Mit TSMuxer mehrere Dateien zusammenfügen.

+A -A
Autor
Beitrag
schnejo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2011, 23:43
Hallo,

ich wollte gerade einige meiner m2ts-Videoaufnahmen in eine Datei zusammenspielen.

Mit der TSMuxer-Gui kann man das ja prima über "join" machen....

Aber gibt es auch eine Möglichkeit mehrere Dateien mit einem Befehl/Step (über join oder sonstwie) in die Liste reinzuladen.

Alle einzeln da reinzuladen wäre übelst viel arbeit.....das sind jeweils 60-70 Szenen/Dateien......

Danke für Hilfe.....Jörg
Mary_1271
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2011, 00:23

schnejo schrieb:

Aber gibt es auch eine Möglichkeit mehrere Dateien mit einem Befehl/Step (über join oder sonstwie) in die Liste reinzuladen.


Hallo

Diese kleine Arbeit wirst Du Dir wohl machen müssen!

Allerdings könntest Du Deine 60-70 Dateien mit AF7-Merge Your Files als eine Datei zusammenfügen. Diese kannst Du mit A.F.7 "am Stück" reinladen und hast somit eine einzige große Datei für den ts-MuxeR.

Liebe Grüße
Mary
schnejo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Feb 2011, 11:10
Danke Dir Mary......genau sowas kann ich gut gebrauchen....

Ich will ja eigentlich gar nix konvertieren, sondern nur zusammenfügen......

Danke und Grüße
Jörg
Mary_1271
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2011, 03:02
Hallo Jörg

Bitteschön. Gern geschehen.

Liebe Grüße
Mary
schnejo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2011, 13:20
Noch was:

Jetzt hab ich meine Video-Dateien mit dem Merge-Tool zusammengeschweißt.

Wenn ich jetzt mit TSMuxer hingehe und das ganze von m2ts in ts konvertieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Reading buffer overflow. Possible container streams are not syncronized. Please, verify stream fps.
...

Bei 2,8% der Konvertierung hört er auf mit dieser Fehlermeldung.

Warum ???

Grüße Jörg
Mary_1271
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2011, 23:11

schnejo schrieb:

Reading buffer overflow. Possible container streams are not syncronized. Please, verify stream fps.
...

Bei 2,8% der Konvertierung hört er auf mit dieser Fehlermeldung.

Warum ???


Hallo Jörg

Die Dateien hatten alle dieselbe Auflösung usw.?

Ansonsten kann ich dann wiedermal nur den TS-Doctor empfehlen. Der sollte es richten. Es ist ein deutschsprachiges Programm, was Du 30 Tage testen kannst. Bei Zufriedenheit werden 29,-€uronen fällig.....die das Programm wirklich wert ist. Damit kannst Du z.B. auch "mergen", schneiden usw.

Liebe Grüße
Mary
schnejo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Feb 2011, 23:06
werd ich mal ausprobieren, danke, ich melde mich....jörg
Baash
Inventar
#8 erstellt: 23. Nov 2011, 02:30
Ich habe eine Frage zu dem Programm.

Wie kann ich denn mehrere Videofiles zu einer Blu-ray muxen?

Wenn ich eine MKV Datei einfüge und die als Blu-ray muxe, dann auf einen Rohling brenne, erkennt die mein Player einwandfrei.

Muxe ich aber zwei Videofiles zusammen, und brenne die dann, wird nichts mehr erkannt.

Nur die PS3 kann dann zumindest unter dem Ordner "Stream" eine Videofile erkennen, diese wird aber fehlerhaft abgespielt.

Wie kann ich also mehrere MKV Videofiles so muxen, dass sie auf einen Rohling können?

Edit: Wenn ich die zweite Videofile über Join hinzuziehe, habe ich zwar die Videos hintereinander, aber nur eine Tonfile. Jede Videofile hat ihre eigene Soundfile.

Das muss doch irgendwie gehen. Hmpf.


[Beitrag von Baash am 23. Nov 2011, 02:58 bearbeitet]
Baash
Inventar
#9 erstellt: 23. Nov 2011, 05:46
Konnte das Problem lösen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Trp Aufnahmen störungsfrei zusammenfügen
Rapphi123 am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2018  –  2 Beiträge
Problem mit TSMuxer
ubra65 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  4 Beiträge
Dummer Fehler bei Zusammenführung mit TsMuxeR - Datei noch zu retten
Tigerfox am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 25.05.2018  –  2 Beiträge
.ckf und andere dateien
yama30 am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
TS zu MKV oder HDTV Aufnahmen OHNE Qualitätsverlust umwandeln / verkleinern
gixxa am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  72 Beiträge
Mehrere BDMV Ordner auf einen Rohling brennen
flushracer2 am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  2 Beiträge
ts4 dateien umwandeln
gauchoboy am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2014  –  12 Beiträge
mkv dateien verlustfrei umwandeln.
fabi_s50 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  7 Beiträge
Dateien IN PVR umwandeln!
DJ-Lamá am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  14 Beiträge
HD mov-Dateien bearbeiten
something01 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.942 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedtester222
  • Gesamtzahl an Themen1.529.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.094.488

Top Hersteller in HD-Aufnahmen bearbeiten Widget schließen