PS3 und Logitech Headset Clear Jet PC Wireless

+A -A
Autor
Beitrag
Gyula
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2009, 10:26
Hi!

Ich mache mal einen Abstecher hierher.....
Bin weder Anwender, noch kenne ich mich mit der PS3 aus, daher vergebt mir für die eventuell dämliche Frage.

Meine Tochter hat ihrem Mann (mein Schwiegersohn) nicht ohne Eigennutz ein Logitech Headset Clear Jet PC-Wireless zu Weihnachten geschenkt. Ihre Hoffnung war, von nun an Ruhe vor den Geräuschen der PS3 zu haben. Leider funktioniert das Ding nicht. Wir waren dann in zwei Elektronikhäusern um zu fragen, wie das Ding denn mit der PS3 funktionieren sollte. Leider kennen sich die "Fachleute" auch nicht so sehr aus....

Also, Angeblich soll das Headset das TV-Gerät zum Schweigen bringen und darüber hinaus (wenn vorhanden) die Interaktion mit den Games ermöglichen. Leider wehrt sich das TV-Gerät und spricht weiterhin laut vor sich hin un die Interaktion ist auch nicht wirklich.
Unsere Recherchen ergaben, dass das Headset wahrscheinlich entgegen den Angaben des Verkäufers für die PS3 gar nicht geeignet ist, sondern nur für einen PC. Auch ein Anruf bei der Logitechvertretung brachte nicht wrklich Licht ins Dunkle.
Schließlich überlegten wir einen Austausch auf ein Sony Headset. Der Verkäufer wusste aber auch zu diesem Produkt nicht, wie es sich wirklich verhält. Die Type weiß ich jetzt leider nicht mehr. Das eine war nur ein Stopsel mit Bluetooth, das andere wohl ein großer Kopfhöhrer mit Bügel.

Hat jemand die richtigen Infos?

Danke schon mal...


[Beitrag von Gyula am 29. Dez 2009, 10:28 bearbeitet]
Gyula
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2009, 11:11
Hi!

Verwendet hier denn niemand ein Headset
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SUCHE GUTES Wireless headset!
Vinolentus am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung Wireless Headset PS5/PC
4Blocks am 23.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2021  –  4 Beiträge
Wireless Surround Headset
bodycount79 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  11 Beiträge
kabelloses headset für ps3 gesucht
santuris am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  12 Beiträge
PC und PS3 Bluetooth Headset
Janniboy94 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
PS3 Headset
BerlinDaniel am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  183 Beiträge
PS3 Headset
Harlekin! am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
USB Headset Logitech für BP
Raiwi am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  3 Beiträge
ps3 headset problem
blacklemon am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Logitech Mobile Pro mit PS3 & Vista
Senfgeist am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen