PS3 frisst Disc:(

+A -A
Autor
Beitrag
sergioka
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Sep 2007, 23:00
Hi Leute,
wollte gerade
F1 spielen und ahbe vorher noch ein SoftwareUpdate machen lassen.

Habe die BD ins Laufwerk geschoben und darauf gewartet,dass die PS3 sie wie immer zu sich nimmt,aber nix da,nada.
Dann habe ich sie halt per Hand reingeschoben um zu gucken ob drinnen was klemmt.

Tja,bei meinem Pech klemmt da wohl nix und die Disc ist drin und die Ps3 macht keine Anzeichen sie zu starten oder mir zurückzugeben.

Was ist zu tun?

Hotline ruf ich morgen mal an.

Danke,

bye


[Beitrag von sergioka am 25. Sep 2007, 23:05 bearbeitet]
naGGel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Sep 2007, 23:12
Hast Du mal überprüft ob nicht vielleicht eine Disc im Laufwerk drinne war...???
sergioka
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Sep 2007, 23:44
Ja,das Spiel das ich wieder reingesetzt habe,nachdem ich auf EJECT gedrückt habe,damit das Spiel nicht automatisch gestartet wird,um das erwähnte Update durchzuführen:P
naGGel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Sep 2007, 23:54
mhhh...Okay...aber mal im Ernst!!! Klingt auf jeden Fall Reparaturbedürftig...Hab ich ja in der Form noch nie gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen das es etwas mit der Firmware zu tun hat die Du installiertest...
sergioka
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Sep 2007, 23:59
Wie läuft das denn bei der PS3 so ab mit dem Umtausch?
ch hab gehört,dass man da lokale Stützpunkte aufsuchen muss um die abzugeben oder umzutasucehn oder was auch immer die mit der ps3 machen wollen.

wollte doch die PES2008 Demo die tage auf der PS spielen und nicht auf dem PC:(
naGGel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Sep 2007, 00:07
Zunächst würde ich erstmal bei Sony anrufen...Dann ist die zweite Frage ob Du die Konsole in einem Elektromarkt gekauft hast oder im I-Net...??? Wenn du sie im Elektromarkt gekauft hast hast DU ja dort den "Vor-Ort Service" >>>also umtauschen...Wenn sie im I-Net gekauft dann würde ich das ganze über Sony abwickeln...!!!
EvilMonkey
Inventar
#7 erstellt: 26. Sep 2007, 07:26
geh mal zu www.tvs-repair.de auf die seite. dort kannst du online einen service-antrag stellen. nachdem du alles ausgefüllt hast kommt ein abholer zum wunschtermin vorbei. trifft er dich nicht an hinterlässt er einen versandaufkleber. die abwicklung ist absolut easy und dauert ca. eine woche.
sergioka
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Sep 2007, 10:35
hallo,
hab vorhin bei der Hotline angerufen,was fürn Arsch am anderen Ende der Leitung war.

Ich so "Hab ein problem mit der PS3,undzwar hab ich gestern Abend versucht zu zocken,habe ein Spiel eingelegt"
(unterbrechung)
Hotline-Mensch:"Was ist denn das Problem"
Ich:"Ich bin doch gerade dabei es Ihnen zu erzählen"
Er:Ja,Bitte
Ich:Danke

Er hat einfach aufgelegt

Der zweite war netter, hat mir dieselbe URl gegeben wie du:)

Abholung beantragt:)
D-185
Inventar
#9 erstellt: 26. Sep 2007, 19:04
Sieht das Problem so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=1E7oBYXjOG4

oder

http://www.youtube.com/watch?v=_gUOE48UVeU

Habe schon einiges gesehen, das einige Laufwerke defekt gehe, bzw. sind! Wie das kommt weiß ich nicht.
CoLMcQueen
Stammgast
#10 erstellt: 03. Okt 2007, 13:31
@ D-185.

Rofl, alter Schwede, die Playstation hört sich aber auch irgendwie nicht gesund an. Und dann noch das Geräusch wenn er die Disk reinziehen möchte. Auweia, hoffentlich passiert mir das nie mit meiner Station
sergioka
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Okt 2007, 14:59
Heute kam die neue PS3 an.

Ging echt sehr schnell.
Das Spiel wird jedoch in 4-6 Wochen nachgesendet,weil TVS die Konsole nicht geöffnet hat und sie direkt an Sony sendet.


Jetzt kann PES2008 kommen:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 - Laufwerk arbeitet nicht mehr!
PeopleHater am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2023  –  5 Beiträge
Laufwerk zieht disc nicht ein und grummelt
Gin- am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  3 Beiträge
PS3 Fehler 80029906 ungültige Disc
evel_knievel2 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2019  –  9 Beiträge
PS3 liest keine disc mehr
Demisco am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  23 Beiträge
PS3 warscheinlich Laufwerk kaputt
corza am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  38 Beiträge
PS3 Laufwerk gestört?
gilowyn am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  3 Beiträge
PS3
Herzlieb am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  7 Beiträge
ps3 laufwerk nimmt keine cds mehr an!
B-boy-don am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  11 Beiträge
PS3 Softwareupdate
nickriviera1 am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  7 Beiträge
PS3-Laufwerk "verschmiert" Disks
VincentVinyl am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen