Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Pro Evolution Soccer 2008 / 2009 PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Quali.10
Inventar
#101 erstellt: 16. Aug 2007, 22:11
@Italia99:
Dann wirst du lange auf eine Revanche nach deiner Niederlage auf der GC warten müssen. Habe nur die PS3.
Italia99
Inventar
#102 erstellt: 17. Aug 2007, 08:06
Ha!!

Geht das nicht?
Also wenn du ne PS3 hast und ich ne box??
kann mann dann nicht online gegeneinander zocken??
Quali.10
Inventar
#103 erstellt: 17. Aug 2007, 11:32
Soweit ich weiß hat Konami keine Pläne Plattformübergreifendes Spielen zu ermöglichen. Zumindest PS3 vs. 360. Ob es PES3 vs. PC geben wird wie bisher kann ich mir vorstellen, aber gehört habe ich auch davon nichts.
jst
Stammgast
#104 erstellt: 17. Aug 2007, 12:12
neue infos zur ps3-version von pes 2008 vom marketing-praktikanten von konami-deutschland (frankfurt) im konami-blog:

http://de.games.konami-europe.com/blog.do


PES 2008: Die WM 2007 für Konsoleros und PC-Gamer

Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder dazu, mich zu melden. Da bereits die Vorbereitungen für die Games Convention auf Hochtouren laufen, stehen hier viele Aufgaben an, die nicht immer unbedingt mit Videospielen und Unterhaltung zu tun haben. Nichtsdestotrotz konnte ich mir heute zur Mittagspause einmal eine Partie PES 2008 gönnen, um meiner passiven Sportlichkeit ein wenig Ausdruck zu verleihen. :-)

Sobald die PlayStation 3 angelaufen ist, erwartet mich eine attraktive Benutzeroberfläche und ein netter Soundtrack, die mich im Vergleich zu den PES Vorgängern positiv überraschen.


Kaum im Spiel, dribble ich mich mit einer Eleganz auf dem Spielfeld wie ein junger Gott. Dank der bekannten Steuerung und der sehr guten Umsetzung der Bewegungsabläufe weiß ich ganz genau, wie ich meine Spielzüge umsetzen möchte. Und so sprinte ich durch das Mittelfeld, mit gegnerischen Spielern die an meinem Trikot ziehen, und setze mich durch. Ein kurzer Pass nach vorne, den Torwart ausgetrickst und Schuss – Tor!

Meine Mannschaft zelebriert das wie 11 Lottogewinner ihr Gewinnlos, und dann kommt der Pfiff! Der Schiedsrichter plädiert auf Abseits, so wie es die Wiederholung zeigt. Schade, denn ich war mir schon so sicher, dem Gegner eine Niederlage zu bescheren. Wie im echten Spiel hat immer der Schiri das letzte Wort und mein Wille zählt nicht. Ebenso wenig wenn ich z.B. eine gelbe Karte durch eine Schwalbe vom Gegner erhalte.

Ich versuche zu dementieren, aber es bringt nichts. Ja, PES 2008 stellt sich auf mein Spielverhalten ein und so muss ich wohl meine Taktik ändern, um nicht Opfer von meiner 0815 Taktik zu werden.

Abgesehen von einer optischen Brillianz (Die PC-Version basiert übrigens auf der Next-Gen-Engine von PS3 und Xbox360), begleitet mich ein Gameplay was ich mir immer gewünscht habe: Flüssig, übersichtlich und fordernd. Es macht also Spaß jedes Mal etwas Neues auszuprobieren, weil ich feststelle dass jede Aktion ihr Gutes im richtigen Moment hat. Wie in einem richtigen Fussballspiel! Und so kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass PES 2008 das Beste PES ist, seitdem es Fussball gibt :-)

Der Ball ist rund, das Spiel hat 90 Minuten… und ich habe festgestellt dass meine 30 Minuten Mittagspause leider zu wenig sind, um der hohen Kunst des digitalen Kickens zu fröhnen. Gut dass ich noch in den nächsten vier Tagen Zeit zum Revanche-Spielen habe - denn die nächste Mittagspause kommt bestimmt.

Wir lesen uns…Ciao
Quali.10
Inventar
#105 erstellt: 20. Aug 2007, 13:10
2 Stadien Screens von PES 2008
Heute gibt es wieder zwei Screenshots zum neuen PES 2008. Dabei handelt es sich heute um 2 Stadien Screens in hoher Auflösung!
Wenn ich mich nicht irre sieht man hier das Drachenstadion (Estádio do Dragão) welches in Porto steht und indem der Fußballklub FC Porto seine Heimspiele austrägt.
http://www.pescorner...tadium1.jpg&caption=
http://www.pescorner...tadium2.jpg&caption=
Quali.10
Inventar
#106 erstellt: 20. Aug 2007, 13:16
Quali.10
Inventar
#107 erstellt: 20. Aug 2007, 13:22
PES 2008 OPM France Bericht
Es gab wieder ein neuen Bericht über PES 2008 in einem Magazin. Das offizielle Playstation Magazin aus Frankreich durfte PES 2008 ebenfalls testen und hier sind die wichtigen Infos zusammengefasst:

- Die Datenbank wird sehr aktuell, nämlich auf dem Stand vom 31. August, sein.
- Es gibt Fußbälle von Adidas, Puma, Nike und Reebok
- Es gibt die Möglichkeit eigene Spielergesichter per USB Webcam zu gestalten
- Insgesamt gibt es 15 Stadien
- Viele Spieler mit originalgetreuen Faces
- Der Zustand des Rasens kann sich ändern
- Geniales Gameplay

Das hört sich doch schon mal richtig genial an. Meine Vorfreude wird immer größer, die Demo auf der GC wird x-mal gespielt und ich hoffe Konami kann mir mitteilen das man Gesichter auch auf der PS3 Version z.B. per Eye Toy Cam ins Game einpflegen kann.
okto
Inventar
#108 erstellt: 20. Aug 2007, 13:32
Ich versuche meine Vorfreude diesmal etwas zu zügeln. Umso mehr freue ich mich dann wenns echt so genial wird, wie es bisher geheissen hat.
Italia99
Inventar
#109 erstellt: 20. Aug 2007, 14:11
Jaaaa!!
Donnerstag bis Sonntag wird gezockt bis der Daumen abfällt!!

Wann ist release??
Quali.10
Inventar
#110 erstellt: 20. Aug 2007, 16:22
PES 2008: Deutscher Nationalspieler auf Cover
Auf der Games Convention verkündet Konami, wer neben Christiano Ronaldo das Cover von PES 2008 ziert.
Neben dem portugiesischen Superstar Christiano Ronaldo schmückt wie gewohnt noch ein zweiter Spieler das PES-Cover. Konami gibt den Namen auf der Games Convention (24. bis 26. August) in Leipzig bekannt.
Cynamite.de kennt den Namen des Spielers bereits, hält ihn auf Wunsch von Konami aber noch geheim. Nur so viel: Es handelt sich um einen derzeit verletzten deutschen Nationalspieler.

Hmm, ist es etwa Gomez?
Was meint ihr?
NewYork
Stammgast
#111 erstellt: 21. Aug 2007, 12:15
gomez glaub ich nicht....
entweder ballack, frings oder klose......
Italia99
Inventar
#112 erstellt: 21. Aug 2007, 13:30
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!


Nach Angaben von Jeux-Video hat Konami auf der IDEF, einer Ausstellung für interaktive digitale Unterhaltung im französischen Cannes, verraten, dass eine spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2008 vermutlich ab dem 22. August zur Verfügung steht. Damit wäre die Probierversion natürlich passend zur diesjährigen Games Convention fertig. Ob gleichzeitig eine Demo für alle anderen Nutzer zum Download angeboten wird, ist zur Zeit leider noch unklar.


-----------------------------------------------------------

Infos und Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 2008

21.08.07 - Xbox360IGN hat die Xbox 360-Version von Konamis Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, NDS) anspielen können und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Neue Details wie das 'Ziehen am T-Shirt' und die echten Gesichtsausdrücke lassen Pro Evo 8 noch echter wirken als bisher.

- Sieht man in der Wiederholung genau hin, kann man erkennen, wie die Augen der Spieler den Ball verfolgen.

- Am Rand des Fußballfeldes sieht man jetzt mehr Bewegung.

- Das 'platte' 2D-Publikum der Vorgänger wurde durch richtige 3D-Modelle ersetzt. Die Fans springen auf und ab, tragen Schals in den Farben der jeweiligen Mannschaft und setzen in ruhigeren Spielsituationen zur 'Mexikanischen Welle' an. 'Zoomt' man ins Bild, erkennt man dutzende unterschiedliche Leute im Publikum.

- Eine der größten Verbesserungen ist die künstliche Intelligenz der Gegner. Diese passen ihre Taktik der des Spielers an und ändern gegebenenfalls den Spielablauf. Profis werden schnell den Unterschied feststellen.

- Der Schiedsrichter kann, wie im echten Fußballspiel, auch mal die falsche Entscheidung treffen.

- Das 'Tackling' fühlt sich ausbalancierter an.

- Tore zu schießen ist schwieriger als in den Vorgängern. Der Torwart reagiert schneller und kommt eher aus dem 'Kasten'. Einfach 'aufs Tor zu ballern' bringt nichts.

- Das 'Teamspiel' wird in Pro Evolution Soccer 2008 wieder groß geschrieben und nur auf diese Art kann man auch eine Menge Tore schießen, indem man die Stärken des Teams ausnutzt.

- 'Freistöße' sind ein eigenes kleines 'Ballspiel'. Man hat mehr Kontrolle über die Formationen der Angreifer und Verteidiger und es können Extra-Spieler ins Spiel gebracht werden, um z.B. Mauern zu stärken.

- Die Kommentatoren sind John Champion und Mark Lawrenson. Man kann anpassen, zu welchem Zeitpunkt Spielsituationen kommentiert werden sollen, z.B. nur dann, wenn sich der Ball im vorderen Drittel befindet, oder das Spiel 'actionreicher' wird.

- Die Rufe des Publikums können individuell auf bestimmte Fußballspieler angepasst werden, so dass die Fans einen, selbst wenn man nicht so gut spielt, mit Zurufen aufbauen.

- Konami sagt, das Spiel ist zu ca. 40% fertiggestellt.

- Zum Mehrspieler Modus wurde noch nichts gesagt, man hofft aber, mit 4 Leuten online spielen zu können.

Eindrücke

+ Die Spieler bewegen sich flüssig und realistisch über den Rasen.

+ Mit dem Analog-Stick des Xbox 360-Controllers zu spielen fühlt sich jetzt viel besser an.

+ Pro Evolution Soccer 2008 fühlt sich 'frisch' an und nicht wie einfach 'zusammengeschustert'.

- Grafisch hat man etwas mehr erwartet, was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht aussieht.


[Beitrag von Italia99 am 21. Aug 2007, 13:31 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#113 erstellt: 21. Aug 2007, 13:43
Hab die News eben auch auf gamefront.de gelesen. Das Spiel wird wohl mal wieder der Hammer!!!
Seltsam ist nur das Konami sagt es sei erst zu 40% fertig gestellt.
Positiv hingegen, das der Tranferstand mit dem 31. August übereinstimmen soll. Somit wären selbst die letzten Transfers noch berücksichtigt.


[Beitrag von Quali.10 am 21. Aug 2007, 13:44 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#114 erstellt: 21. Aug 2007, 13:56
Will das haben!!! :-)

Hier noch Bilder!

http://s7.photobucket.com/albums/y287/sbomb2uk/
NewYork
Stammgast
#115 erstellt: 21. Aug 2007, 13:57
der schiedsrichter macht fehler....
auch online? wenn ja wird mich das 100 pro aufregen wenn ich online spiel und durch 20 fehlentscheidungen verliere
Quali.10
Inventar
#116 erstellt: 21. Aug 2007, 14:02
Jaaa.
thx, endlich zur GC und zocken!!!
Italia99
Inventar
#117 erstellt: 21. Aug 2007, 14:17

Quali.10 schrieb:
Jaaa.
thx, endlich zur GC und zocken!!! :angel



Da sagst du was!!!
Italia99
Inventar
#118 erstellt: 21. Aug 2007, 15:11

Quali.10 schrieb:
PES 2008: Deutscher Nationalspieler auf Cover
Auf der Games Convention verkündet Konami, wer neben Christiano Ronaldo das Cover von PES 2008 ziert.
Neben dem portugiesischen Superstar Christiano Ronaldo schmückt wie gewohnt noch ein zweiter Spieler das PES-Cover. Konami gibt den Namen auf der Games Convention (24. bis 26. August) in Leipzig bekannt.
Cynamite.de kennt den Namen des Spielers bereits, hält ihn auf Wunsch von Konami aber noch geheim. Nur so viel: Es handelt sich um einen derzeit verletzten deutschen Nationalspieler.

Hmm, ist es etwa Gomez?
Was meint ihr?




Der deutsche spieler fürs cover steht fest!!!

es ist JAN SCHLAUDRAFF!!!



[Beitrag von Italia99 am 21. Aug 2007, 15:11 bearbeitet]
Jkretzschmar11
Stammgast
#119 erstellt: 22. Aug 2007, 01:12
Naja da haben sie ja den richtigen fürs Cover genommen! Ich glaub ja nicht,dass man noch etwas von dem hören wird!

Wann kommt eigentlich jetzt genau das PES 2008 raus und meint ihr man kann vorher ein Demo ziehen!Und wie siehts dabei bei Fifa aus (demo ziehen und Veröffentlichung???)

Danke!
Italia99
Inventar
#120 erstellt: 22. Aug 2007, 09:25
26. Oktober wahrscheinlich

Wie immer :-)
NewYork
Stammgast
#121 erstellt: 22. Aug 2007, 09:51
schlaudraff neben C.Ronaldo lol
schlaudraff ist mir nicht so sympathisch egal das game play von pes macht alles mehr als wett die menüführung die musik, das cover einfach alles
ciao
ich geh jetzt ne runde pes 6 zocken
Italia99
Inventar
#122 erstellt: 22. Aug 2007, 10:09

NewYork schrieb:
schlaudraff neben C.Ronaldo lol
schlaudraff ist mir nicht so sympathisch egal das game play von pes macht alles mehr als wett die menüführung die musik, das cover einfach alles
ciao
ich geh jetzt ne runde pes 6 zocken


Jep finde ich auch!!
So ein Ronaldo hätte besser gepasst!!
Aber neeeeeeein!!

Egal Game wir BOMBE!!!!!
Italia99
Inventar
#123 erstellt: 22. Aug 2007, 11:19
SOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Hier mal ein erstes Gameplay Movie!!! :-)

Kommt mir schnller vor aber GEIL!!!!


http://www.gamersyde.com/stream_4266_fr.html

UND neue Screens!!

http://www.gamersyde.com/gallery_6095_fr.html

Und noch ein Trailer:

http://www.gamevideos.com/video/channel/GamesCon%202007


[Beitrag von Italia99 am 22. Aug 2007, 12:22 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#124 erstellt: 22. Aug 2007, 12:45
Italia99
Inventar
#125 erstellt: 22. Aug 2007, 12:49
Italia99
Inventar
#126 erstellt: 22. Aug 2007, 14:22
jst
Stammgast
#127 erstellt: 22. Aug 2007, 14:55
hier ein blog zu pes/winning eleven. am besten den rss-newsfeed bestellen. die jungs sind gerade auf der games convention und habens schon gezockt und stellen viel bereit:

www.winningelevenblog.com
Quali.10
Inventar
#128 erstellt: 22. Aug 2007, 15:50
@Italia99 .

Danke Mann, endlich mal einer der auch n paar News postet (und nicht immer ich)
Achja:
Schaff dir endlich die PS3 an, damit wir zocken können.

Die GC geht los!!! Yuuuuuuppppiiieeeee
Italia99
Inventar
#129 erstellt: 22. Aug 2007, 15:53
@Quali

Kein thema!!
Ich schaffe mir noch ne PS3 an keine Sorge!!
Unser Spiel wird kommen!! :-) 1000%!!

Und was sagst du zum Game?
Ich finde es sau geil!!
Irgendwie ist es schneller geworden oder?

Aber GEIL!!!!

Ach ja...

http://www.dailymoti...ention-pes-2008_tech


[Beitrag von Italia99 am 22. Aug 2007, 15:57 bearbeitet]
jst
Stammgast
#130 erstellt: 22. Aug 2007, 16:00
ich finde es auch sehr geil! die eindrücke sind klasse!

ich habe noch ne 360 und werde es schon ein bissl von pes abhängig machen, ob ich mir ne ps3 zulege. hängt von der grafik und dem online-modus ab. wenn da was bei der 360 deutlich besser ist, dann behalten ich sie noch und warte mit der ps3…

kann man mittlerweile eigentlich auch mit nem kumpel chatten und gleichzeitg spielen? ohne den ingame-chat? oder geht das nur, wenn man im xmb-menü ist?

und seine eigene musik wie bei der 360 laufen lassen? geht das?

downloads im hintergrund, wenn man ein video sieht oder ne blu-ray?
Quali.10
Inventar
#131 erstellt: 22. Aug 2007, 16:19
@Italia99 :

Nochmals danke für deine News.
Momentan wirkt das Spiel schneller, vor allem im Mittelfeld scheint es hektisch abzulaufen.
Nichts zu sehen von einem ruhigen Spielaufbau. Naja.
Positiv finde ich die Bewegungen der Mitspieler, speziell der Stürmer. Das wirkt schon sehr "Zielorientiert".
Ich mache mir ja am Samstag selbst ein Bild davon und werde einen großen Bericht posten. Das selbe machst du Bitte auch.

@jst :
technisch wird es keine Unterschiede zur 360 Version geben.
Aber Online können sich Unterschiede zwischen den Versionen auftreten. Ich weiß nicht ob es einen sooo große PES Commumity für die PS3 geben wird. Die 360 Besitzer kennen ja schon PES6 und werden sich PES2008 zulegen. Von daher glaube ich das es dort zunächst eine größere Community geben wird.
Von deinen drei Fragen funktioniert auch momentan nur "Herunterladen im Hintergrund". Der Rest wird schon noch kommen.
jst
Stammgast
#132 erstellt: 22. Aug 2007, 16:38
ich bin gespannt auf eure berichte! ich wäre auch gern hingefahren, schaffe es aber zeitlich nicht…

die anderen funktionen sollten schleunigst mal kommen! das ist ein schwaches bild von sony. ich hatte die ps3 am launchtag und für eine woche und war von vielen features begeistert und von vielen sehr enttäuscht. das hat dazu geführt, dass ich sie (vor allem wegen der spiele) wieder zurückgegeben habe. die 360 habe ich jetzt bald ein jahr. xbox live ist ein großes plus und die kommunikationsmöglichkeiten!

da sollte sony schnell nachbessern!

ich denke, dass sich jetzt viele pes-anhänger für die ps3 entscheiden werden! pes 6 auf der 360 war eher ein rückschritt und eine große enttäuschung für 360-besitzer und pes-fans. die version war extrem kastriert und unausgereift. konami wollte nur unbedingt auf den next-gen-zug aufspringen. bei fifa war's genauso am anfang.

da pes aber immer ein playstation-spiel war, denke ich, dass pes 2008 für viele ein kaufgrund für die ps3 werden kann und dadruch die online-community gepusht werden könnte.

wir werden es im oktober sehen:)
Quali.10
Inventar
#133 erstellt: 22. Aug 2007, 16:43
[quote="jst"]da pes aber immer ein playstation-spiel war, denke ich, dass pes 2008 für viele ein kaufgrund für die ps3 werden kann und dadruch die online-community gepusht werden könnte.[/quote]

hoffentlich wird es so, ich bete dafür.


[Beitrag von Quali.10 am 22. Aug 2007, 16:44 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#134 erstellt: 22. Aug 2007, 17:39
Die GC- Demo von PES2008 ist bekanntlich komplett auf Deutsch.
Mein Tipp:
Diesen oder nachsten Donnerstag steht die Demo im PS Store zum Download bereit. (Oder drehe ich schon durch)
okto
Inventar
#135 erstellt: 23. Aug 2007, 08:18

Italia99 schrieb:
Brasilien vs. Türkei

http://www.psking.ne...+Soccer+2008/big/667


schaut ja echt gut aus. hoffentlich wirds auch so bleiben.

habt ihr auch gesehen, dass man anscheinend seine flanken nun selbst steuern kann zwecks der schussstärke etc?

bei pes6 konnte man ja ab dem sechzehner aussen nur so drücken, dass die flanke hoch, mittel oder flach aufs tor kommen soll.

bei der spielszene (ca. bei 5:31) kam vor dem flanken plötzlich ein balken. da hat anscheinend derjenige was zockt selbst die schussstärke angegeben.
find ich super.
Italia99
Inventar
#136 erstellt: 23. Aug 2007, 08:21
Und weiter gehts!!

http://www.jeuxvideo...-2008-8606-0-0.html#

Geil Geil Geil!!

Für mich Game of the Year!!!!

@Quali

Ich werde auf jedenfall berichten!!

Ohhhhhhhh in paar Std. gehts los!!
Ich freu mich...

Werde auch Fotos machen etc....
Quali.10
Inventar
#137 erstellt: 23. Aug 2007, 09:32
okto :
Man wird auswählen können, ob man die Flanken manuell oder "halbautomatisch" nutzt. Die meisten Spieler nutzen ja bekanntlich die halbautomatische Funktion, wobei die manuelle Funktion nochmals mehr Kontrolle und somit Realismus verleiht.

@Italia99:
Freu mich schon auf deine Berichte!!!
Müssen dann mal Fotos (und Messe-Babes ) tauschen.


[Beitrag von Quali.10 am 23. Aug 2007, 09:32 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#138 erstellt: 23. Aug 2007, 09:35
Ach ja:
Bitte den Thread in Pro Evolution Soccer 2008 umbenennen
Thx im vorraus.

@Italia99:
Bring mal bitte bei Konami in Erfahrung ob es wieder ein Buch zum Spiel geben wird.
Rock-A-Fella
Stammgast
#139 erstellt: 23. Aug 2007, 09:39
Ich muss schon sagen das game sieht sehr geil aus.
Bin und war schon immer ein FIFA Fan.

Werde die demo zocken, wenns denn eine geben wird.

Mal schauen welches Spiel mich überzeugen kann.
Italia99
Inventar
#140 erstellt: 23. Aug 2007, 10:10

Rock-A-Fella schrieb:
Ich muss schon sagen das game sieht sehr geil aus.
Bin und war schon immer ein FIFA Fan.

Werde die demo zocken, wenns denn eine geben wird.

Mal schauen welches Spiel mich überzeugen kann.


Es sieht nicht nur so aus!! :-)
Ist es auch!!


@Quali: Mach ich!!
jst
Stammgast
#141 erstellt: 23. Aug 2007, 10:17
hier noch ein gameplay-video der ps3:

http://www.winningelevenblog.com/2007/08/ps3-gameplay-video.html

leider sind die tester insgesamt besonders von der ps3-version nicht überzeugt. sie sei mehr oder weniger nur eine portierung von ps2 zu ps3. mit next-gen-grafik und -gameplay hätte das wenig zu tun und sei sehr enttäuschend.

trotzdem würde das spiel, wie jedes jahr und sogar auch wie pes 6 auf der xbox 360, was auch kein knüller war, natürlich einen riesen spaß bringen.

aber wenn man die euphorie mal ein bisschen bremst und darüber nachdenkt, was für ein batzen geld man den produzenten immer in den hals schiebt, dann könnte man auch meiner meinung nach etwas mehr erwarten.

schließlich verdienen so euphorische pes-fans auch das entsprechende spiel!

naja, mal sehen, wie das spiel ist und aussieht, wenn es fertig ist!

Rock-A-Fella
Stammgast
#142 erstellt: 23. Aug 2007, 10:35
Also die trailer sahen richtig gut aus.
Waren das jetzt PS3 oder 360 trailer?

@ist wer ist den gemeint mit die Tester?
jst
Stammgast
#143 erstellt: 23. Aug 2007, 10:37
die tester won winningelevenblog.com waren gemeint.

die haben alle videos und texte auf der seite verfasst, die du dort findest und unter den fachbesuchern auf der games convention bis heute.
jst
Stammgast
#144 erstellt: 24. Aug 2007, 09:14
bei den screens kann pes leider grafisch nicht im ansatz mithalten. das ist teilweise schon krass.

geht unbedingt mal auf originalgröße anzeigen:

http://www.pcgames.de/aid,610809/Deutschland_vs_England_-
Quali.10
Inventar
#145 erstellt: 24. Aug 2007, 11:09
Das ist doch keine Spielgrafik! von daher absolut unwichtig. Was interessieren mich irgendwelche (gerenderten) Videos. DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ!!!
jst
Stammgast
#146 erstellt: 24. Aug 2007, 16:52
nein, das ist tatsächlich spielegrafik! ob du es glaubst oder nicht! da hat konami deutlich nachholbedarf. das haben sie aber auch schon letztes jahr zugegeben.

und widerum recht hast du mit der wahrheit aufm platz
Quali.10
Inventar
#147 erstellt: 24. Aug 2007, 17:48
Aber der Rasen wirkt da auch nicht besonders. Naja, die Bilder sehen irgendwie aus, als wären Sie aus dem Intro des Spiels. Was meinst du?


[Beitrag von Quali.10 am 24. Aug 2007, 17:48 bearbeitet]
jst
Stammgast
#148 erstellt: 24. Aug 2007, 23:16
nein, im ernst! das sind wirklich spielszenen!

zu pes 2008:

hier, ganz oben auf der seite, sind die pressekonferenz von der gc und weiter unten, bilder vom schöpfer von pes:

http://www.winningelevenblog.com/
NewYork
Stammgast
#149 erstellt: 26. Aug 2007, 12:06
ich habe pes 2008 auf der GC gezockt!!!
grafik für mich besser als die aktuelle xbox 360 grafik von pes 6.
pes 2008 ist scneller als die xbox 360 version aber langsamer als die pc evrsion .
ich finde geschw. eigentlich genau richtig.
ein großer unterschied zum vorgänger ist das man dieses "slide dribbling" macht wenn man normal ohne sprinten läuft.
aber der größte nachteil des gameplays ist geblieben , z.B. dass wenn man langsam spielt und die abwehrreihe ausdribbelt und dann 5 meter vor dem tor steh (der towart ist noch im tor) und dann haut man denn ball 5 meter übers tor oder man dribbelt den toward aus und schießt dann und der ball geht dann an die latte oder man passt in die mitte und der spieler kann aus der drehung den ball nicht ins tor schißen obwohl das tor nur 3 meter entfernt ist.
hab auch fifa 2008 angespielt mein fazit ziemlich schlecht.
ok ich bin an pes gewöhnt aber fifa war viel viel zu langsam der spieler braucht 2 bis 3 sek um sich um zudrehen oder wenn man auf dem steuer kreuz links vorne drückz und danach rechts oder rechts vorne drückt braucht der spieler auch 2 sek um sich umzudrehen.

Mein Fazit an pes 2008 für dieses jahr als fußball fan führt mal wieder kein weg vorbei
streetmn06
Stammgast
#150 erstellt: 26. Aug 2007, 14:54

NewYork schrieb:

ein großer unterschied zum vorgänger ist das man dieses "slide dribbling" macht wenn man normal ohne sprinten läuft.



was meinst du damit?
ich hoffe du meinst damit nicht, diesen seitwärtsschritt wenn man ohne sprinten zur seite drückt, wie bei pes5.
Italia99
Inventar
#151 erstellt: 27. Aug 2007, 09:14
So leute bin wieder von der GC da!!
Und ja, was soll ich sagen das Spiel ist der überhammer!!
Für mich das beste PES was es gibt!!

Sieht gut aus, und ist schön schnell!! :-)
Was mir nicht gefällt, ist, dass man immer nach jedem Freistoss, auf den Pfiff vom Schiri warten muss das nervt!!

Aber das kann ja noch werden, ist zur Zeit bei 75% das Spiel!!

Ne Demo, soll es nicht geben teilete mir ein netter Konamimitarbeiter mit!! Da das Spiel im Oktober erscheint!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009
hueter am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  8 Beiträge
Update für Pro-Evolution-Soccer 2008 für PS3
Cinema-Berni am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  6 Beiträge
Pro Evolution Soccer 6 Original Spielerdaten
andy01090 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  3 Beiträge
PRO EVOLUTION SOCCER 2008 läuft nicht auf 1080i
sal65 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  7 Beiträge
ProEvolution Soccer 2008 Onlinematches
Jkretzschmar11 am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
PS3. Defekt?
mojdomjehrvatska am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  12 Beiträge
UFC 2009 für PS3
Tabak am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  70 Beiträge
FIFA 2008 für PS3
Hunter1817 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge
Fragen zu Pro Evo 2008
Audi80Sound am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  5 Beiträge
Optionfiles für "Pro EVO 2008 PS2 Version" für PS3!
ICH75 am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen