Hirsch+Ille Mannheim Plasma Reperaturabwicklung über Hitachi wird komisch keiner weiss etwas ?

+A -A
Autor
Beitrag
superfossi
Neuling
#1 erstellt: 12. Jan 2007, 22:22
Hallo
Habe vor 1 jahr august 2005 im Kleinem hirsch-ille Laden wos tvs gibt einen hitachi 37 Pd5200 für 1850 euro gekauft august 2005.>>>>>>>
jetzt nach einem Jahr hat er rosa einfärbungen ringsrum am Rand sieht man vor alllem bei weiss.>>>>>>>>>
Habe angerufen termin ausgemacht gerät wurde abgeholt und nach München geschickt zur reperatur >>>>>>>nach ungefähr 4 wochen rief ich bei ille an da ich bis dahin nichts gehört hatte und siehe da >>>>>>gerät ist da>>>>>>> wäre gerade eingetroffen,fehlerbefund alles ok techniker prüft nochmal und gibt bescheid>>>>>>>> taage später wieder angerufen mich beim verkäufer beschwert der druck gemacht techniker sagt ja immer noch verfärbungen er klärt es mit Hitachi ab.>>>>>>>wieder nix tage später techniker ruft 1 monate später an >>>>>>>> solle mich noch ne woche gedulden bekomme eventuell gutschrift.>>>>>>5 tage später ich rufe wieder an techniker sagt immer noch keine info verbindet mich mit neuem verkäufer der seit 1.12.06 dort arbeitet >>>>>>>>sagt er kläre das am Montag ab müsse sich aber erst mit sache vertraut machen und gibt mir dann bescheid>>>>>>>>> er sagt aber er könne mir nur das anbieten was hitachi mir gutschreibt also wahrscheinlich nur den ek-Preis was die für das Plasma bezahlt haben >>>>>>>>>weis jemand ob das rechtens ist,wenn Hitachi das Gerät nicht reperieren will oder kann>>> wird nicht mehr gebaut >>>dann habe ich doch zumindestens anspruch auf ein gerät in höhe meines Kaufpreises von 1850 euros oder nicht >>> soll ich gleich zum Anwalt gehn ??????????
bitte um Rat
mfg
Ralf


[Beitrag von superfossi am 12. Jan 2007, 22:24 bearbeitet]
sikibalon
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 22:38
die werden dich so oder so verarschen glaub mir..beim verkaufen wollen die gleich alles bar und sofort aber wenn das gerät mal kaputt geht kannste halbes jahr rumrennen..was ich schon alles durschgemacht habe..zumindest habe ich immer das gekriegt was ich wollte :-)

die 1850.- kriegste niemals glaub mir..wenn die doof kommen und nur sagen wir mal 700.- dir anbieten als gutschrift oder ein vergleichbaren tv anbieten lehnst du ab.. warum soltest du dein geld rausschmeisen? schwachsinn..du musst hin gehen und dich beschweren das du kein tv hast und auch nicht sagen das du einen computer hast..du kommst von der arbeit und hast kein fernseher..sag das alles..die sollen vergleichbares austauschgerät geben..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wertfrage Hitachi 42PD5200 Plasma
CoreyTaylor am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  11 Beiträge
Neue Hitachi Plasma P50XR01
olli-moe am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  15 Beiträge
4:3 Plasma??? Hitachi???
C888J am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  3 Beiträge
Plasma Hitachi PMA 5200
bilkab am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2004  –  19 Beiträge
HITACHI Plasma Erfahrungsaustausch
mikelue am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  6 Beiträge
Hitachi 42PD4200 Plasma
nico730 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  2 Beiträge
Der neue Hitachi Plasma
Maro am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  8 Beiträge
Neuer Hitachi-Plasma
dongo am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2005  –  2 Beiträge
Plasma Hitachi 42PD6600
thefrenz am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  19 Beiträge
Garantieverlängerung bei Hitachi Plasma
fgq am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.243

Top Hersteller in Hitachi Widget schließen