PS3 ein antirutsch gumminoppen fehlt. woher einen bekommen?

+A -A
Autor
Beitrag
Dualis
Inventar
#1 erstellt: 19. Sep 2010, 02:02
hallo , ich wollte meine ps3 slim umstellen und dabei habe ich bemerkt das die ps3 an einer seite des gehäuses immer so nach unten/oben wackelte. die konsole unten begutachtet und mußte feststellen das von den vier gumminoppen einer fehlte. da er bei mir nirgends liegt muß er wohl weg gewesen sein. jetzt frage ich mich natürlich woher ich einen bzw 4 neue bekommen kann damit ich wieder die 4 antirutscht noppen an meinere playsi unten habe, und sie nicht mehr an einer seite wackelt....würde die playi nämlich gerne auf den fernseh rack plazieren.


hier ist nicht zufällig jemand der eine defekte playsi hat und mir den noppen da unten geben könnte ?


[Beitrag von Dualis am 19. Sep 2010, 02:02 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2010, 09:57

Dualis schrieb:
hallo , ich wollte meine ps3 slim umstellen und dabei habe ich bemerkt das die ps3 an einer seite des gehäuses immer so nach unten/oben wackelte. die konsole unten begutachtet und mußte feststellen das von den vier gumminoppen einer fehlte. da er bei mir nirgends liegt muß er wohl weg gewesen sein. jetzt frage ich mich natürlich woher ich einen bzw 4 neue bekommen kann damit ich wieder die 4 antirutscht noppen an meinere playsi unten habe, und sie nicht mehr an einer seite wackelt....würde die playi nämlich gerne auf den fernseh rack plazieren.


hier ist nicht zufällig jemand der eine defekte playsi hat und mir den noppen da unten geben könnte ?


gibts nicht ähnliche ersatz-noppen in jedem baumarkt!? einfach mal suchen und für wenige cent/euro mitnehmen!
Dualis
Inventar
#3 erstellt: 19. Sep 2010, 14:23
von anderen geräten habe ich einige probiert , die passten aber alle net. werde morgen sony anrufen und auch mal zum baumarkt.
Lt._Spock
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Sep 2010, 14:30
Ich würde ersatzweise diese empfehlen:

Kicki

Die habe ich auch und entkoppeln die PS3 ideal vom Untergrund


Gruss
Spock
Dualis
Inventar
#5 erstellt: 19. Sep 2010, 18:03

Lt._Spock schrieb:
Ich würde ersatzweise diese empfehlen:

Kicki

Die habe ich auch und entkoppeln die PS3 ideal vom Untergrund


Gruss
Spock

danke dir , wie hast du die denn dranne gemaccht ? die alten raus und passen die denn da rein?
Lt._Spock
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Sep 2010, 12:44
bei mir sind die originalen Pads noch alle dran und ich habe die PS3 einfach draufgestellt.

Zieh halt die drei anderen Pads ab und stelle die PS3 auf die Oehlbach-Absorber.

Gruss
Spock
SilverX
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Sep 2010, 22:17
Kauf dir ein Stück Gummi in der entpsrechenden Dicke und schneids zu, dann klebst es an die stelle wo der Gumminoppen früher mal war und feddich. Gibs in jedem Baumarkt oder Bastelladen.

Darf man mal den Sinn des akustischen Entkoppelns einer Playstation erfahren?
ga88to
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Sep 2010, 14:40
die Teile von oehlbach habe ich... aber die stehen unter meinem Teufel Bass ^^.

Die Absorber sind super aber für die PS3 empfehle ich dir die Teile nur bedingt!
Dafür sind sie zu groß, das sieht nix aus...


[Beitrag von ga88to am 21. Sep 2010, 14:43 bearbeitet]
SilverX
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Sep 2010, 17:11
und sind unter einer Playstation auch volkommen zweckentfremdet...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 60GB Woher bekommen?
Multimaster1979 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  12 Beiträge
PS3 bekommen :)
Fudoh am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  8 Beiträge
SATA Verlängerungskabel woher?
Forghorn am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  3 Beiträge
Woher TombRaider:Underworld für PS2 ?
peeddy am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  5 Beiträge
Woher YUV-Kabel für PS2?
Heiza am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  63 Beiträge
Speicherkarte aus PS3 bekommen!
Cinema-Berni am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  6 Beiträge
Ps3 heute bekommen!
Vv_ReZuS_vV am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  16 Beiträge
Woher die billigsten PS 3 Spiele
Jürgen12 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  47 Beiträge
GT5 HD Demo - woher bekomme ich das?
speedworkx am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  12 Beiträge
Hilfe mir fehlt Speicherplatz auf emeiner PS3!
Flyer74 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953