Bester Sound in welchem PS3-Game?

+A -A
Autor
Beitrag
sornyg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2009, 03:06
Hi Jungs, hab ja auch ne PS3, aber fast keine Games (noch).

Atm hab ich GTA4, Fifa10 und Uncharted1.
Da ich ja jetzt ein 5.0 Heco Victa Surroundsystem hab, will ich mir ein Game holen, wo ich den Surround-Sound voll auskosten kann.

Welches würdet ihr da denn empfehlen?

Uncharted2 und ModernWarfare2 borg ich mir aus, die solln ja nicht schlecht sein
dgtell
Stammgast
#2 erstellt: 15. Dez 2009, 03:15
Also soundmäßig gut ausgenutzt ist denke ich Dead Space. Hatte noch kein anderes Spiel das so Angst macht. Und ich bin eigentlich was gewohnt :-)
Oh und hammermäßig vom Sound her fand ich die AVP2 BluRay, da hat bisher noch jeder gestaunt.


[Beitrag von dgtell am 15. Dez 2009, 03:17 bearbeitet]
sornyg
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2009, 03:21
Hab mal ghört es gibt ein paar gute Games aus dem PSN, die guten Siund mitbringen solln?
dgtell
Stammgast
#4 erstellt: 15. Dez 2009, 16:03
Naja ich hab über 30 aus dem PSN aber so der Soundhammer fällt mir spontan keins ein. Und Dead Space kannste schon für 12 Euro bestellen wenn ein wenig suchst :-)
CoLMcQueen
Stammgast
#5 erstellt: 15. Dez 2009, 16:18
Also von der Atmosphäre: Dead Space

Vom reinen Musical Score: Uncharted 2 Among Thieves (übrigens Game of the Year und das vollkommen verdient)

Ansonsten fällt mir da noch im Metal Gear Solid 4 ein. Auch super Soundtrack und Atmosphäre.
sornyg
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Dez 2009, 17:03
Dann muss wohl Dead Space her

Hab ghört, Linger in Shadows soll gut sein aus dem PSN, is das überhaupt ein game?
CoLMcQueen
Stammgast
#7 erstellt: 15. Dez 2009, 17:58

sornyg schrieb:
Dann muss wohl Dead Space her

Hab ghört, Linger in Shadows soll gut sein aus dem PSN, is das überhaupt ein game?


Naja das ist kein Spiel im eingentlichen Sinne, es ist mehr eine Demo. Kommt quasi aus der Demo-Szene. Du kannst zwar in die Demo eingreifen und Elemente manipulieren, aber ob das jetzt gut ist...Es ist auch eine sehr, sehr abstrakte Demo. Frag nicht nach dem tieferen Sinn was dort dargestellt wird.

Also wenn es um PSN Spiele geht kann ich Dir (Was den SOUND angeht) Warhawk empfehlen - reines Multiplayer Game. Allerdings weiß ich nicht wer das nach Modern Warfare 2 noch spielt.

Oder nimm Battlefield 1943. Hier ist der Sound auch sehr gut gelungen, besonders wenn die Japanischen Jagdtmaschinen mit einem pfeifen über Deinen Kopf rauschen.
Trashmonkey
Stammgast
#8 erstellt: 16. Dez 2009, 01:42
Dead Space hat fetten Sound, aber eher "unmusikalisch". Uncharted 2 ist auch fantastisch.


Wenn du mal den Sound "musikalisch" richtig nutzen wilst, kauf detuned und Shatter ausm PSN. Klare Empfehlung.
CoLMcQueen
Stammgast
#9 erstellt: 16. Dez 2009, 15:39

Trashmonkey schrieb:
Dead Space hat fetten Sound, aber eher "unmusikalisch". Uncharted 2 ist auch fantastisch.


Wenn du mal den Sound "musikalisch" richtig nutzen wilst, kauf detuned und Shatter ausm PSN. Klare Empfehlung.



Bei detuned sollte man aber auch wieder anmerken, dass es sich hierbei um eine Demo handelt, bzw. eine Demo-Szene. Also kein richtiges Game. Auch wieder angefahren, allerdings nicht so abgefahren wie Linger in the Shadows, und vor allem nicht düster.
Smaegges
Neuling
#10 erstellt: 18. Dez 2009, 14:49
Madagascar Kartz hat auch nen Hammer Sound und viel Spiel Spass dazu. Echt ne Empfehlung.

Gibts neu für 30€ bei den meisten Händlern

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfaches PS3 Game gesucht
stereoplay am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  41 Beiträge
Bester PS3 Anschluss an TV?
Hansrudi am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  6 Beiträge
bestes Pinball-Game für PS3?
audioservant am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  9 Beiträge
PS3 Game Dead Space **der Knaller**
Syncron am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Bester anschluss der ps3 an einen AVR?
roberxx am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  35 Beiträge
PS2-Game auf PS3 mit Problem
dhmann am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  9 Beiträge
Surround Sound PS3
ESH259 am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  4 Beiträge
sixaxis-game
Spaik41 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
PSN Game Download
Bogoli am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  10 Beiträge
nachrichten empfang während einem game
stanleydobson am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146

Hersteller in diesem Thread Widget schließen