Popcorn Audioconverter - Dringende Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
chrizzer
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mai 2010, 20:39
Hallo zusammen,

habe mir aufgrund der Empfehlungen hier den Popcorn Audioconverter runtergeladen, um damit eine mkv-Datei mit DTS-Spur in eine mit AC3 umzuwandeln (für nen Samsung LED-TV der B-Serie).

Die exe habe ich gestartet und im nachhinein die erforderlichen Tools runtergeladen.

Wenn ich nun die Datei konvertieren will, motzt das Programm erst mal rum, weil die Dateipfade (oben links) nicht passen - das habe ich dann hinbekommen.
Wenn ich das aber auf "Run" gehe meldet das Programm nach kurzer Zeit den Fehler "Batchdatei konnte nicht gefunden werden".

Und nun der Clou - das Programm kann ich nicht mehr schließen! Es geht sofort wieder auf.
Auch das schließen über den Taskmanager und das beenden des Prozesses bringt nichts. Er startet immer wieder sofort.
Ich kann nicht mal mehr den Rechner runterfahren sondern muss den "harten Shutdown" wählen, weil selbst dann das Programm nicht zu geht.

Ich kann das Programm auch gar nicht richtig deinstallieren, da es nur eine .exe-Datei ist.
Lösche ich diese, lade erneut runter und starte es dann, ist es so, als wäre es nie geschlossen gewesen (also mit allen einstellungen pipapo...)

Hat jemand Rat? Das macht mich echt kirre...

Alternativ wollte ich das mit XMedia Recode machen, aber da hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich bei der mkv nur die Tonspur ändere

Danke schon mal!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Popcorn Audioconverter
tadicl am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  3 Beiträge
popcorn audioconverter
-günni- am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Popcorn MKV Audio Converter
generationiv am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  4 Beiträge
DTS zu AC3 konvertieren(mkv Datei)
j1254891 am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  4 Beiträge
*.mts Dateiein zusammen fügen. Hilfe gesucht.
Smart_011 am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  2 Beiträge
WD Mediaplayer : Nach mkv dts in ac3 Umwandlung kein Bild bei dt. Tonspur !
molli2000 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  10 Beiträge
WICHTIG DTS 5.1 zu AC3 2.0?
KIDz87 am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
HILFE: TS Aufnahme nach Prg.-Absturz 2-geteilt und wohl defekt?
Blaualge am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  3 Beiträge
Humax icord HD+
/obi/ am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  2 Beiträge
Mit TSMuxer mehrere Dateien zusammenfügen.
schnejo am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen