Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

ACHTUNG: Sony bannt Konsolen mit US-Fake-Account!

+A -A
Autor
Beitrag
mroemer1
Inventar
#51 erstellt: 24. Jul 2009, 19:33

rhythmuskaputt schrieb:
Sollte sich Sony erdreisten, meinen Hauptaccount zu sperren,
fliegt die Marke Playstation ein für alle Mal aus meinem Haus-
halt. Ich glaube es geht los.

Jahrelang wird der Shoptourismus hingenommen und insgeheim auch
Geld damit verdient, und auf einmal schwingt man mit der Keule. Die
sollen mit ihrer Langeweile mal was Sinnvolles anfangen.


Da stehst du nicht alleine mit, ich würde genau so handeln.
Syncron
Inventar
#52 erstellt: 25. Jul 2009, 18:58
naja ich halte da es für klüger meine Brain.exe einszusetzen denn es scheint wirklich jeder auf diesen Artikel reinzufallen


ist schonmal jemand vom hörensagen,sehen oder sonst noch was,ein Account gesperrt worden ? nicht mal die beste suchmaschiene der Welt findet einen User .... ich kenne auch niemanden .....


Gähn,werde jetzt bisschen shoppen gehen
Quali.10
Inventar
#53 erstellt: 27. Jul 2009, 18:18

Sony dementiert Account-Sperrungen
In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.

Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
Quelle: play3



So hätte sich das nun auch geklärt!
Nun kehrt diesbezüglich mal Ruhe ein
Flatout2
Stammgast
#54 erstellt: 27. Jul 2009, 21:22
Da Bin Erleichtert :
Zem
Stammgast
#55 erstellt: 28. Jul 2009, 08:51
Fein, dann haben wir ja eine Bestätigung in Form eines offiziellen Statements.
Flatout2
Stammgast
#56 erstellt: 28. Jul 2009, 14:11
Na dann kann der Thread ja geschlossen werden da es ja offizel von Sony entwahrnung gegeben hat
rhythmuskaputt
Inventar
#57 erstellt: 28. Jul 2009, 14:16
Pff, was Sony nicht schon alles dementiert hätte...

Ich kann ad hoc mehrere Seiten verlinken, auf denen berichtet
wird wie Sony-Mitarbeiter an der Hotline die Sperrungen bestätigen.

Will sagen: Letztendlich sind wir genau so schlau wie vorher.
Esage
Stammgast
#58 erstellt: 31. Jul 2009, 18:33
Toll, selbst hier gabs ja Leute die davon bereichtet haben.
Nichts gegen Hotline-Mitarbeiter, aber die Wissen doch auch nichts.
Hatte gestern was zum Thema festplatte und xbox360arcade gesucht und da gabs ne HL-Mitarbeiterin, die ca. Mitte 2008 behauptete, die box bekäme bald ein BD-Laufwerk. Soviel zu Hotline-Mitarbeitern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses offizielle Statement bzw dementi zu diesem Thema sich als verarsche herausstellt ist doch sehr gering.
und die w'keit, dass es zutrifft was irgendwelche leute auf irgendwelchen websites posten (egal ob als news oder als beitrag in einem forum) ist mind. genauso gering.

Hoffe Sony belehrt mich nicht eines Besseren

Davon ab, ich hab noch nie an die Sperrung in solch drastischen versionen geglaubt, wie oft berichtet wurde. Max. eine sperrung des Fakeaccounts, mehr aber auch nicht.
Ich für meinen teil sehe hier endlich ein ende der angstmacherei.
CoLMcQueen
Stammgast
#59 erstellt: 03. Aug 2009, 12:15

rhythmuskaputt schrieb:
Pff, was Sony nicht schon alles dementiert hätte...

Ich kann ad hoc mehrere Seiten verlinken, auf denen berichtet
wird wie Sony-Mitarbeiter an der Hotline die Sperrungen bestätigen.

Will sagen: Letztendlich sind wir genau so schlau wie vorher. ;)


Oh Gott, was wollt ihr denn bitte noch für Dementis haben von Sony Seite, wo wirklich klipp und klar gesagt wird "NEIN, dem ist nicht so"?! Soll Sony persönlich bei jedem anrufen und ihm sagen, dass Fake Accounts nicht gesperrt werden?! Soll Kaz Hirai vielleicht an die Presse treten? Oder vielleicht am besten eine eidesstattliche Erklärung abgeben?

Es gibt hier anscheinend die extremen Pessimisten hier. Dann löscht einfach eure Fake Accounts, oder verkauft schon einmal vorsorglich eure PS3s, weil die wird ja eh bald gesperrt

Ich mach jedenfalls so weiter wie bisher. Wenn ich was schönes im US-Store sehe dann kaufe/lade ich es mir runter.

PASTA!


