Der Gimbal & Sinan Thread (free housemusic)

+A -A
Autor
Beitrag
Sincinaty
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2009, 11:03
Hi alle zusammen,

wir sind Gimbal & Sinan, 2 Produzenten und DJs aus Bonn!
Wir produzieren alles im Bereich ELEKTRO / HOUSE / TRANCE usw. usf.

Für DJs und Musikliebhaber werden wir diesen Thread jetzt regelmäßig mit unseren neusten Produktionen füttern!

Evtl. gefällt das ein oder andere ja!

Anfangen möchten wir mal mit:


DOWNLOAD
Recycletes Video: http://www.youtube.com/watch?v=m8MBydZs-E8&fmt=18

und hier noch stampfige "2nd mix"


DOWNLOAD

Eine große Auswahl unserer Discographie und die Houseflys Vol. I - III findet ihr auf
www.sincinaty.de

Was ihr in Housefly Vol. III erwarten könnt, hört ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=JCFNFA4YFGk&fmt=18

Viel Spaß beim Hören - Und wem es gefällt, weiter empfehlen!
Lesen auch immer gespannt Feedbacks!
Sincinaty
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Mai 2009, 19:05
Sincinaty
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mai 2009, 17:32
Deepe Breakbeat-Electro Nummer.

Feedback is welcome!



DOWNLOAD


zum Vorhören und weiterschicken!
YOUTUBE
thebad
Neuling
#4 erstellt: 03. Mai 2009, 23:14
Echt fett eure Musik
Sincinaty
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Mai 2009, 23:35
@ the bad

fettes danke - hören wir gerne

http://de.youtube.com/watch?v=o2c8FUxcJfo&fmt=18



DOWNLOAD


wer den Track im Set erleben möchte. Einfach auf www.sincinaty.de den Housefly Vol. II runterladen!
Sincinaty
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Mai 2009, 17:43


DOWNLOAD

YOUTUBE

---------------------------------------------------------------------------------------------------



DOWNLOAD

YOUTUBE
Sincinaty
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Mai 2009, 20:56
Hi alle zusammen! Heute haben wir gleich 2 Tracks für euch. Einmal "now look" für unsere French-House-Freunde, bekannt aus Housefly Vol. II

Und zum anderen noch ROCK für die electroideren Freunde!



DOWNLOAD

YOUTUBE




DOWNLOAD

YOUTUBE
Sincinaty
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Mai 2009, 12:18


[Beitrag von Sincinaty am 27. Mai 2009, 12:18 bearbeitet]
Sincinaty
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Jun 2009, 17:36
Da ich viele Anfragen bekommen habe
jetzt auch als Download! Bekannt sind die Tracks aus Housefly Vol. II



DOWNLOAD

YOUTUBE




DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
Sincinaty
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Jun 2009, 01:37
bekannt aus housefly vol. III, nun die singleauskopplung!



DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
ByWeed
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Jun 2009, 18:18
Der Sound geht gut nach vorne!!!!
Macht weiter so!!!


MFG
Sincinaty
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Jun 2009, 16:53


Tracklist:

01 gimbal & sinan - intro
02 gimbal & sinan - hold tight
03 gimbal & sinan - goofy groove
04 gimbal & sinan - gino
05 gimbal & sinan - venus
06 gimbal & sinan - flip
07 sinan kurtulus - right there
08 gimbal & sinan - disco circus
09 gimbal & sinan - believe
10 gimbal & sinan - active
11 gimbal & sinan - delusion
12 gimbal & sinan - flagiolet


DOWNLOAD

YOUTUBE

Hey Freunde,

endlich können wir euch pünktlich zum Sommerbeginn den Housefly Vol. IV präsentieren. Wir hoffen er gefällt euch!

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung, soll heißen: shared das Ding mit der ganzen Welt.

Gruß Gimbal & Sinan

www.sincinaty.de
Lukas_D
Inventar
#13 erstellt: 13. Jun 2009, 19:20
Hört sich gut an
Sincinaty
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Jun 2009, 17:05
@ lukas d

vielen dank das hören wir gerne



DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
Sincinaty
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 30. Jun 2009, 21:21
Hi alle zusammen!

Es gibt wieder was neues auf die Ohren. Wir haben die BPM mal was angezogen, auf Samples verzichtet und rocken jetzt die Open-Air Floors der Nationen (in unseren Träumen)



DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
ByWeed
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Jun 2009, 21:51
Werd gleich mal reinhören!!!


MFG
smiler78de
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 11. Jul 2009, 12:23
moin moin,

hab grad reingehört und bin begeistert
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#18 erstellt: 15. Jul 2009, 21:17
Jop kann man sich geben
Sincinaty
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Jul 2009, 15:39
Eigentlich hatte ich nicht vor auf der Welle der jetzt tausendfach erscheinenden Michael Jackson Remixe mit zu reiten - Andererseits war ich immer ein großer Michael Jackson Fan und bin mit seiner Musik aufgewachsen. Hinzukommt dass die Idee zu diesem Remix auch eher zufällig kam. Ich wollte eigentlich nur n kleinen Beat basteln und hab dann in meiner Samplekiste gekramt und Michael gefunden - Leider hats mir dann so gut gefallen, dass ich n Track draus gebastelt habe

Das ganze ist jetzt n Mix aus Electro, Breakbeat, House und Funk geworden. Ich hab bei der Produktion einfach drauf losgearbeitet. Habe mir keine Gedanken über Tanzbarkeit, über Struktur und Längen gemacht.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen



DOWNLOAD VOM FREEHOSTER IHRER WAHL


YOUTUBE

www.sincinaty.de
Sincinaty
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 27. Jul 2009, 20:28


DOWNLOAD

YOUTUBE

Frenchhouse lässt uns einfach keine Ruhe!
Aus reiner langeweile hab ich (Sinan) mal wieder in der Samplekiste gekramt und angefangen rumzuschneiden! Eigentlich hatten wir jede Menge anderer Projekte in der Mache. Aber der Funk und die gute Stimmung hat uns gepackt und wir mussten die Nummer ausproduzieren. Leider kann man zu so nem Sound ja nicht mehr so wirklich feiern gehen (zumindest unseres Wissens nach)...

Aber genau deswegen produzieren wir ab und an weiter solche Tracks und hoffen den ein oder anderen Frenchhouser damit eine Freude zu bereiten!

An alle DJs! Traut euch Drop die Nummer!

www.sincinaty.de
Kharne
Inventar
#21 erstellt: 27. Jul 2009, 21:31
Endlich mal House der mir gefällt :D.
Nicht schlecht Jungs, allerdings höre ich die Schiene nicht mehr, bin eher in Richtung EBM orientiert.

Gruß
Kharne
Stoneprophet
Stammgast
#22 erstellt: 07. Aug 2009, 20:27
Hi ihr 2

erst mal ein dickes lob an euch! Habe zwar nur kurz rein gehört fürs erste aber es war nix dabei wo ich gesagt hätte neee lass mal stecken. Werde mir mal alles saugen und dann nach intensivem hören rückmeldung erstatten.3

Macht ihr das professionell oder als hobby? Schaut alles sehr gut aus inkl. Cover

Edit: Find ich klasse das tutorial auf eurer HP, denn ich denke für die meisten musik hörer ist es nicht klar wie schwer es ist solche musik zu produzieren.

Gibt es die Housefly´s nur als endlostrack oder auch unterteilt in einzelne?


[Beitrag von Stoneprophet am 07. Aug 2009, 21:11 bearbeitet]
Sincinaty
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Aug 2009, 17:41
wir machen n ziemlich professionelles hobby draus!

Unterteilt gibts die Houseflys nicht. Aber die Einzeltracks kann man bekommen!

hier unser neuster track. Komisches Ding. Ziemlich verspult. Aber es musste einfach mal wieder was anderes gemacht werden.

Vielleicht findet ja diese Nummer den ein oder anderen Liebhaber!



DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
freakyfabi
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Aug 2009, 00:10
GEIL!!
gefällt mir richtig gut!!
ich find das von der ton-qualität richtig gut, besser als das meiste was ich gehört hab! richtig klasse! *dickes lob*
ich freu mich schon total, wenn ich das morgen mal etwas lauter und mit eingschalteten subwoofer hören kann^^, um diese uhrzeit freut das die nachbarn nicht so
weiter so!


[Beitrag von freakyfabi am 11. Aug 2009, 00:11 bearbeitet]
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#25 erstellt: 13. Aug 2009, 17:59
kann man euch auch mal live sehen?
hab eure namen noch nich auf nem flyer gelesen...
Stoneprophet
Stammgast
#26 erstellt: 18. Aug 2009, 21:22
mal eine blöde frage aber was ist aus housefly 1 geworden?
ByWeed
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 25. Aug 2009, 13:37

Happy_Days_are_back_again schrieb:
kann man euch auch mal live sehen?
hab eure namen noch nich auf nem flyer gelesen...




Der Frage schließ ich mich mal an???


MFG
DaBadBoy
Stammgast
#28 erstellt: 31. Aug 2009, 12:31
Hi, finde euere musik richtig geil, kann man euch auch irgentwie unterstützen (hab euch schon an meine freunde verteilt)

in ingolstadt (bayern) legt ihr nicht mal auf?

am besten gefällt mir bis jetzt euphoric

mfg Thomas
Sincinaty
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Sep 2009, 19:16
Hi an alle!

Zunächst mal danke an euch. Ihr könnt uns immer dadurch supporten wenn ihr Werbung für uns macht

In Ingolstadt (Ecke Bayern ist derzeit leider noch nichts in Aussicht) Zur Zeit versuchen wir uns lokal im Dj-Biz zu behaupten. (Raum Köln bis Koblenz) Wir arbeiten aber hart daran, die Region bald ausweiten zu können

Housefly Vol. I bekommt ihr hier:

http://www.uploadmir...usefly%20vol%201.mp3

(auf der Seite einfach in wenig warten... dann erscheinen die Links wie von Geisterhand)

Hier noch eine Singleauskopplung aus Housefly Vol. IV
Eine schöne Hausnummer (höhö) aus Housefly Vol. IV viel Spaß damit!



DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#30 erstellt: 14. Sep 2009, 15:32
Das is leider zu weit weg, wenn ihr hier in der Gegend (Magdeburg) rumtingeln würdet, hätt ich en paar Ansprechpartner zwecks Labels/Clubbesitzer usw.
Sincinaty
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 23. Sep 2009, 02:10
Das Interview



YOUTUBE

Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet! Nachdem wir uns durch tausende von eingesendeten Fragen durch gearbeitet haben können wir euch nun das Resultat präsentieren! Um nicht den Rahmen zu sprengen konnten wir leider nicht ALLE Fragen beantworten.

Wir hoffen es gefällt euch! Auf eine schöne Zukunft

www.sincinaty.de
rofu84
Stammgast
#32 erstellt: 23. Sep 2009, 02:13
paul kalkbrenner rulez!!!!!1
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#33 erstellt: 23. Sep 2009, 15:59
endlich sind die fragen mal vom tisch da kann ich wieder ruhig schlafen.

es grüßt der leo
Sincinaty
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 04. Okt 2009, 14:39
Hey Leute,

heute mal was zum passenden Regenwetter! Also,... nicht, dass das n schrecklicher Track ist. Wir sagen mal, einfach zum wegspacen. Daher auch die Mammutlänge von 10:26min.

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen,
und jetzt augen zu und chill...



DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
lipoly
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 07. Okt 2009, 03:21
Hey man, sehr sehr geil!!! Bin gerade in Amerika und probier hier ein paar Freunde für zu begeistern ;-)

Aber sagt mir doch mal einer wie ich den Download speichern kann, wenn ich auf Download klick öffnet sich nur der WinMedia Player und spielt es ab. Mit Rechtsklick und speichern unter gehts auch net, da dann nur die URl gespeichert wird...

LG und bitte so weitermachen!!!

Patrick
Sincinaty
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Okt 2009, 10:20
welchen browser verwendest du?

(danke für den support )
lipoly
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 08. Okt 2009, 02:17
Hi,
nix zu Danken. Jeder bekommt das was er verdient. Und eure Musik hat es echt verdient.

Ich benutze den normalen Win iNet Explorer.
Aber wo du es gerade sagst, ich probiere mal Google Chrome aus;-)

LG
Patrick
lipoly
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 08. Okt 2009, 02:20
So ok, also mit Google Chrome funktionierts.
Hätte ich mir gleich denken können, das dieser sche...
Explorer wieder nix taugt.

Vielen Dank

Patrick
weedy09
Stammgast
#39 erstellt: 08. Okt 2009, 04:49



Hände ab in die Hó


Kommt mal nach Selm ins M3
Sincinaty
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 19. Okt 2009, 14:38


DOWNLOAD REMIX PACKAGE

YOUTUBE

Es ist soweit! Wir haben Sincinaty Records gestartet.
Und für unser 2. Release haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht! Hier kommt der "Take Off Remix Contest" (tadaaa)

Das Besondere daran ist, der Gewinner (oder mehrere) werden auf unserem Label veröffentlicht und erhalten 100% der Einnahmen Ihres Remixes. Das heißt je mehr wir gemeinsam das Ding promoten, desto mehr kommt dabei für alle Beteiligten rum. Win-Win!!

Für alle die es dann nicht zum Release geschaft haben, kein Grund zur Traurigkeit! Bei DIESEM Remixcontest dürft Ihr euren Remix auf sämtlichen bekannten Wegen promoten und sharen! (Win-Win!! )

Den Downloadlink zu eurem Remix schickt ihr an:
info@sincinaty.de
Deadline ist der 15.11.2009

Wir freuen uns und sind gespannt auf alle Einsendungen!

Und hier ist unser 1. Release "Remove Control"


Hier zum Anhören und Kaufen: KLICK


www.sincinaty.de
Sincinaty
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 23. Okt 2009, 15:03


DOWNLOAD

YOUTUBE

Tracklist:

01 intro
02 gimbal & sinan - be there
03 gimbal & sinan - 1000
04 gimbal & sinan - horny surfer
05 gimbal & sinan - depressive housewifes
06 gimbal & sinan - sweet
07 gimbal & sinan - thomson
08 gimbal & sinan - live it up
09 gimbal & sinan - holiday
10 gimbal & sinan - dica
11 gimbal & sinan - feelin
12 gimbal & sinan - stay
13 gimbal & sinan - strange


Es ist soweit! Nach ein paar Monaten Electro und Trance, bringen wir nun die Fliege zurück. Da die Erwartungshaltung mit jeder Fliege wächst, sind wir enorm gespannt, ob wir sie diesmal wieder erfüllen können!

Lasst es uns wissen und bei Gefallen fleißig weiterleiten

Gimbal & Sinan
www.sincinaty.de
Stoneprophet
Stammgast
#42 erstellt: 23. Okt 2009, 15:21
euuuu ein Gescheink zum Wochenende. Klasse ihr 2!
Sincinaty
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 27. Okt 2009, 23:50
Sincinaty
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 11. Dez 2009, 20:43


Es ist soweit! Unser zweites Release "Take Off" ist ab jetzt im Handel erhältlich.

Dank des Remix Contest können wir euch auch noch zwei top Remixes von Dreadmaul (drum & bass) und JpDave (electro) präsentieren.

Wir beide (Gimbal & Sinan) haben auch noch zwei Mixe beigesteuert. Den "G&S Deep Mix" sowie den "G&S Punchy Mix".

Den Break beim Deep Mix verfeinert unteranderem unser Gitarrist AL-X, ihr kennt ihn vielleicht noch aus Produktionen wie... Narcosis, Fold... usw.

Da in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ja kaum einer mehr Geld hat und wir keine Unmenschen sind, bieten wir folgendes Special an

Wenn du ohne Take Off nicht mehr leben kannst, du aber völlig pleite bist, dann schreib uns doch eine e-mail an info@sincinaty.de mit einer ausformulierten Begründung, warum wir dir "Take Off" gratis zur Verfügung stellen sollten. Wenn uns deine Mail überzeugt, statten wir dich mit dem kompletten "Take Off Release" aus. (wie weihnachtlich )

Für alle Anderen, here we go:

BEATPORT

DJSHOP

YOUTUBE PREVIEW

www.sincinaty.de
Sincinaty
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 03. Apr 2010, 13:31
Hi und Hallo,

hier HF6



Tracklist:

01. Intro / Hou Hou
02. All the time
03. One for me
04. Imagination
05. Fire
06. Fame
07. Cost you
08. Hip Onion
09. Anti Imagination
10. Hard Question
11. The Magic
12. Listen to your Heart

DOWNLOAD

YOUTUBE PREVIEW

http://www.sincinaty.de

Und hier direkt die Single Tracks!!!

gimbal_&_sinan___the_magic.mp3
http://www30.zippyshare.com/v/66902623/file.html

sinan_kurtulus___hard_question.mp3
http://www31.zippyshare.com/v/66693391/file.html

gimbal_&_sinan___all_the_time.mp3
http://www30.zippyshare.com/v/6029774/file.html

gimbal_&_sinan___cost_you.mp3
http://www43.zippyshare.com/v/62814940/file.html

gimbal_&_sinan___fame.mp3
http://www24.zippyshare.com/v/26230617/file.html

gimbal_&_sinan___fire.mp3
http://www30.zippyshare.com/v/96767045/file.html

gimbal_&_sinan___hip_onion.mp3
http://www18.zippyshare.com/v/59654016/file.html

gimbal_&_sinan___hou_hou.mp3
http://www33.zippyshare.com/v/58389059/file.html

gimbal_&_sinan___imagination.mp3
http://www31.zippyshare.com/v/64332575/file.html

gimbal_&_sinan___listen_to_your_heart_housefly_edit.mp3
http://www6.zippyshare.com/v/96134845/file.html

gimbal_&_sinan___one_for_me.mp3
http://www22.zippyshare.com/v/4246162/file.html




Cuu Gimbal & Sinan

_________________
www.sincinaty.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Dubstep / DnB Thread
dubwoofer am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2021  –  343 Beiträge
Der Trap Thread
170V3R am 23.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  22 Beiträge
Der "ich suche ein Lied" Thread
xeisteex am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2017  –  58 Beiträge
Ich eröffne nochmals einen neuen übersichtlichen Thread
gulli808 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  2 Beiträge
www.ektoplazm.com Kostenlose Elektro Musik
Anchorage am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2016  –  5 Beiträge
Ich suche dieses Lied
Hag2bard am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  2 Beiträge
Selbst produzierte E-musik alles hier rein !
xeisteex am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  7 Beiträge
Euere schöneste (gema freie) Elektronische Musik
DaBadBoy am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  19 Beiträge
aktuelle Entwicklung der elektronischen Musik
JoTa2k am 27.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  18 Beiträge
suche lieder die in der disco laufen
the-triple am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen