Rechter Kopfhörer kaputt!

+A -A
Autor
Beitrag
Schokischnute18
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2010, 12:23
Es tut mir leid,dass ich ein Thema anspreche,was ihr sicherlich ziemlich oft lest und was iwie unnötig ist,aber ich finde im Internet einfach nicht die Lösung für mein Problem.
Meine WESC-Kopfhörer sind kaputt,der rechte geht nicht mehr,liegt ja wahrscheinlich am Kabel oder so.
Nun wollte ich fragen,ob jemand Ahnung hat davon hat,weil er das Problem auch schon mal hatte.
Vllt ein Preis,das wäre hilfreich:)


P.S.Bitte sagt mir nicht,dass es viele bessere Kopfhörer als die von WESC gibt,das weiß ich,aber ich mag ihren Klang auch so und mein Budget ist auch nicht das größte.
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2010, 14:14
Meine Kristallkugel ist gerade im Urlaub, daher: Geht's auch etwas konkreter?

Um welches Modell geht es genau?

Was wäre der Preisrahmen?

Wird wohl ein Kabelbruch irgendwo sein. Potentiell reparabel, aber feinmechanisches Geschick und solide Lötfähigkeiten könnten hilfreich sein. Aber erstmal klären, ob sich das überhaupt lohnt.
Schokischnute18
Neuling
#3 erstellt: 08. Jul 2010, 20:28
Es handelt sich um WESC Golden Oboe Kopfkörer in grau.
http://www.weare.de/wesc-golden-oboe-kopfhoerer-fid-20608.html

da sie nur 50 euro gekostet haben,dachte ich auch wieder maximal an das gleiche geld.
Die Sache ist,ich habe keine garantie,deshalb müsste ich sie bei WeSC einschicken und nen Kostenvoranschlag machen lassen,da ich niemanden kenne,der Ahnung hat,wie man so etwas repariert.
audiophilanthrop
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2010, 02:51
Mein Vorschlag wäre:

Geh in die Kaufberatungs-Abteilung für Kopfhörer, lies die dort gepinnten Threads und mache dann ggf. einen eigenen auf, wenn du dir über deine Anforderungen im klaren bist. Diese WESC-Dinger sind nun nicht gerade die Krone der Schöpfung im Bereich Kopfhörer (um es mal diplomatisch auszudrücken), da sollte sich eigentlich etwas besseres finden lassen.

Eine Reparatur wäre rausgeworfenes Geld.


[Beitrag von audiophilanthrop am 09. Jul 2010, 02:52 bearbeitet]
Schokischnute18
Neuling
#5 erstellt: 09. Jul 2010, 07:41
KK.
Ich hab die jetzt meinem freund gegeben,der prüft ob es ein Kabelbruch ist,ansonsten hole ich mir neue:)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Wesc Kopfhören
Fabi@ am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  7 Beiträge
Samsung Kopfhörer vom S3 kaputt.
MarkusRu am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  5 Beiträge
kopfhörer (dt 990 pro): was ist kaputt ?
homersbart am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  12 Beiträge
Schrottige WESC reparieren
purpledream am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2015  –  15 Beiträge
Wesc kopfhörer Wackelkontakt sind aus Paris was nun?
Bambi7 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  3 Beiträge
Kopfhörer kaputt, kann man den repariern
Andi199 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  4 Beiträge
Kopfhörer kaputt ?
lilume am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  2 Beiträge
AKG KH518 brillentauglich? (Vergleich zu Wesc Oboe?)
jenns am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
Sony MDR7506 rechte Seite kaputt
dsr250p am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  7 Beiträge
WeSc Sitar - eine Seite "leiser" als die andere
Severina am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen