COD Black ops: arrrggg ! Verbindung unterbrochen/suche neuer Host! usw... :(

+A -A
Autor
Beitrag
maximus007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Dez 2010, 01:45
Laaaaaangweilig und müüüüüüühsam!

Habe ps3 + COD Black ops, an und für sich alles bestens nur kommt es mindestens jedes zweite Match vor das ein neuer Host gesucht wird oder die Verbindung unterbrochen ist!

Bei Moder Warfare 2 ist mir das nicht so starkt aufgefallen!

Sind die Server von treyarch überlastet oder was is da los??

Nur noch eine Frage der Zeit bis mein Pad gegen die Wand fliegt!
arrrrrg

lg
Kaemmione
Neuling
#2 erstellt: 01. Dez 2010, 17:46
HeHo !

Mit dem Problem stehst Du nicht alleine da,ich zock mittlerweile wieder MW2,weil mir das so auf die Eier geht, da haste nen guten Run und BOINGGGGGGGGG ...alles im A****

Was auch sehr nervt wenn da steht : Es werden noch Spieler für Teamausgleich gesucht obwohl 12/12 oder 18/18 da steht..
hm..steig ich nicht dahinter.....das ist zweitverschwendung und mittlerweile schade um die Kohle .

Mfg Aktioncooking
maximus007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Dez 2010, 18:36
so is es!

vermutlich haben sie nicht mit soo vielen zockern gerechnet!



glotzegucker
Inventar
#4 erstellt: 01. Dez 2010, 21:15
wenigstens ein paar leidesgenossen hier! dachte schon, nur ich hab diese probleme. es gibt übrigens noch einen thread im allgemeinen bereich. dort wurde auch schon darüber gesprochen.

bin auch kurz davor mal wieder mw1 zu zocken. macht bestimmt mehr laune als dieser mist. überlege auch, cod7 zu verkaufen. der schlechteste cod-titel überhaupt. und bestimmt mein letzter von treyarch.
maximus007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Dez 2010, 22:26
letztens wieder!

genug zocker gefunden, passt match beginnt!

plötzlich AUS! verbindung abgebrochen! lol




leute kommt schon wir müssen noch mehr aufmerksamkeit mit solchen posts gewinnen! meldet euch!

ich könnt in die Luft gehen!


[Beitrag von maximus007 am 01. Dez 2010, 22:28 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#6 erstellt: 01. Dez 2010, 23:02

maximus007 schrieb:
letztens wieder!

genug zocker gefunden, passt match beginnt!

plötzlich AUS! verbindung abgebrochen! lol




leute kommt schon wir müssen noch mehr aufmerksamkeit mit solchen posts gewinnen! meldet euch!

ich könnt in die Luft gehen!


gibt doch sogar schon ne online-petition, wo du unterzeichnen kannst. die verantwortlichen fordern ihr geld von activision zurück, weil cod7 so unglaublich schlecht geworden ist (zumindest für die ps3).
3erGolfer
Inventar
#7 erstellt: 01. Dez 2010, 23:14
Na dann will ich mich hier doch auch mal einreihen.

Bisschen Dampf ablassen...

Grrrrrrrrr

Wurd ja schon alles gesagt, is echt schlimm
maximus007
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Dez 2010, 23:22
und wie heisst der link für die online-petition?

vielleicht häng ich mich da auch dran!

lg + thx
glotzegucker
Inventar
#9 erstellt: 01. Dez 2010, 23:48

maximus007 schrieb:
und wie heisst der link für die online-petition?

vielleicht häng ich mich da auch dran!

lg + thx


http://www.ipetitions.com/petition/codbo/
3erGolfer
Inventar
#10 erstellt: 02. Dez 2010, 01:08
Naja, man kanns auch immer übertreiben

Im Endeffekt isses doch nur der MP den man Activison/Treyarch anhängen könnte... aber "daran wird doch schon gearbeitet"

Keine Ahnung warum so viele Konsoleros immer ihren virtuellen Vorbildern folgen müssen und für die Freiheit kämpfen
glotzegucker
Inventar
#11 erstellt: 05. Dez 2010, 12:00
geil ist ja, dass es anscheinend ein problem von ps3 und pc ist. wenn man mal im netz oder bei amazon stöbert (meinungen, berichte), dann sind es fast nur ps3/pc-user, die von den problemen berichten. auf der xbox scheint es zu laufen. klar, für die wurde es ja auch entwickelt. ps3 und pc wurden mal wieder halbherzig dahin geschustert um die kohle mitzunehmen. mit der behebung des problems lässt man sich jetzt zeit.

meine ps3 stürzt inzwischen nur noch ab. hauptsächlich bei cod7, aber auch bei anderen games. dürfte trotzdem in erster linie an cod7 liegen und kotzt mich nur noch an!
3erGolfer
Inventar
#12 erstellt: 05. Dez 2010, 15:14
Verbindungsabbrüche hin oder her -ich habe die Tage gesehen das die ganzen Statistiken gelöscht wurden (Kills/ Death/ Assists)

Da habe ich mich über ne ansehnliche Ratio gefreut und dann...

Ich war noch nie so der Statistiken Spieler > werd´s jetz aber wohl auch nie sonderlich werden
glotzegucker
Inventar
#13 erstellt: 05. Dez 2010, 17:05

3erGolfer schrieb:
Verbindungsabbrüche hin oder her -ich habe die Tage gesehen das die ganzen Statistiken gelöscht wurden (Kills/ Death/ Assists)

Da habe ich mich über ne ansehnliche Ratio gefreut und dann...

Ich war noch nie so der Statistiken Spieler > werd´s jetz aber wohl auch nie sonderlich werden :D


ist mir gar nicht aufgefallen!!!

aber hey, jetzt müsste die statistik ja künftig besser ausfallen, da die schlechten spiele vom anfang nicht mehr dabei sind. wenn man die karten noch nicht kennt, ist man doch meist kanonenfutter...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CoD Black Ops First Strike
lod1984 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  15 Beiträge
PS3 CoD Black Ops mit Mouse/Controller
Bwtill84 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  34 Beiträge
CoD: Black Ops. Welche Spielmodi bevorzugt ihr?
keggler am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  7 Beiträge
Lan party cod black ops funktioniert nicht
da_sjen am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
kein 3d auf black ops
sweetwell am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  2 Beiträge
MW2 gegen BLACK OPS THREAD
McAtze am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  3 Beiträge
Call of Duty Black Ops PS3
WEEZY am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  24 Beiträge
Black Ops startet immer im 3D Modus
Lupus243 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  10 Beiträge
COD 4 savegame
m1tch619 am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  12 Beiträge
Clan Suche Für COD: GHOST
Horvath am 12.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.100