Die BESTEN NDS Spiele Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Jürgen12
Stammgast
#1 erstellt: 10. Feb 2009, 07:13
Hallo zusammen,

es gibt ja jetzt schon über 1000 Games auf NDS. Welche Spiele zählt für euch zu die Besten?????

Ich persönlich finde Mario Pary und PES 08 der Hammer
kron
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2009, 13:25
Hier ist eine gute Liste als Anhaltspunkt.
Jürgen12
Stammgast
#3 erstellt: 13. Feb 2009, 18:22
ich wollte eigentlich keine Liste sondern persönliche Meinungen
matsze
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Feb 2009, 20:34
Professor Layton ist mMn ein echtes Highlight.
MrM
Stammgast
#5 erstellt: 17. Feb 2009, 14:17
meine persönlichen Favorites sind:

Tetris
New Super Mario
Sonic Rush
Contra 4
Mario Kart DS
Jürgen12
Stammgast
#6 erstellt: 18. Feb 2009, 07:15
Oh man wenn es nicht so viele spiele geben würde, ich weiß gar nicht was ich Spielen soll :-)

Also ich finde bis jetzt folgende Spile sehr gut:

Bomberman
Tomb R.
Resident Evil
Mario Kart
Mario Party
42 Spieleklassiker
Dr. Gehirn 1 + 2
Contra 4

witere spiele folgen dann, muß erst alle anzoggen :-)
zockerfan
Stammgast
#7 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:24
42 Spielekklassiker das wollte ich schon immer haben aber wenn es drauf ankam habe ich mir immer andere Sachen gekauft außerdem spiele ich nur allein also wäre es vllt nicht so der Dauerspaß....aber naja zurück zum Thema^^

Das beste Spiel, das ich auf dem DS bis jetzt gespielt habe ist mit Abstand Hotel Dusk Room 215.......man muss es spielen, Beschreiben geht da nicht man muss es selbst empfinden.
Sehr textlastig sehr genial.
fibretec
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Apr 2009, 17:22
Valkyrie Profile: Covenant of the plume (Englisch)
Strategisches RPG irgendwo zwischen Fire Emblem und Final Fantasy Tactics angesiedelt.

Sauschwer, wenn man einen gewissen perfektionistischen Anspruch hat. Allgemein äusserst fordernd- und für Genreneulinge und Casualgamer wohl relativ frustrierend. Wer aber Strategie/Planung mag, ist hier hervorragend aufgehoben.

-> Ich brüte teils minutenlang über meinen nächsten Zügen, gehe dutzende Szenarien durch, und starte Missionen auch 5-10x neu, weil ich sie perfekt (für Insider: Mit Double-Sin) beenden will.
Ich finde das Spiel grossartig.
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 23. Apr 2009, 18:34
Ich habe öfter mal den NDS von meiner Frau in den Händen und sehr gut als Gelegenheitsspieler finde ich:

GTA - China Wars (macht richtig Laune)
Raving Rabbids
Big Brain Academy
Bomberman
Sokoban (stundenlanges Knobeln am Stück)
Professor Layton
okto
Inventar
#10 erstellt: 28. Apr 2009, 22:19
hab erst seit kurzem einen DS bzw. den neuen DSi.
sehr gut gefällt mir bisher:

- phoenix wright (eine art point'n'click adventure in dem man als anwalt teils knifflige fälle lösen muss)

- the legend of zelda: phantom hourglass (ohne worte)

- time hollow (eher eine art interaktives game, welches von der story her an butterfly effect erinnert. aber wirklich gut gemacht/erzählt, allerdings schnell durchgespielt)

- mario kart

- dragon quest monsters: joker (macht fast ein bisschen süchtig ständig nach neuen monstern ausschau zu halten und diese dann zu neuen monstern zu kombinieren)

was mir nicht wirklich gefällt ist "die gilde". hatte mehr davon erhofft. hat leider bei weitem nicht soviel möglichkeiten wie in der pc-version.
matthspace
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 07. Mai 2009, 16:59
Also meine Favorite sind:
Mario Kart(langer Spielspass)
Lego Star Wars Die komplette Saga(sehr lustig)
und GTA Chinatown Wars(echt krasses Spiel)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wii - COOP SPIELE THREAD
Halidah am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  4 Beiträge
Online mit NDS - welcher Adapter?!
DerBiologe am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  6 Beiträge
DER ULTIMATIVE Wii SPIELE THREAD
Halidah am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  3 Beiträge
Der ultimative Wii Spiele Thread !
Sebi1008 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  71 Beiträge
DS-SPIELE
Andreas_213 am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  10 Beiträge
Nintendo DS Schnäppchen Thread
Jürgen12 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  14 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge
Spiele für die Wii
Berkc am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  21 Beiträge
Spiele für 4 Spieler?
schnuckie79 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  4 Beiträge
Der Wii Unfall-Thread
Wuffel am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  33 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764