Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 Letzte

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
mr.niceguy1979
Inventar
#2015 erstellt: 09. Dez 2009, 15:41

Holly80 schrieb:

mr.niceguy1979 schrieb:
benötige ich denn eine sd-karte? oder kann ich spielstände einfach so speichern???
mfgh

Das kommt drauf an was Du alles speichern willst, bis zu einem gewissen grad geht das auch direkt auf der Wii selbst. Wenn Du aber noch x Kanäle runtergeladen hast wirst Du um eine SD wohl nicht herum kommen.

Viele Grüße,
Holly :prost


danke holly . dann passt das ja alles, es geht nur um spiele. ich werde mit der wii nicht online gehen. dafür habe ich einen pc und die ps3.
by the way...auf der ps3 ist es leider so, dass man bei einigen spielen nur 1 spielstand anlegen kann. wenn also z.b. meine freundin einen eigenen spielstand haben möchte, muss sie einen 2 account haben und darüber sich bei der ps3 anmelden. ist zwar kein problem, aber manchmal nervig, gerade wenn dann noch n guter freund...usw
wie läuft das bei der wii? kann ich problemlos mehrere spielstände nebeneiander zu einem spiel speichern? gibt es auch dort mehrere "benutzer" bzw accounts auf einer konsole?
mfg

EDIT: Kanäle??? so gaaanz sicher bin ich mir ja net, was das nu ist...aber ist doch bestimtm ein online-feature, oder?


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 09. Dez 2009, 15:42 bearbeitet]
EddieTheHead
Inventar
#2016 erstellt: 09. Dez 2009, 15:42

kopfbeisser schrieb:
Frage: kauf mir jetzt die black edition; kann man problemlos alles rüberkopieren mittels sd card; kanäle, games etc.?
Deine gekauften Download-Spiele sind in Deinem Account gespeichert. Theoretisch müsstest Du die Spiele erneut runterladen können. Runtergeladene Spiele dürften sich nicht ohne Weiteres per SD Karte auf eine andere Konsole übertragen lassen.
kopfbeisser
Inventar
#2017 erstellt: 09. Dez 2009, 16:01

hifi666 schrieb:

kopfbeisser schrieb:
Frage: kauf mir jetzt die black edition; kann man problemlos alles rüberkopieren mittels sd card; kanäle, games etc.?
Deine gekauften Download-Spiele sind in Deinem Account gespeichert. Theoretisch müsstest Du die Spiele erneut runterladen können. Runtergeladene Spiele dürften sich nicht ohne Weiteres per SD Karte auf eine andere Konsole übertragen lassen.

ja aber die frage ist wie bekomm ich mein profil auf die neue konsole ist doch mac bzw. gerätenummer gespeichert...?

möcht nicht alle points verlieren die ich ausgegeben habe
Holly80
Stammgast
#2018 erstellt: 09. Dez 2009, 16:35

kopfbeisser schrieb:

ja aber mir gehts ja ums rüberschieben auf die neue wii!!!

Ich weiß, Du warst ja auch mit meinem zweiten Postig gar nicht gemeint


mr.niceguy1979 schrieb:

wie läuft das bei der wii? kann ich problemlos mehrere spielstände nebeneiander zu einem spiel speichern? gibt es auch dort mehrere "benutzer" bzw accounts auf einer konsole?
mfg :prost

Ist IHMO vom Spiel abhängig.


mr.niceguy1979 schrieb:

EDIT: Kanäle??? so gaaanz sicher bin ich mir ja net, was das nu ist...aber ist doch bestimtm ein online-feature, oder? :?

Ähh, ja, online-feature

Viele Grüße,
Holly
Holly80
Stammgast
#2019 erstellt: 09. Dez 2009, 16:40

hifi666 schrieb:
Deine gekauften Download-Spiele sind in Deinem Account gespeichert. Theoretisch müsstest Du die Spiele erneut runterladen können...

Ist leider von Nintendo nicht vorgesehen, steht auch irgendwo im Kleingedrucken bei denen...

kopfbeisser schrieb:
ja aber die frage ist wie bekomm ich mein profil auf die neue konsole ist doch mac bzw. gerätenummergespeichert...?

Genau die verhindert das

Viele Grüße,
Holly
kopfbeisser
Inventar
#2020 erstellt: 09. Dez 2009, 16:42
das heißt ich kann nichts auf die neue konsole mitnehmen; das kanns ja nicht sein!!!
EddieTheHead
Inventar
#2021 erstellt: 09. Dez 2009, 16:56

kopfbeisser schrieb:
das heißt ich kann nichts auf die neue konsole mitnehmen; das kanns ja nicht sein!!!
Das wird auch nicht so sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe eben diesbezüglich eine Anfrage an den Nintendo Service geschickt. Mal abwarten...
kopfbeisser
Inventar
#2022 erstellt: 09. Dez 2009, 17:20

hifi666 schrieb:

kopfbeisser schrieb:
das heißt ich kann nichts auf die neue konsole mitnehmen; das kanns ja nicht sein!!!
Das wird auch nicht so sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe eben diesbezüglich eine Anfrage an den Nintendo Service geschickt. Mal abwarten...

supi danke; gibts da ne hotline nummer; nintendo site hier in der firma leider gelocked
boep
Inventar
#2023 erstellt: 09. Dez 2009, 22:37
Gibt jetzt von Sony sone Motion Bedienung, sieht vielversprechend aus.
EddieTheHead
Inventar
#2024 erstellt: 10. Dez 2009, 15:50

kopfbeisser schrieb:

hifi666 schrieb:

kopfbeisser schrieb:
das heißt ich kann nichts auf die neue konsole mitnehmen; das kanns ja nicht sein!!!
Das wird auch nicht so sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe eben diesbezüglich eine Anfrage an den Nintendo Service geschickt. Mal abwarten...

supi danke; gibts da ne hotline nummer; nintendo site hier in der firma leider gelocked
Die Antwort vom Nintendo ist da (ohne Kommentar):
... vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem "Black Wii Sports Resort Bundle".

Gerne bieten wir Ihnen einen Datentransfer der Wii-Shop-Kanal- und Speicher-Daten Ihrer Wii in Weiß auf eine Wii in Schwarz an. Dazu müssen Sie beide Konsolen zusammen zu uns einsenden.

Wünschen Sie einen Datentransfer, wenden Sie sich bitte zu gegebener Zeit erneut an uns. Gerne lassen wir Ihnen dann alle weiteren Einzelheiten dazu zukommen.

Wenn Sie sich für den Datentransfer entscheiden, überträgt Nintendo die aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladenen Spiele und den Punktestand des Wii-Shop-Kanal-Kontos Ihrer weißen Wii auf Ihre neue schwarze Konsole. Nach Übertragung der Daten sind diese von der weißen Wii gelöscht und sind folglich nach dem Transfer auf Ihrer weißen Wii nicht mehr nutzbar.

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. ...
kopfbeisser
Inventar
#2025 erstellt: 10. Dez 2009, 15:51
soda antwort von nintendo; das kanns ja nicht sein, oder?


Guten Tag!

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie die Konsolen an unseren Service senden, dort kann ein Datentransfer durchgeführt werden.
Alle Daten der weißen Wii werden auf die schwarze Wii übertragen.
Aber falls die schwarze Wii bereits über eine Internetverbindung verfügt, dann ist ein Datentransfer leider nicht möglich.
Die Adresse von unserem Service ist:

Stadlbauer Kundendienst
Handelszentrum 6
5101 Bergheim

Dieser Service wird kostenlos durchgeführt.
Legen Sie auch eine Kopie der Rechnung (der schwarzen Wii) sowie eine kurze Problembeschreibung bei.

Mit freundlichen Grüßen

Nintendo Support Österreich
Holly80
Stammgast
#2026 erstellt: 10. Dez 2009, 15:52
tolle Lösung

Viele Grüße,
Holly
kopfbeisser
Inventar
#2027 erstellt: 10. Dez 2009, 15:53

Holly80 schrieb:
tolle Lösung

Viele Grüße,
Holly :prost

das wird mich natürlich vom kauf abhalten
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#2028 erstellt: 10. Dez 2009, 17:50
Err... und wie lange soll dieser Spaß dann dauern? Wochen? Monate?
kopfbeisser
Inventar
#2029 erstellt: 10. Dez 2009, 17:58

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Err... und wie lange soll dieser Spaß dann dauern? Wochen? Monate? :cut

keine Ahnung; bin noch am Überlegen ob ich mir das wirklich antun soll, nur um ne black wii zu haben...

bei 360 ists so cool; gamertag auf mem card und schon kannst mit deinem gamertag runterladen; natürlich auch immer nur auf einer eingeloggt sein....
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#2030 erstellt: 10. Dez 2009, 18:38
Naja, das mit dem Onlinezwang ist auf die Dauer aber auch sehr nervig. Dafür gibt es aber Abhilfe: alle 12 Monate kann man sämtliche Lizenzen etc. komplett von einer Konsole auf die andere übertragen - und zwar selber am PC, ohne irgendetwas einschicken zu müssen.
RobHic
Inventar
#2031 erstellt: 06. Jan 2010, 14:44
Ich weiß leider nicht wie oft es schon gefragt wurde, aber ich hab offengestanden im Moment wenig Zeit und Muße den Thread zu durchforsten.

Hat von euch schon jemand Spiele aus England importiert und kann da was zur Sprachausgabe etc sagen? Wäre superwichtig zu wissen, da ich die Konsole meiner Frau zum Geburtstag schenken will und jetzt wissen müßte ob ich gleich Spiele mitbestelle oder nur die nackte Konsole.

Danke für eure Hilfe!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#2032 erstellt: 06. Jan 2010, 19:05
Dazu gibt es leider wenig allgemeingültiges zu sagen - viele Spiele sind multilingual und lassen einen die Sprache wählen oder richten sich nach der allgemeinen Spracheinstellung der Konsole, aber einige sind nur englisch ohne andere Sprachen.

Also muss man sich immer über jedes Spiel einzeln informieren, ob es deutsche Sprachausgabe und/oder Untertitel mit an Board hat.
kopfbeisser
Inventar
#2033 erstellt: 07. Jan 2010, 10:56
hab jetzt neues super mario; echt lustig; schad das nicht online koop geht; wegen dem spiel seit 3 monaten die wii wieder aufdreht; wegen online features (freundesliste, gamerscore, chat, party, koop spielen) nur 360 aufdreht
furb
Inventar
#2034 erstellt: 19. Jan 2010, 21:36
hab mal ne frage,

hab bis jetzt "nur" die ps3, bin auch glücklich aber irgendwie fehlt mir was

jetzt die Frage, lohnt sich ne wii?

hab früher sehr gerne snes gespielt (mario, mario kart, legends of mana,secret of evermore zelda...und fragt mich nicht was noch )
macht die konsole auch alleine spass? bei der ps3 kann man auch mal schön alleine spielen. Ne Wii ist eher mehr als partykonsole konzipiert oder?

Bin auch noch am überlegen ob ich mir eine gebrauchte besorge oder mir die neue schwarze mit dem motion plus...

ist ein unterschied zu spüren mit dem motion plus? ist das genauer usw.?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#2035 erstellt: 19. Jan 2010, 22:59
Sofern man sich darüber im Klaren ist, dass man seine Ansprüche an die Grafik relativ drastisch runterschrauben muss, ist die Wii eigtl die ideale Zweitkonsole.

Nintendo bringt hin und wieder geniale Fortsetzungen ihrer klassischen Reihen wie Mario, Zelda und Metroid, ein paar brauchbare Party-Fuchtel-Games gibt es auch (wobei diese aber alleine sehr schnell öde werden, sobald die Begeisterung über die neuartige Steuerung verflogen ist) und einige prima Lightgun-Shooter (für mich DER Grund, die Wii ab und an anzuschmeißen... :D) runden die Sache ab.

Bei mir ist das Nutzungsverhältnis XBox360 zu Wii etwa 90% zu 10%, trotzdem bereue ich den Kauf nicht, weil es eben ein paar Sachen gibt, die man auf den anderen Konsolen vergeblich sucht.

WiiMotionPlus habe ich nicht, soll aber angeblich die Genauigkeit beim Kippen, Neigen und Schwingen deutlich verbessern - allerdings nur bei den Spielen, die den Hardwarezusatz auch unterstützen.
furb
Inventar
#2036 erstellt: 19. Jan 2010, 23:20
ja gut grafik ist mir nicht allzu wichtig bzw. habe dafür die ps3...

hmm ich bin echt am überlegen. Aber wenn, dann würde ich gerne die schwarze haben, die passt besser zu meiner ps3

Aber keine Lust 200€ auszugeben und die dann nach 2 monaten nicht mehr zu nutzen...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#2037 erstellt: 19. Jan 2010, 23:40
Wie gesagt - es wäre dann definitiv nur eine Zweitkonsole, das allermeiste zockst du sicherlich auch weiterhin auf der PS3. Nur mit der Wii ohne 360 oder PS3 wird mit Sicherheit kein ernsthafter Zocker glücklich.

Ob es dir 200€ wert ist, hin und wieder Nintendo-Titel, Lightgun-Shooter und ähnliches zocken zu können (was auf der PS3 eben nicht geht), musst du natürlich selber entscheiden... ich finde halt, sie ist eine brauchbare Ergänzung zu den "richtigen" Konsolen, auch wenn sie eben wesentlich seltener genutzt wird.

Guck dir am besten mal die erhältlichen Spiele an (z.B. auf 4Players.de oder GamePro.de) und entscheide dann, ob dich davon genug reizt.
kopfbeisser
Inventar
#2038 erstellt: 20. Jan 2010, 11:25

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Sofern man sich darüber im Klaren ist, dass man seine Ansprüche an die Grafik relativ drastisch runterschrauben muss, ist die Wii eigtl die ideale Zweitkonsole.

Nintendo bringt hin und wieder geniale Fortsetzungen ihrer klassischen Reihen wie Mario, Zelda und Metroid, ein paar brauchbare Party-Fuchtel-Games gibt es auch (wobei diese aber alleine sehr schnell öde werden, sobald die Begeisterung über die neuartige Steuerung verflogen ist) und einige prima Lightgun-Shooter (für mich DER Grund, die Wii ab und an anzuschmeißen... :D) runden die Sache ab.

Bei mir ist das Nutzungsverhältnis XBox360 zu Wii etwa 90% zu 10%, trotzdem bereue ich den Kauf nicht, weil es eben ein paar Sachen gibt, die man auf den anderen Konsolen vergeblich sucht.

WiiMotionPlus habe ich nicht, soll aber angeblich die Genauigkeit beim Kippen, Neigen und Schwingen deutlich verbessern - allerdings nur bei den Spielen, die den Hardwarezusatz auch unterstützen.

kann ich voll unterschrieben; wii motion plus enttäuscht eher; da fast keine spiele unterstützt werden; gestern seit langem bei einem freund wieder gespielt und wieder über die echt miese grafik bei den spielen gewundert; aber kurzfristig machts fun!
furb
Inventar
#2039 erstellt: 20. Jan 2010, 14:37
reizt halt nur wegen mario für mich
und brawl und evtl. noch mad world

hatte auch überlegt abzuwarten bis sony seinen motion controller raus bringt....ist aber immer noch kein mario oder zelda...hmpf ma schaun
Neos2c
Stammgast
#2040 erstellt: 05. Mrz 2010, 01:04
Hi..wie läuft das denn mit dieser Freundeswerbung damit man die 500 Punkte bekommt? Wollte das jetzt mal machen...
kopfbeisser
Inventar
#2041 erstellt: 14. Apr 2010, 15:14
auf dem wii fred ist a nix los:(
Moe78
Inventar
#2042 erstellt: 14. Apr 2010, 15:47
Ultimativer Tipp:

Für alle, die Ihre Importspiele auf Deutschen, oder Ihre Deutschen Spiele auf Importkonsolen spielen wollen, ohne einen teuren Hardwareumbau oder sonstige Eingriffe wie Chips machen zu lassen:

Lasst Euch den Wii Homebrew Channel und das Gecko installieren, auf SD, kostet inklusive SD-Karte 2GB und Hin- und Rückversand nur 25€ (10€ der Versand!)!!!!
Super!
Hab's hier machen lassen, funktioniert toll!
furb
Inventar
#2043 erstellt: 15. Apr 2010, 19:28
mit import meinst du aus den usa oder japan oder?
UK spiele dürften ohne probleme funzen...
Moe78
Inventar
#2044 erstellt: 15. Apr 2010, 19:33
Natürlich, auf Deutschen Konsolen mit RC 2 laufen auch UK-Titel. ICH habe aber eine US-Wii.
kopfbeisser
Inventar
#2045 erstellt: 17. Aug 2010, 14:33
ich schaffs einfach nicht mehr meine wii aufzudrehen; nehms mir immer wieder vor aber dreh dann doch die xbox auf; wer ist online, neue nachrichten, neue demos, arcade games etc.; ich weiß das gibts alles in miniform auch beim wii aber es macht einfach nicht soo viel spaß und wirkt vom system und den online features verglichen mit der xbox wie eine testkonsole; sry aber das ist im moment meine meinung und wii ist nur mehr ON wenn neffen (kids) zu besuch sind; hätt früher nie gescheut und glei bei neuem mario zugschlagen aber fürcht das mario galaxy2 genauso verstaubt wie die früher weiße wii...gehts euch a so?
tinom87
Inventar
#2046 erstellt: 19. Aug 2010, 09:42
ist eigentlich mal ein nachfolger für die wii bekannt?
kopfbeisser
Inventar
#2047 erstellt: 19. Aug 2010, 09:46

tinom87 schrieb:
ist eigentlich mal ein nachfolger für die wii bekannt?

wii hd ende 2011 geistert rum aber genaues hab ich nicht gefunden


[Beitrag von kopfbeisser am 19. Aug 2010, 09:46 bearbeitet]
tinom87
Inventar
#2048 erstellt: 19. Aug 2010, 09:50
Danke
kopfbeisser
Inventar
#2049 erstellt: 07. Mrz 2011, 15:56
da ich meine wii jetzt verkauft hab klick ich mich hier raus; sie ist leider nur mehr verstaubt und ich konnte noch mit vielen games und zubehör 250 einhamstern; hatte echt nur mehr die 360 in betrieb und seit kinect überhaupt kein wii argument mehr; ok mario aber thats it...cu
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746