Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

M2TS und DTS Sound

+A -A
Autor
Beitrag
-HeBe-
Stammgast
#51 erstellt: 10. Mai 2010, 14:03
Einige Firmen bieten ein sogenantes "Liveupdate" an, bei anderen muss die neue Firm runtergeladen werden. Für das Update gibt es dann ein Hilfsprogramm welches die neue Firmware auf den Brenner installiert. Geht eigentlich alles automatisch, sollte bloss keine Stromunterbrechung sein, sonst ist der Brenner "Tod".
anthology
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 10. Mai 2010, 23:09
so ich habe jetzt alles deinstalliert,es gibt kein neues update für den brenner und hoffe das ich jetzt das hinbekomme

es ist doch eigentlich richtig,wenn ein DVDR RW geht das der DL auch geht oder ?
-HeBe-
Stammgast
#53 erstellt: 11. Mai 2010, 07:43
Nö, eine DVD-RW ist eine wiederbeschreibbare DVD, meistens eine 4,7 GB ( keine Ahnung ob es die auch als 8,5 GB gibt ). Eine DVD-DL ( Double-Layer )ist eine einmal beschreibbare DVD mit 8,5 GB.
anthology
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 19. Mai 2010, 18:52
also ich habe jetzt mal einfach andere rohlinge genommen die mir meine frau zufällig weil sie im angebot waren mit gebracht ich kann ohne probleme brennen und mir ist auf gefallen das ich am ende von multi avchd, relaxt oder halt strict nehmen muss denn da steht ja ausdrücklich das für alle blu ray player lesbaren daten nur auf bd gebrannt werden können also habe ich zackig den relaxt avchd modus genommen und noch was,ich habe bei google erfahren das das format 2.50 und 2.60 sich nur so unterscheiden das 2.5 für RW rohlige jeglicher art und 2.6 R rohlige jeglicher art sind..



bist du denn noch am leben ???
-HeBe-
Stammgast
#55 erstellt: 20. Mai 2010, 16:53
Logisch bin ich noch am leben. Also hat es jetzt mit dem Brennen und Abspielen geklappt?
Hab mir jetzt auch mal MultiAVCHD als 4.0 Version gezogen, kämpfe noch ein bisschen mit dem Programm, müssen irgendetwas geändert haben.
Ach ja, die Sprache lässt sich in der Version ändern wenn der Programmierer keine "Bugs" mehr entdeckt, sonst müsste auch jedesmal die Sprachdatei geändert werden. Also ist die 3.0 Version "alt aber ausgereift" und deswegen kann ich bei der Version auch die Sprache ändern.
anthology
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 21. Mai 2010, 19:32
also benutzt du noch die 3.0 version ???

ich habe hier ein problem folgendes wenn ich eine mkv brenne die auf einen rohling passt nehme ich meinen rw lass ihn durch laufen bei version 4.0 und brenne dann im udf 2.50 format geht super,lege ihn ein und kann alles gucken,sehe das dvd menu alles und die avchd wird wunderbar abgespielt..

jetzt habe ich eine mkv mit version 4.0 geladen und sie wird mir Rot angezeigt und ich verstehe nicht wieso,der das umwandeln will anscheinend ist den das format zu doof und will unbedingt nen paaendes haben...

benutzt du denn immernoch 3.0 ???
-HeBe-
Stammgast
#57 erstellt: 23. Mai 2010, 14:14
Momentan experimentier ich noch mit 4.0, bin aber am Überlegen wieder auf die 3.0 zu wechseln.
Eine "rote Datei" heisst nur das das Format der Ursprungsdatei nicht passt ( 1280 x 544 z.B. ). Einmal auf das Feld "Properties", dann auf das Feld "Transcode", es öffnet sich ein neues Fenster wo die Felder "Resize" mit z.B. 1280 x 544 steht und "Uncrop to" mit 1280 x 720 steht. Die Zahlen können aber auch verändert werden. Danach das Feld "Apply" drücken, Fenster schliesst sich und im vorherigen Feld die Taste "OK" drücken. Das Fenster schliesst sich auch und die ehemals rote Datei ist jetzt "Grün".
anthology
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 26. Mai 2010, 13:20
ja richtig,dann wird sie grün und der will dann kodieren was bei mir mehrere stunden dauert und die gesichter sind langgezogen,sowas finde ich dumm
-HeBe-
Stammgast
#59 erstellt: 27. Mai 2010, 12:28
Das Problem muss aber an der .mkv-Datei liegen. Die Dateien die bei MultiAVCHD "rot" sind lassen sich auch nicht über mkv2vob umwandeln ( kommt am Ende der Umwandlung immer eine Fehlermeldung ).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 und .m2ts
sir_nonsense am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  2 Beiträge
m2ts auf PS3 >4GB
Corpse3101 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  3 Beiträge
MKV in m2ts umwandeln
bf-therock am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  5 Beiträge
MKV in M2TS für PS3 wandeln
kingkongdeluxe am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  7 Beiträge
PS3 und m2ts: Problem Rücklauf
gerho08 am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  7 Beiträge
PS3 erkenn mp4 und m2ts Datein nicht
Romance70 am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  4 Beiträge
m2ts Dateien lassen sich nicht auf PS3 Kopieren
selman am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  7 Beiträge
Habe kein AC3 Ton beim m2ts PS3 Media Server
Onlinemike am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  13 Beiträge
Kein flüssiges Bild beim Abspielen von *.m2ts -1080i
Alex300 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
PS3 Blueray - Kein Sound
bf-therock am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.997

Hersteller in diesem Thread Widget schließen