[Beitrag von CoLMcQueen am 03. Aug 2009, 12:19 bearbeitet]
Dirty_Harold
Stammgast
#60 erstellt: 03. Aug 2009, 18:33
ich hab seit paar monaten meine ps3 nicht mehr angemacht und heute wollte ich dann mal wieder etwas zocken, also machte ich meine ps3 an und wollte erstmal schauen ob es ein neues update gibt, es zeigte mir das update 2.80 an und ich habe 2.76 also wollte ich aktualisieren doch es stand nur minuten lang bitte warten also hab ich abbrechen gemacht, danach wollte ich fifa anmachen doch da brauchte ich auch ein update das ich dann auch machen wollte aber das hätte mich für 32mb über 500 minuten gekostet, da wunderte ich mich schon gewaltig.. also wieder abbruch und wollte mal im ps-store gucken doch da ging auch alles nur sau langsam.. zwischen durch kommt immer eine fehlermeldung:

"Wärend der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)"

also habe ich meine internetverbingung geprüft aber mit der ist auch alles in ordnung. also bin ich hier ins hifi-forum gekommen ob noch mehr leute probleme damit haben da ich dachte das der ps-store vll allgemein heute probleme hat und dann entdecke ich diesen thread...
ja ich habe auch einen us-account

kann mir vll einer weiterhelfen bzw. hat auch einer so ein problem oder liegt es an was ganz anderem???
CoLMcQueen
Stammgast
#61 erstellt: 03. Aug 2009, 18:46
Dirty Harold, sorry aber total falscher Thread. Bitte schau mal in der Forumsuche ob Du da einen Thread findest.
Dirty_Harold
Stammgast
#62 erstellt: 03. Aug 2009, 18:55
also liegt es nicht an meinem us-account und das sony mich gebannt hat?

die anderen threads die ich gefunden habe passen auch nicht weil an meinem router alles ok ist und vorher ja auch alles ohne probleme geklappt hat..

ich habe jetzt erstmal meinen us-account gelöscht
Somiko
Stammgast
#63 erstellt: 03. Aug 2009, 19:13
Wenn deine Konsole gesperrt wäre, würdest du nicht mehr ins PSN kommen. Dann würde dir auch nicht angezeigt werden dass Updates nötig sind, da du ja eben nicht im PSN bist.
Ist natürlich keine belegte Info, sondern erscheint mir nach eigenem Denken logisch
Hast du mal gecheckt ob das Internet mit anderen Geräten auch langsam war oder nur mit der Ps3? Oder schonmal geguckt, ob es nur ein temporäres Problem war und jetzt alles wieder normal ist?
Dirty_Harold
Stammgast
#64 erstellt: 03. Aug 2009, 19:26
ip-adresse abrufen erfolgreich
internetverbindung erfolgreich
playstationnetwork gescheitert

ich weiß das es kein bann sein kann wenn ich ab und zu sau-langsam in den store komme doch wenn auf einmal die ps3 so rumzickt das ich so nicht kenne und dann hier soeinen thread sehe dann kommt man halt auf sone gedanken..
mroemer1
Inventar
#65 erstellt: 03. Aug 2009, 19:32
Dein Problem hatte ich auch schon mal, abwarten und später gehts dann wieder, mit Accountsperrung hat das nix zu tun, das ist nur ein Gerücht.

Auch mit Einkäufen im Sony Shop gehts manchmal schief, manchmal muß ich mich 5x einloggen bis ich bzw. meine Zahlung akzeptiert werden.

Soweit ich weiß, haben die heute Nachmittag, Morgen und am Mittwoch Nachmittag Wartungsarbeiten im PSN Netz, steht hier auch irgendwo im PS3 Threat.

Ganz davon abgesehn, das aus irgendwelchen Gründen die Game Updates manchmal etwas komisch sind, ich hatte damals für ein Burnout Paradise Update 6 Minuten gebraucht, Freunde mit gleichschneller Leitung aber bis zu 4 Stunden.

Wer weiß woran das liegt, wahrscheinlich am Internetprovider.

Also probiere es später am Abend nochmal.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Aug 2009, 19:37 bearbeitet]
Dirty_Harold
Stammgast
#66 erstellt: 03. Aug 2009, 19:33

mroemer1 schrieb:
Soweit ich weiß, haben die heute Nachmittag und morgen Nachmittag Wartungsarbeiten im PSN Netz, steht hier auch irgendwo im PS3 Threat.

Ganz davon abgesehn, das aus irgendwelchen Gründen die Game Updates manchmal etwas komisch sind, ich hatte damals für ein Burnout Paradise Update 6 Minuten gebraucht, Freunde mit gleichschneller Leitung aber bis zu 4 Stunde.

Wer weiß woran das liegt, wahrscheinlich am Internetprovider.

Also probiere es später am Abend nochmal.




alles klar vielen dank für die info
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ps3 US-Account
c0ka am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  3 Beiträge
US-Account erstellen ohne Kreditkarte?
Dfxtreme am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  9 Beiträge
US-Downloadcodes mit deutschem Account nutzbar?
dharkkum am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  6 Beiträge
Werden "Fake Accounts" eigentlich bestraft?
ELIA am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  29 Beiträge
PS. Wie US Account zusätzlich anlegen?
holck am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  56 Beiträge
US Account auf neuer Konsole wieder aktivieren
cybordelics am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  11 Beiträge
PSN Account-Sharing Probleme
LordMorpheus am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  11 Beiträge
Funktionieren US-PS3-Spiele bei uns auf PAL-Konsolen online?
Neovenator am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe zum PSN Account
Pitzilla am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  8 Beiträge
PS4 Account-Sharing
B.E. am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 10.01.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.086

Hersteller in diesem Thread Widget schließen