Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

M2TS und DTS Sound

+A -A
Autor
Beitrag
anthology
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2010, 18:29
Hallo Freunde,

ich bin ratlos,habe den ganzen Tag schon nach einer Lösung gesucht.Es geht um folgendes,ich habe vor auf meiner PS3 m2ts Filmdateien abzuspielen,die beiden Files worum es sich handelt sind wie gewohnt Fat 32 formatiert und hab nur folgendes Problem,dass sie DTS sound beinhalten.Wie kriege ich es also fertig die DTS sound spur zum AC3 umzuwandeln ohne das Bildmaterial anzugreifen.

ich besitze alle möglichen Tools und würde mich über Hilfe sehr freuen.

um es genau zu sagen ist es eine DL Doublelayer DVD
die AVCHD format trägt,meine PS3 erkennt ohne Mühe das Bild
tadellos nur da ich nicht im besitz eines DTS verstärkers bin
muss ich sie umwandeln.
fescue
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2010, 21:50
Da kann ich dir zwar keinen Tipp geben, aber du kannst mir vll helfen.
Kannst du mal kurz diese Videodatei downloaden:
http://www.demo-worl...by_channel_check.rar
Da werden nur aus jeder Box ein Ton abgespielt um zu gucken ob sie richtig angeschlossen sind..
Bei mir vertauscht die PS3 hinten links und hinten rechts. würd gerne wissen ob diesen fehler alle ps3 haben.
ich hab ne ps3 40gb.
anthology
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Apr 2010, 23:21
entschuldige aber ich habe im moment nur probleme,wegen diesem format noch mehr kann ich nicht gebrauchen.

mal was anderes wie brennt man bitte avchd,habe nero 10 und ich weiss nicht wie ich die m2ts da einbinden kann um sie auf eine dvd zu bekommen,kennt sich da jemand mit aus ?
-HeBe-
Stammgast
#4 erstellt: 19. Apr 2010, 08:39
Hast du den Film nur als m2ts-Datei oder auch noch als .mkv-Datei. Wenn du noch die .mkv-Datei hast kannst du den Film mit mkv2vob oder MulitiAVCHD umwandeln ( es werden dann die richtigen Ordner für eine AVCHD erstellt, also BDMV und Certified ). Die können dann mit Iso-Buster zu einer AVCHD gebrannt werden. Bei beiden Programmen kann ( die PS3 spielt aber auch AVCHD mit DTS ab ) die DTS-Spur in AC3 umgewandelt werden, bei MultiAVCHD kann die Datei, wenn Sie zu gross ist, auf die entsprechende Grösse (DL-Rohling ) geschrumpft werden. Nero ist mir persönlich zu langsam.
anthology
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Apr 2010, 15:56
ich habe den film,das ist es ja,nur in einem m2ts format und deswegen weiss ich nicht wie ich den ton umwandel,wie du gesagt hast geht es locker zu brennen in einem avchd format leider kann ich keine avchd dateien abspielen,denn wenn ich sie starte kommt nur flackern im bild und weiss immernoch nicht wie ich das behebe,ich besitze leider nur einen röhrenfernseher von loewe

aber wenn ich m2ts dateien vom stick abspiele habe ich bild und ac3 ton nur dann erkennt er die dts spur nicht.
ich hoffe du verstehst nun meinen konflikt

also


avchd --> Ton --> JA ---> bild --> nein

m2ts --> Bild --> ja -- Ton nein ---> grund DTS
-HeBe-
Stammgast
#6 erstellt: 22. Apr 2010, 19:18
Also mit dem Röhrenfernseher hat es, wie du schon geschrieben hast, nichts zu tun. Mit welchem Programm brennst du denn die AVCHD. Ich musste auch lange probieren bis ich es richtig hinbekommen habe ( ruckeldes Bild, Bild stehengeblieben aber Ton läuft weiter, etc.). Mit Nero lebe ich seit dem auf Kriegsfuss.
Normalerweise müsste es mit MultiAVCHD auch gehen ( ich arbeite nur mit .mkv-Dateien ). Die m2ts-Datei im MultiAVCHD einfügen, bei "Audio" muss dann stehen "DTS in AC3 umwandeln". Das ganze dann starten, es werden dann zwei Ordner erstellt, einen "BDMV" und noch ein zweiter ( komme jetzt nicht auf den Namen ). Brennen dann über Iso-Buster ( Datei einfügen, den Ordener "BDMV", das Progamm fragt dann ob ein Ordner "Certified" erstellt werden soll. Den Ordner erstellen lassen und das ganze brennen ). Seit dem habe ich mit AVCHD`s keine Probleme mehr, werden von der PS3 und jedem Blu Ray Player abgespielt, egal ob DD oder DTS. Ich kann im Moment nur nicht nach den ganzen Einstellungen von MultiAVCHD nachschauen, bin noch auf der Arbeit.


[Beitrag von -HeBe- am 23. Apr 2010, 08:36 bearbeitet]
-HeBe-
Stammgast
#7 erstellt: 22. Apr 2010, 21:24
So, habe das ganze bei mir noch einmal ausprobiert. Bei MultiAVCHD auf "Video Datei hinzufügen", m2ts-Datei ausgewählt und eingefügt ( Originaldatei war mit DTS-Spur ). Unter den Reiter "Untertitel / Audio" nur bei "eac3to benutzen" und "DTS zu AC3" eine Haken gesetzt, unter dem Reiter "Author" bei "Generell" System Pal und bei "Teilen" auf 15.000. Beim Reiter "Medien" kann unter "Medium anpassen" noch die Zielgröße eingestellt werden ( DVD 4,7, DVD 8,5, etc. ).
Danach auf "Start", dann die Frage nach Ausgabeart "AVCHD für Blu Ray Player" ausgewählt und nach 768 Sek. war eine 7,9 GB große Datei (m2ts) umgewandelt und als AVCHD erstellt.
Probier das doch mal.

Ach ja, das Programm zum brennen ist nicht Iso-Buster sondern ImgBurn, sorry etwas durcheinander gekommen.


[Beitrag von -HeBe- am 23. Apr 2010, 08:33 bearbeitet]
anthology
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Apr 2010, 09:47
ich kann wohl jetzt gott danken das es jemanden wie dich noch gibt,denn dieser post ist jetzt schon wochen alt und deine ausführliche,anleitung ist ja mal richtig geil...

okay ich werde alles machen wie du es mir sagst nur,

ich habe ein anliegen erstens..

hast du multiavchd auf deutsch ?
zweitens wenn ich auf author klicke sagt er mir ich muss was neuinstallieren
anthology
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Apr 2010, 10:05
ja anscheinend alle fehler behoben und so wie es aussieht geht halt das programm multi avchd...

trotzdem ist es auf english aber mal sehen was man mit diesem programm alles so machen kann,freu mich gerade wie ein kind der hammer
anthology
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 29. Apr 2010, 11:47
soweit ich das sehe bin ich fertig,du sagtest ich soll auf avchd für blu ray player klicken,

es sind ja eine menge an optionen da,wenn ich es aber auch für einen dvd player erstellen will was muss ich da beachten ?
-HeBe-
Stammgast
#11 erstellt: 29. Apr 2010, 12:51
Moin, dachte schon es gibt keine Rückmeldung ob es funktioniert.
Die Sprache kann ünter "Settings" geändert werden. Eine Option nur für DVD-Player gibt es nicht, ein DVD-Player kann auch mit einer AVCHD nichts anfangen.
Um etwas für einen reinen DVD-Player umzuwandeln gibt es das Programm "Super", einfach mal bei Google suchen.

Und was will das Programm installieren? Wenn eine Datei eingefügt wurde und alle Einstellungen gemacht wurden muss nur noch auf "Start" gedrückt werden.
Die einzige nachfrage die ich jetzt so spontan kenne ist nach dem Installationsordner "AVCHD", wo der erstellt werden soll.
anthology
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Apr 2010, 15:06
ja ich habe nun eine avchd erstellt ist nur noch nciht auf der scheibe,ich habe es nicht hinbekommen im imburn es zu brennen er hatte mir dann eine "daten DVD" gebrannt diese dann habe ich in die ps3 gesteckt und naja nur ordner struktur


kannst du mir hinweise bei imgburn geben worauf man achten soll
-HeBe-
Stammgast
#13 erstellt: 29. Apr 2010, 15:59
Bei ImgBurn das Feld "Dateien / Ordner auf Disc schreiben" auswählen, Dateisystem muss UDF 2.5 sein.
In das Fenster mittels "Einfügen" die Datei "BDMV" und "Certificat" reinnehmen und brennen. Kommt noch eine Abfrage wie dir DVD benannt werden soll.
Ich glaube MultiAVCHD erstellt in dem Ordner "AVCHD" nur einen BDMV-Ordner und keinen Certificat-Ordner. der ist aber Wichtig. In dem Ordner "Certificat" ist noch ein Unterordner ( komme nicht auf den Namen, bin mal wieder auf der Arbeit ) in dem aber nicht drinn ist.
Über das Programm mkv2vob wird immer ein Ordner BDMV und Certificat erstellt, so einen Ordner ( egal von welchen Film ) kann für ImgBurn genommen werden. Ich kann dir aber erst heute abend sagen welcher Unterordner in "Certificat" drinne ist.
Eventuell geht das ganze aber auch nur mit dem Ordner "BDMV" zu brennen, habe ich noch nicht ausprobiert.
anthology
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Apr 2010, 16:09
wärst du vll bereit nach deiner arbeit mit mir über telefon oder teamspeak zu quatschen,denn meine frau und ich haben bald einen urlaub und ich will das können das nach unserem urlaub die platte steht deswegen kann ich mich im nachinein nicht darum kümmern darum lieber heute,denn es nützt mir nix egal wie gern du helfen magst,das du nur glaubst wo das hin soll und wo nicht ich schätze deine hilfe würde aber deine richtige hilfe in anspruch nehmen wollen


also ich habe im imgburn das so gemacht wie du sagtest habe die beiden ordner so reingestellt


und gebrannt aber es ging nix.

andere frage wie sieht denn die output strucktur von multiavchd aus,wenn ich also mal einen zielordner angebe wo nix drin ist und ich lasse dem programm seinen lauf was sollte da im normal fall alles drin sein,

ich habe 3 ordner bekommen der eine heisst avchd und die beiden anderen heissen splitvol1 und 2 habe ich da etwa einen fehler gemacht ?
anthology
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Apr 2010, 16:16
am besten lösche ich den kompletten mist und fang nochmal von vorne an es kann ja sein dass es gar nciht möglich ist zu brennen weil ich nen hick hack an der avchd selber getan habe
-HeBe-
Stammgast
#16 erstellt: 29. Apr 2010, 17:01
Dann schick mir die Tel.Nr. per PM. Wird aber wenn heute erst spät, Job bis 20:00 Uhr, danach noch die Heimfahrt.

Ich musste mich aber auch erst einmal mit der Materie "schlau" machen und habe diverse Rohlinge verbrannt. Aber nun geht die Umwandlung und Brennerei einfach so nebenbei. Schon so einfach, das nicht mehr auf die ganzen Häkchen und Einstellungen geachtet wird, deshalb ist es auch nicht so einfach mal eben "Fern der Heimat" eine ganz genaue Anleitung zu schreiben.
anthology
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 29. Apr 2010, 17:15
habe ich dir geschickt,so ich habe mich mal bemüht eine "fertige" avchd zu besorgen als datei und ich habe sie nun gebrannt ich bin mal interessiert ob ich sie mit imgburn richtig gebrannt habe
anthology
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Apr 2010, 18:28
ist meine pm angekommen ich bin zum ersten mal hier...
-HeBe-
Stammgast
#19 erstellt: 29. Apr 2010, 18:45
Jupp.
-HeBe-
Stammgast
#20 erstellt: 29. Apr 2010, 19:36
Hast ne PM von mir.
anthology
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Mai 2010, 19:03
also ich habe es so gemacht und auch endlich hinbekommen,es gibt ja wenn man auf start klickt mehrere optionen und ich habe einfach mal nicht auf all blu ray player geklickt sondern auf ein anderes,jetzt habe ich ein menu wie ich es wollte,das video hat er richtig kodiert und habe es mal mit einem dvdr-RW ausprobiert,jetzt habe ich mir 2 DL rohlinge gekauft und habe wieder ein problem,inzwischen habe ich schon 2 DL rohlinge versaut,imgBurn kam mir mit capazitäts problemen und ich nahm an ich müsste den dl nur einlegen und er erkennt den von selbst,muss man noch bei imgburn was einstellen,nero sagte mir einen fehler das das fixieren der dl nicht geklappt hat,oh man ich möchte nur das es funktioniert.....
-HeBe-
Stammgast
#22 erstellt: 08. Mai 2010, 08:23
Moin,

schönen Urlaub gehabt?

Ein Kapazitäts-Problem kann eigentlich nur sein wenn die Datei zu gross ist ( ist zwar ein 8,5 GB Rohling, geht aber nur irgentwas bei 8.000 MB rauf )
anthology
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 08. Mai 2010, 09:29
ja die dateien sind wie gesagt eine avchd und sie sind 7,9 gb gross mit welchem programm brennst du diese double layer filme vll kann man das telefonisch nochmal zusammen anschauen.


mein urlaub war toll waipurdis nacht war der hammer und jede menge video material und bild material gesammelt
anthology
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Mai 2010, 09:43
ich finde das forum wenn man sachen sucht sehr erschwerend habe nix was mit dl rohlingen zuutun hat nix gefunden
-HeBe-
Stammgast
#25 erstellt: 08. Mai 2010, 10:21
Die Einstellungen von ImgBurn kann ich dir zur Zeit nicht sagen, bin wieder auf der Arbeit.
anthology
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Mai 2010, 10:28
jetzt habe ich noch eine erstellt und im recorderstatus steht fehlgeschlagen und er sagte mir das der disc at once status fehl schlug,wenn ich diese aber in die ps3 stecke dann hat er halt den film drauf abern ur zur hälfte,kann doch nicht sein ,dass sich nur hebe hier auskennt
anthology
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 08. Mai 2010, 10:29
ja dieses exemplar habe ich mit nero hergestellt da mir img burn nur fehler angezeigt hat
anthology
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 08. Mai 2010, 11:54
set l0 data zone capacity failed reason invalid field in parameter list


diesen felher kriege ich mit imgburn rein und ich weiss nix damit anzufangen habe gelesen das man einen layer break setzten muss aber das habe ich immern ur im zusammen hang mit vob dateien oder halt x box spielen gesehen

aber nie was mit mkv oder avchd zutun hat
anthology
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 08. Mai 2010, 11:55
jetzt habe ich unter

Tool -> settings -> write -> dann den layer break auf 20000 gesetzt mal sehen...der fehler kam jetzt nicht
anthology
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 08. Mai 2010, 13:26
und wieder fehler in der finalisierung er kommt auf 95 % dann haut er um auf 0 % dann spinnt er wieder glat jetzt 4 rohlinge verbraten ich raste aus
-HeBe-
Stammgast
#31 erstellt: 08. Mai 2010, 15:41
Immer ruhig Blut.

Lösch mal ImgBurn von der FP. Danach neu installieren. Irgendeine .mkv-Datei mit mkv2vob umwandeln ( Wichtig wegen Ordner "BDMV" und "Certificate" ). Einstellung bei mkv2vob Augabe "m2ts", Transcoding "x264", Video Trancoding "Automatic".
ImgBurn starten, ins Programm den Ordner "BDMV" einfügen, Da kam bei mir die Nachfrage ob ein Ordner "Certificate" erstellt werden soll und ich glaube auch die Frage ob das Programm für eine AVCHD eigerichtet werden soll. Habe dann den Ordner "Certificate" manuell eingefügt und das Programm "seinen Lauf" gelassen. Keine weiteren Einstellungen im Programm, hat so die DVD gebrannt.
anthology
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 09. Mai 2010, 12:40
also auch als double layer ????
-HeBe-
Stammgast
#33 erstellt: 09. Mai 2010, 13:02
Jepp,

ich habe mit dem Programm eigentlich keine Probleme ( ausser ein paar .mkv-Dateien wo dann der Ton asyncron ist, keine Ahnung ob das dann falsch kodierte Dateien sind oder ich es einfach nicht besser hinbekomme ).Das Programm ist einmal eingestellt worden für AVCHD und macht seit dem seine "Dienste".
Im Hauptbild von ImgBurn ist doch der Reiter "Information" wo ein Feld für die Prozentangabe / Füllgrad der DVD ist, wenn der unter 100% ist passt das auch auf den Rohling.
anthology
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 09. Mai 2010, 14:06
und wenn du einen dl brennst wo hoch ist bei dir ein sector also wie gross ???
-HeBe-
Stammgast
#35 erstellt: 09. Mai 2010, 14:59
Als Beispiel:

Original-Datei 6,33 GB

Eingefügt in ImgBurn:
Datei Größe 6.799.231.400 Bytes
Datei Sektoren 3.319.943
Image Größe 6.800.277.504 Bytes
Image Sektoren 3.320.448

Min. benötig. Medium: DVD / DL
Freier Platz 1.743.388.672 Bytes

Füllgrad der DVD 80%


[Beitrag von -HeBe- am 09. Mai 2010, 15:02 bearbeitet]
anthology
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 09. Mai 2010, 15:16
ehm ja es wäre nett wenn deine einstellungen hier mal im forum stehen damit ich es ja weiss woran es liegt ^^

ich habe es nun neu installiert und mal schauen
anthology
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 09. Mai 2010, 17:07
http://img707.imageshack.us/img707/1535/fehlerf.jpg


okay ich habe also wie du mir empfohlen hast das programm neuinstalliert habe dann einfach nur udf 2.50 angeklickt und alles so gelassen.

es hatte den anschein das alles gut klappt,aber dann brauchte er verdammt lange beim finalisieren.

ca 4 versuche,als er damit fertig war dachte ja super,na endlich dann

hatte ich aber verify angeklickt und das bild ist das was er mir nach dem finalisieren ausgespuckt hat,nur fehler wie man beobachten kann ich weissn icht mehr weiter
-HeBe-
Stammgast
#38 erstellt: 09. Mai 2010, 17:33
Wiso "Verify" angeklickt ?

Stell doch erst mal das Programm auf "Deutsch", Einstellung erste Seite unten. Dann bei "Test-Mode" und "Prüfen" den Haken raus. Das Programm macht doch alles automatisch.
anthology
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 09. Mai 2010, 18:05
ja das dachte ich mir im nachinein auch so nachdem ich das verify abgebrochen habe sagt mir imgburn unter informationen das der film fertig drauf ist,sei doch mal so gut lege eine DL ein und sage mir mal wie gross die einzelnen layer bei dir sind

ich habe unter den optionen auf deutsch alles gestellt gerade und diese layer break optionen auf auto gestellt
-HeBe-
Stammgast
#40 erstellt: 09. Mai 2010, 18:46
Log einer beschriebenen DVD:

TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B SB02 (ATA)
Current Profile: DVD-ROM

Disc Information:
Status: Complete
Erasable: No
Sessions: 1
Sectors: 3.970.720
Size: 8.132.034.560 bytes
Time: 882:24:70 (MM:SS:FF)

TOC Information:
Session 1... (LBA: 0)
-> Track 01 (Mode 1, LBA: 0 - 3970719)
-> LeadOut (LBA: 3970720)

Track Information:
Session 1...
-> Track 01 (LTSA: 0, TS: 3970720, LRA: 0)

Physical Format Information (Last Recorded):
Disc ID: MKM-003-00
Book Type: DVD-ROM
Part Version: 1
Disc Size: 120mm
Maximum Read Rate: Not Specified
Number of Layers: 2
Track Path: Opposite Track Path (OTP)
Linear Density: 0.293 um/bit
Track Density: 0.74 um/track
First Physical Sector of Data Area: 196.608
Last Physical Sector of Data Area: 16.580.607
Last Physical Sector in Layer 0: 2.181.967

Layer Information:
Layer 0 Sectors: 1.985.360 (50%)
Layer 1 Sectors: 1.985.360 (50%)

Log einer leeren DVD:

HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 NL01 (ATA)
Current Profile: DVD+R DL

Disc Information:
Status: Empty
Erasable: No
Free Sectors: 4.173.824
Free Space: 8.547.991.552 bytes
Free Time: 927:32:74 (MM:SS:FF)

Physical Format Information (Last Recorded):
Disc ID: MKM-003-00
Book Type: DVD+R DL
Part Version: 1
Disc Size: 120mm
Maximum Read Rate: Not Specified
Number of Layers: 2
Track Path: Opposite Track Path (OTP)
Linear Density: 0.293 um/bit
Track Density: 0.74 um/track
First Physical Sector of Data Area: 196.608
Last Physical Sector of Data Area: 16.580.607
Last Physical Sector in Layer 0: 2.283.519
anthology
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 09. Mai 2010, 19:24
das steht haar genauso bei mir
aber wenn ich diesen dl orhling bei mir einlege sagt er
er ist leer,verdammt komisch
anthology
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 09. Mai 2010, 19:40
also den rohling den ich gebrannt habe wurde in der ps3 denoch erkannt,aber erkannt als daten dvd,komisch ich habe nur den über ordner gebrannt also wo bdmv und certificate sind sind,soll ich den certificate ordner von imgburn erstellen lassen ?
anthology
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 09. Mai 2010, 19:48
http://img97.imageshack.us/img97/4066/testqf.jpg

das ist jetzt mein projekt was ich gestartet habe,habe diesmal nur den ordner bmvd genommen und von imgburn halt den ordner certificate hinzufügen lassen zudem habe ich den haken bei prüfen rausgenommen und im udf 2.50 verzeichnis gebrannt mal sehen,muss meine frau abholen bis gleich
anthology
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Mai 2010, 19:51
gleich zum anfang beim brennen

W 19:50:32 Set L0 Data Zone Capacity Failed! - Reason: Invalid Field in Parameter List


was is das
-HeBe-
Stammgast
#45 erstellt: 09. Mai 2010, 20:28
Mal ne ganz blöde Frage, hast du mit deinem Brenner überhaupt schon mal einen DL-Rohling von Ricoh gebrannt bekommen????
Manche Brenner mögen bestimmte Rohlinge einfach nicht, oder erst nach einem Firmwareupdate des Brenners.
Ich habe jetzt bei mir versucht eine Fehlermeldung von ImgBurn hinzubekommen ( 8,5 GB auf Single-Layer ). Da kam die Meldung nach zu geringer Kapazität, aber nicht eine Meldung mit Data Zone.
Ich nehme immer nur Rohlinge von Verbatim für meinen LG-Brenner, die beiden mögen sich.
anthology
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 09. Mai 2010, 22:06
ja ich habe jetzt auch nur diese eine meldung mit der kapazität bekommen toll sage ich,da stand sogar sussesfully
aber meine ps3 erkennt es nur als daten disc was ist denn da los ich versteh das nicht.....
anthology
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 09. Mai 2010, 22:08
ich hatte vorher auch verbatin und naja da hatte ich halt nicht lust nochmal welche zu kaufen,ich habe eh überlegt mir einen blu ray brenner zu kaufen
anthology
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 09. Mai 2010, 22:18
brennst du immer im 2.50 oder 2.60 format ?
-HeBe-
Stammgast
#49 erstellt: 10. Mai 2010, 08:41
Immer mit UDF 2.50.
Ich hab mal gestern versucht was über deinen Brenner rauszufinden, ist wohl so eine Toshiba / Samsung Co-Produktion, gibt es dafür evt. eine neue Firmware. Über Google-Suche waren viele Einträge über Probleme mit dem Brenner in Verbindung mit Win 7.

Lustig finde ich eigentlich das hier kein anderer einen Tip geben kann. Ist es denn so ungewöhnlich eine AVCHD mit ImgBurn zu brennen???


[Beitrag von -HeBe- am 10. Mai 2010, 12:50 bearbeitet]
anthology
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 10. Mai 2010, 13:54
echt ?! meinst du wirklich da gibt es noch eine chance,okay ich such mal danach

nur wie installiere ich sie,ist es das gleiche wie eintreiber oder verlangt das nen bisschen mehr geschick ?
-HeBe-
Stammgast
#51 erstellt: 10. Mai 2010, 14:03
Einige Firmen bieten ein sogenantes "Liveupdate" an, bei anderen muss die neue Firm runtergeladen werden. Für das Update gibt es dann ein Hilfsprogramm welches die neue Firmware auf den Brenner installiert. Geht eigentlich alles automatisch, sollte bloss keine Stromunterbrechung sein, sonst ist der Brenner "Tod".
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 und .m2ts
sir_nonsense am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  2 Beiträge
m2ts auf PS3 >4GB
Corpse3101 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  3 Beiträge
MKV in m2ts umwandeln
bf-therock am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  5 Beiträge
MKV in M2TS für PS3 wandeln
kingkongdeluxe am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  7 Beiträge
PS3 und m2ts: Problem Rücklauf
gerho08 am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  7 Beiträge
PS3 erkenn mp4 und m2ts Datein nicht
Romance70 am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  4 Beiträge
m2ts Dateien lassen sich nicht auf PS3 Kopieren
selman am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  7 Beiträge
Habe kein AC3 Ton beim m2ts PS3 Media Server
Onlinemike am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  13 Beiträge
Kein flüssiges Bild beim Abspielen von *.m2ts -1080i
Alex300 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
PS3 Blueray - Kein Sound
bf-therock am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.262

Hersteller in diesem Thread Widget schließen