Playstation Plus

+A -A
Autor
Beitrag
TaKu
Inventar
#1 erstellt: 25. Jun 2010, 13:15
Habe heute die Mail erhalten mit folgendem Link.

http://uk.playstatio...button1-de_DE-120494

Was haltet Ihr davon
ManofStil
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jun 2010, 13:29

TaKu schrieb:
Habe heute die Mail erhalten mit folgendem Link.

http://uk.playstatio...button1-de_DE-120494

Was haltet Ihr davon :?


Für Leute mit ausreichend Zeit vielleicht interessant.

Ich nutze meine PS3 zu wenig um monatlich ein neues Spiel haben zu müssen oder die anderen Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Ich brauch's nicht.

MoS


[Beitrag von ManofStil am 25. Jun 2010, 13:30 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#3 erstellt: 24. Jul 2010, 11:23
Eine Frage an die PLUS Käufer (hab ja zwei drei in der Freundesliste hier ausm forum), wie findet ihrs? Würdet ihr es wieder kaufen? Lohnt es sich als Deutscher überhaupt (18er Inhalte usw....) Wäre schön mal ein bisschen Feedback zu bekommen!

Danke, MfG

Fabi
Battan
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jul 2010, 21:48
Find es Kacke, dass ich die + Mitgliedschaft nicht auf meinen 3 Konsolen nutzen kann. Kauf deshalb keine Mitgliedschaft mehr
DanielBrandt79
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jul 2010, 13:58
Also ich frage mich, wieso jemand drei PS3 hat!!!
Was mich ein wenig ärgert ist, dass man es nur pro Account nutzen kann. Denn ich habe den Deutschen - Hauptgenutzen. Dann habe ich einen Österreichischen Account für die Deutschen ab 18 Inhalte und einen US Account für die Sachen, die nur dort erscheinen.
Jedoch sollen ja angeblich auch für die Plus Mitglieder auch ab 18 Inhalte kommen, da Plus ja genauere Alterabfragen haben soll - das stand mal in nem Sony Forum. Mal sehen. Und bisher sieht es ja so auch, als ob alle Inhalte auch die kommenden Monat in allen Ländern gleich sind.
Ich habe auf jeden Fall mal Plus für meinen Deutschen Account abboniert und freue mich gleich mal über LIttle Big Planet und Whipeout HD, das mit vor allem jetzt super viel Spass macht, weil ich auch nen 3D TV gekauft habe :-)
MrFabillez
Inventar
#6 erstellt: 29. Jul 2010, 18:43
Zitat von play3.de:


Online-Backup für Speicherstände: Neues PlayStation Plus-Feature?


Sony Computer Entertainment Japan (SCEJ) führte eine Umfrage durch bei der gefragt wurde, was sich die Spieler vom PS Plus Service wünschen.

Viele der befragten Gamer sagten, dass sie ihre Spiel-Speicherstände gern online als Backup auf einem Server hätten. Das bedeutet, man hat immer eine Online-Kopie des Speicherstands, für den Fall eines defekten Speicherstands, beim Festplattenversagen, beim Komplettausfall der PS3 oder falls man einfach versehentlich das Save-Game gelöscht hat.

JustPushStart meint, dass viele Dinge aus der Umfrage umgesetzt werden. Aber ob auch dieses Feature irgendwann für PlayStation Plus-Abonnenten verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Eine sehr sinnvolle und praktische Funktion wäre es auf jeden Fall.


Also spätestens wenn dass kommen sollte haben sie einen Plus Kunden mehr, Mich


Mfg
Fabi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 3 Slim VK 190?
Batistabomb am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  3 Beiträge
Playstation 3 registriert - Casino Royale erhalten ?
Juwe am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  22 Beiträge
Playstation 3 PS3+4 Spiele nach Wahl+2 Controller
fatiho am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  10 Beiträge
Welche Playstation 3 ?
Jürgen12 am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  94 Beiträge
Playstation 3
David.L am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  90 Beiträge
PlayStation Move
*angelina* am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  7 Beiträge
Sony PSP (Playstation und mehr für unterwegs)
Stere0 am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  6 Beiträge
Playstation Network passwort vergessen
Runner-Power am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  3 Beiträge
Sony erhöht Preis für Playstation Plus
dharkkum am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3 Beiträge
US Playstation Store
Konstantin1982 am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen