Das neue Ärzte Album hui oder Pfui?

+A -A
Autor
Beitrag
Trance2077
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jun 2012, 18:21
was sagt ihr dazu?

Meiner meinung nach ist es eines der schlechtesten wenn nicht das schlechteste album aller zeiten :/

freue mich auch eure meinung.
LeckerMäulchen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jun 2012, 01:14
aha....

Hast ja viel geschrieben etwas genauer warum die Platte schlecht ist nach deiner Meinung nach waere schoen.
Trance2077
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jun 2012, 01:57
Nehmen wir mal die lieder bettmagnet oder tamagotchi. Sowas bin ich von den Ärzten einfach nicht gewohnt. Melodie öde fast langweilig, die stimme von Rod bei Tamagotchi einfach nur schlecht. Das sind absolute wegschalt Lieder. Und sowas kenne ich normalerweise bei denen nicht. Wenn Mann zum Vergleich Jazz ist anders hört dann war dieses einfach insgesamt auch rockiger. Aber was ich sehr cool finde sind die Metall Passagen oder gar das Lied captn Metall. Davon gehört da einfach mehr von drauf. Aber ich wollte euch mal dazu hören
Mythenmetz84m
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Aug 2012, 11:40
Moin,

die schlechteste Platte bist jetzt. Tamagotchi geht ja mal gar nicht und dann wurde es auch auf dem Konzert gespielt :o(
Werden sie alt? Ich hoffe nicht.

Viele Grüße

Mythenmetz
ChrisL88
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Aug 2012, 12:26
Beim ersten Hören fand ich es insgesamt gar nicht so schlecht, aber eben auch nicht richtig gut. Und meistens ist das ein schlechtes Zeichen, denn entweder fesselt mich ein Album sofort oder aber ich brauche mehrere Hördurchgänge bis es mir richtig zusagt.

Und so kam es dann "auch". Wenige gute Lieder, viel Mittelmaß und der ein oder andere Totalausfall (Tamagotchi ). Für mich war es zwar schon immer so, dass ich von den Ärzten nur etwa die Hälfte der Songs gut fand, aber diese Songs waren dafür auch wirklich richtig gut. Genau das fehlt mir auf diesem Album... leider. Mit Rods Liedern komme ich, insbesondere gesanglich, nicht klar. Bei Bela sieht es ähnlich aus. Nur Farin ist noch ein gewisser Lichtblick, allerdings finde ich die Songs relativ schnell langweilig. Keine Ahnung warum, aber irgendwas fehlt dem Album einfach.
Momme9134
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2012, 13:49
Hm...

Ich wollte hier nachträglich auch nochmal meinen Senf zugeben.

Tamagotchi ist wirklich furchtbar, dennoch muss ich sagen, dass diese Platte auch ein paar gelungene Stücke bietet. Der Stil ist natürlich ziemlich durchzogen und teilweise etwas lahm.

Titel die mir gefallen sind:

Sohn der Leere
Fiasko
Die Hard
Cpt. Metal
Waldspaziergang mit Folgen

Dort ist der gewohnte alte Humor wiederzufinden. Natürlich sind alle im Stil etwas verwirrend aber beim mehrfachen anhören hab ich dann doch gefallen daran gefunden. Bin mal gespannt wie das Konzert am Freitag ausfällt.

Fazit: Kein Totalausfall - aber damit hörts auch schon auf.

Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage es sollte mal wieder so ein Meisterwerk wie 13 komponiert werden. Doch dafür hängt die Messlatte schlichtweg zu hoch.
zuyvox
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2012, 13:28
Jazz ist anders war besser.


[Beitrag von zuyvox am 25. Aug 2012, 13:28 bearbeitet]
KicksForFiesta
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Nov 2012, 20:13
Von den alten Ärzten bis nach heute hat sich halt einiges verändert. Ich mag die älteren Sachen. Bei den letzten drei Alben hab ich mich ausgeklinkt. Schade eigentlich.....


[Beitrag von KicksForFiesta am 26. Nov 2012, 20:15 bearbeitet]
Tobsi1990
Stammgast
#9 erstellt: 02. Jan 2013, 12:33
Hallo ich finde das neue Album von den ärzten auch überhaupt nicht gelungen .
frieMo
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Jan 2013, 22:21
Ich fand das Album gut und einige Lieder haben wirklich Ohrwurmpotential vor allem TCR und Waldspaziergang mit Folgen.

Sehr gut finde ich das es so viele Musikvideos und diese auf dem Youtubestream gibt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das neue Steven Wilson Album
Schafschaf am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 12.02.2021  –  3 Beiträge
neue beatles us album box eine mogelpackung?
Kappe79 am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  2 Beiträge
Superheavy Album
disco_stu1 am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  5 Beiträge
Johnny Cash lebt! Neues Album!
kölsche_jung am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  13 Beiträge
neues Album "touch" von Yello
fd150 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  16 Beiträge
Neues Depeche Mode Album
Adelpatt am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  11 Beiträge
Album des Jahres 2009
TomGroove am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  97 Beiträge
Album des Jahres 2010
TomGroove am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  33 Beiträge
Neil Young - Psychedelic Pill neues Album 26.10.12
pagefile am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  39 Beiträge
Bestes Beastie Boys Album Remastered
madhatter am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.116