk headset
pazu69 am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  9 Beiträge
Männerraum - Was brauche ich alles?
TheSoundAuthority am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  46 Beiträge
Tastatur und Maus für die Playstation 3. Gibts das?
**Michael86** am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  17 Beiträge
PS3 Gamepad gesucht
LacHz am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  2 Beiträge
Hilfe: XMB Menü öffnet automatisch
halphasss am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen