PS 3 Fernbedienung nicht anzuschließen

+A -A
Autor
Beitrag
Pzychotik
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Feb 2012, 10:19
wie man an meinem Profil erkennen kann bin ich neu weiß nicht ob ein Thema eröffnet ist hab keins gefunden

zu meinem problem ich hatte mal eine fernbedienung angeschlossen der playstation und nach einem fehler der festplatte die dann platt gemacht wurd und alles neu bekomme ich die nicht mehr Regestriert

sag jetzt schonmal danke
Igelfrau
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2012, 18:50
Und das ganze jetzt bitte nochmal in deutsch und verständlich formuliert. Danke!
LordMorpheus
Stammgast
#3 erstellt: 21. Feb 2012, 22:41

Pzychotik schrieb:
wie man an meinem Profil erkennen kann bin ich neu weiß nicht ob ein Thema eröffnet ist hab keins gefunden

zu meinem problem ich hatte mal eine fernbedienung angeschlossen der playstation und nach einem fehler der festplatte die dann platt gemacht wurd und alles neu bekomme ich die nicht mehr Regestriert

sag jetzt schonmal danke



Was für eine Fernbedienung?
Pzychotik
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Feb 2012, 23:03
die Handelsübliche Playstation Fernbedienung...

... zum rest komme ich Morgen mit meiner "Deutsch" Fomulierung
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 22. Feb 2012, 04:09
Da geben Einstellung wo ich tun kann Bluuuetooth Geräte suchen können.

Probieren damit aus!
reap705
Stammgast
#6 erstellt: 22. Feb 2012, 10:11
Vielleicht ganz banal: Batterien leer?
Pzychotik
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 22. Feb 2012, 10:41
so zu meiner ausführlichen erklärung ich beginne da wo es noch funktionierte:

wärend dem laden hatte die playstation einen hänger und da hatte ich dann die stromzufuhr abgeschaltet da überhauptnichtsmehr ging

da musste ich eine alternative wählen und hab die komplette festplatte formatiert via externenfestplatten gehäuse festplatte wieder eingebaut und die fimeware neu installieren gelassen somit hatte ich nur die controller anschließen können

mein headset (Giotec von amazon) sowie meine Playstastion Fernbedienung die nicht oft gebraucht wurde und nicht gerade sehr alt ist (im set gekauft bei expert mit der blue-ray inception)

womit ich auch nicht glaube das die batterien leer sind da ich grade keine hier vor ort habe könnte ich es auch nicht ausprobiern wie banal es sich auch anhören mag versuch wäre es wert

über Bluetooth habe ich es auch versucht über die peri... wie auch immer das weiter heißt hab alles versucht was mir einfallen könnte aber nichts hat versucht

und mein headset bekam ich zwar unter die bluetooth geräte angeschlossen konnte es aber komischer weise nicht benutzen und zurzeit habe ich das glück das ich das gerät nicht mehr auffinden kann

ich hoffe es ist ausführlich genug in Deutsch ausgedrückt damit es jede/r versteht


[Beitrag von Pzychotik am 22. Feb 2012, 10:42 bearbeitet]
LordMorpheus
Stammgast
#8 erstellt: 22. Feb 2012, 12:05
Also beim Headset ist es ja so das man es, bevor man es unter peripheriegeräte finden kann, in den (ich nenn es mal) suchmodus schalten muss. Erst dann kann die PS3 es finden. Vielleicht ist das bei er Fernbedienung genau so?
Pzychotik
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 22. Feb 2012, 14:54
ich hatte es schon versucht durch bluetooth zu suchen aber es ging auch nicht
LordMorpheus
Stammgast
#10 erstellt: 22. Feb 2012, 16:08

Pzychotik schrieb:
ich hatte es schon versucht durch bluetooth zu suchen aber es ging auch nicht



Eben das meine ich: Hat die Fernbedienung sowas wie nen Suchmodus den man einschalten muss bevor sie gefunden werden kann? Kenne die Vernbedienung leider nicht, nutze die von meinem TV
Samsoon
Neuling
#11 erstellt: 22. Feb 2012, 16:27
ich würd es wirklich mal mit neuen Batterien versuchen.. meine lag auch "nur" nen halbes Jahr im Schrank und trotzdem waren die Bats leer...
3erGolfer
Inventar
#12 erstellt: 22. Feb 2012, 16:39
Ist an der FB vllt nen Reset Knopf, ähnlich wie am Controller?
Pzychotik
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 22. Feb 2012, 18:13
ich habe die fernbedienung durchsucht da ist kein resetknopf

ich schätze kommt nichts drumrum ich muss mir batterien organisieren

und die fernbedienung um sie zu aktivieren muss man enter und start gleichzeitig drücken damit die playstation sie findet
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 22. Feb 2012, 23:22
Neue Batterien ausprobieren wäre das erste gewesen, was ich gemacht hätte, bevor ich andere damit bemühe

Ich hoffe du berichtest dann
Pzychotik
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 28. Feb 2012, 14:09
so ich habe endlich mal wieder meine Fernbedienung in die hände nehmen können um die Batterien zu wechseln obwohl ich stark von Sony Batterien entäuscht bin das sie sich so schnell entladen bin ich doch erleichtert das es nur an denn Batterien lag somit könnte ich sie ohne große umstände direkt Regestriern

somit denke ich kann man das thema schließen da hoff ich mal das ich es gebacken bekomme
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS 3 Fernbedienung.
Singburi am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  2 Beiträge
ps 3 und decoderstation 3
psr340 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  3 Beiträge
PS 3 und WLAN
almir_de am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  4 Beiträge
Kaufhilfe für PS 3
verteidiger86 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  12 Beiträge
PS 3 startet nicht mit Controller
matte445 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  13 Beiträge
PS 3 UK defekt
Bennichuj am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  11 Beiträge
Controller PS 3
swannika am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  7 Beiträge
PS 3 + Heimkinosystem
rent.inc am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  14 Beiträge
Portfreigabe für PS 3 ?
kalle72 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
TV über PS 3?
Stefan.B am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392