Samsung LCD Support

+A -A
Autor
Beitrag
ergin79
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2009, 21:15
Hallo,

ich möchte euch etwas über den netten Samsung Service (Gren aus Mönchengladbach) berichten:

Ich habe ich im Januar 2008 über den Onlinehändler Norsk-IT einen LCD "LE40F86BDX" von Samsung gekauft. Bis Juli diesen Jahres hatten wir damit keine Probleme. Dann fing das Bild an zu flackern bis es schwarz wurde. Leider ist der Fehler nicht permanent. Der Samsung Service hat es insgesamt dreimal abgeholt. Beim ersten mal konnten sie angeblich keine Fehlfunktion finden und gaben mir ein Schreiben mit, falls bei der nächsten in Anspruchnahme des Services wieder kein Fehler festgestellt wird, dass ich die Kosten zu tragen habe. Dieser sporadische Fehler trat allerdings bei mir wieder auf. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Service am Telefon, haben Sie zum Abholen des Fernsehers einen Techniker geschickt, der das Gerät begutachtet hat. Er war mit mir einer Meinung, das es defekt ist und hat dies mit "Fehler gesehen" auf dem Auftragszettel vermerkt. In der Werkstatt konnten sie wieder keinen Fehler feststellen und boten mir an prophylaktisch die einzelnen Bauteile des Gerätes auszutauschen bis es einwandfrei funktioniert. Der Service hat das Panel ausgetauscht und den Fernseher wieder zurückgebracht. Nach einer kurzen Zeit trat der Fehler erneut auf und wieder habe ich den Service kontaktiert und wieder haben Sie ihn abgeholt. Selber Befund wie immer (technisch einwandfrei) und brachten den Fernseher wieder zurück ohne eine durchgeführte Reparatur trotz mündlicher Zusicherung des prophylaktischen Austauschs von Bauteilen aus der zweiten Abholung. Zurzeit ist der sporadische Defekt immer noch vorhanden. Den Fernseher habe ich bei einem Freund getestet, der den selben Fernseher besitzt, und der Defekt (kein Bild) war auch dort vorhanden. Ein Elektroniker aus der Nähe hat den Defekt bestätigt. Ein Schreiben an Samsung hat nichts gebracht! Jetzt ist die Sache beim Anwalt.

PS: Der Service war zu mir unhöflich und nahm keine Ratschläge an.


[Beitrag von ergin79 am 02. Dez 2009, 22:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Manual Samsung LCD-TV
G-M am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  6 Beiträge
LCD defekt? Samsung LE32N71B
gooooof am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  4 Beiträge
Problem mit Samsung LCD
tommi1507 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  4 Beiträge
Weißer Horizontalbalken Samsung LCD
schmiedt am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  5 Beiträge
Samsung LCD defekt
Rammsteinfan86 am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  4 Beiträge
Samsung LE40N87BD heller ausgeblichener Rand
sbstn am 29.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.11.2013  –  3 Beiträge
Samsung LCD TV LE32B650 defekt
daywalker2323 am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  5 Beiträge
Samsung LE40N87BD Bild flackert!
Luke-83 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  6 Beiträge
Samsung-LCD liefert nur ein "beschädigtes" Bild
Benjamin67 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  8 Beiträge
LCD Samsung Problem
Mr_sony23 am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.597 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSpleenix
  • Gesamtzahl an Themen1.560.828
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.760.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen