CoD Black Ops First Strike

+A -A
Autor
Beitrag
lod1984
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2011, 10:55
Hi zusammen,

hat jemand schon das neue Map Pack getestet?

Ich habe es letzte Nacht runtergeladen und installiert, testen konnte ich es leider noch nicht...

Gruß
FLo
keggler
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:18
ja ich hab es am Samstag Abend runtergeladen und danach die ganze Nacht gezockt... muss sagen für das Geld ein bisschen wenig Leistung!!!

Die Map Kowloon gefällt mir persönlich nicht so gut, weil es sehr verwinkelt ist. Aber die Grundkonzepte der Maps sind sehr gut, weil man immer mehrere Wege hat, also wird das Campen stark erschwert!

Vorallem Berlin Wall ist interessant weil nur 3 Wege die beiden Seiten miteinander verbinden. Taktisch gesehen natürlich sehr interessant für Leute die viel SnD spielen wie ich
lod1984
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:22
Habe es nun auch 2 oder 3 mal gespielt.
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht.

Man merkt aber zum Glück das Hardcore Spieler die neuen Karten noch nicht so gut kennen... Da hab ich dann auch noch ein paar mehr Chancen

Wie du sagst, finde es gut das es immer mehrere Wege gibt. So wird der ein oder andere Häuserkampf interessant.

Mir gefällt am wenigsten irgendwie das Stadion...
keggler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mrz 2011, 12:01
Bei Stadium gefällt mir besonders zu rushen

Man trifft sehr oft auf Gegner direkt nach einer Ecke und denn kommt es auf die Reaktion an und da bin ich nicht so langsam
lod1984
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:38
ich schon

muss ggf die steuerung sensibler einstellen.
aber da muss man sich dann erst dran gewöhnen...

Spielst du mit dem normalen Controller?
keggler
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Mrz 2011, 18:41
Ja spiele ich
keggler
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:30
Ja die Sensibilität ist schon extrem wichtig, aber gewöhnungsbedürftig...

Ich spiele selbst auf 8-9 aber das dauert bis man das "beherscht" und die starke Sensibilität nutzen kann.

Ich muss aber sagen, dass jetzt nach etwas längerem Spielen mir die neuen Maps echt gut gefallen. Außer der Zombie-Modus, aber der gefällt mir generell nicht so gut xD einfach nicht so mein ding xD

Sogar Kowloon gefällt mir mittlerweile richtig gut
lod1984
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:30
Mhh Ok...Müsste ich ggf mal testen und sensibler einstellen...
Da werde ich schlechte Quoten haben....

Die Zombie Karte habe ich nicht getestet.
Sonst machen wir die Karten schon Spaß...
keggler
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:37
Sind wir beiden die einzigen die 14,99€ investiert haben? xD
Spielst du eigentlich öfter? Welches Prestige bist du denn?

Wie ist denn deine PSN-ID, dann könnte man mal ne Runde zusammen zocken Welche Spielmodi bevorzugst du denn?
glotzegucker
Inventar
#10 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:55

keggler schrieb:


Ich spiele selbst auf 8-9 aber das dauert bis man das "beherscht" und die starke Sensibilität nutzen kann.


uaaaahhhhhh! krass! ich habe bei mw2 immer auf mittel gespielt (zwischen 2 und 3). das gibt es bei cod7 nicht mehr und jetzt schwanke ich zwischen 2 und 3. 2 ist zu träge, 3 tw. zu wackelig. aber 8-9!!!!!!! da müsste ich nach 15 minuten beruhigungsmittel einwerfen!!!

bzgl. mappack: ich habe bisher kaum cod7 gezockt wegen der ganzen probleme. inzwischen bin ich aber auf den geschmack gekommen, kenne aber die alten karten noch gar nicht richtig. von daher warte ich erstmal mit dem pack! gruss!
lod1984
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Mrz 2011, 08:55
Leider kann ich immer nur sehr selten zocken...
Mit Frau, Kind, Sport und Arbeit geht das leider nicht allzu oft...

Wäre jetzt gerade erstmal Prestige 2. Habe aber noch nicht das zweite mal resetet.
Weiß auch nicht ob ich das mache. So selten wie ich spiele lohnt es wohl nicht ganz....

PSN müsste die selbe sein wie hier...Also der Forumname...
keggler
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Mrz 2011, 09:41
ja ich hab auch erst vor einer Weile richtig angefangen Black Ops zu spielen, weil mich das am Anfang so aufgeregt hat mit den ganzen Fehlern, Serverabstürze, usw.

Aber ich muss sagen, dass es doch ein sehr gelungenes Spiel ist. Mit Sensibilität 2-3 hätte ich 0 Chance... Passt wahrscheinlich nicht zu meinem Spielstil

Ich bin im Moment lvl 49 im ersten Prestige, aber ich spiele auch nicht mehr so oft...
lod1984
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:25
Jetzt stellt sich nur die Frage wie lange du bis dahin gebraucht hast und wie lange ich gebraucht habe
keggler
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Mrz 2011, 12:28
Spielzeit bis heute ist 1 Tag und 20 Stunden

Also ca. 1 Tag pro Prestige... begünstigt durch Double-XP-Wochenenden

Werde auch weiter "prestigen" vielleicht spiele ich ja wie bei MW2 9 Tage online, dann hab ich ja bestimmt das 7-8 Prestige
keggler
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:21
Habe gestern das zweite mal zurückgesetzt... jetzt 2. Prestige lvl 4 >.<

wie ich es hasse mit den Standardklasse zu zocken...
aber naja wieder einiges an Arbeit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
CoD: Black Ops. Welche Spielmodi bevorzugt ihr?
keggler am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  7 Beiträge
Lan party cod black ops funktioniert nicht
da_sjen am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
COD Black ops: arrrggg ! Verbindung unterbrochen/suche neuer Host! usw... :(
maximus007 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  13 Beiträge
kein 3d auf black ops
sweetwell am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  2 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Call of Duty Black Ops PS3
WEEZY am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  24 Beiträge
Black Ops startet immer im 3D Modus
Lupus243 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  10 Beiträge
Black ops ruckelt auf LCD aber nicht auf Röhre
Instant-Classic am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  7 Beiträge
CoD 4 Online Hilfe
Mammu am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.655

Hersteller in diesem Thread Widget schließen