Kaufberatung Apart PubSet 2000

+A -A
Autor
Beitrag
snaggle
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Okt 2011, 18:00
Hallo Forum!

Bin dann mal auch neu hier und habe auf der Suche nach neuer Beschallung für mein Lokal dieses Forum gefunden.

Mir ist letztes Wochenende meine ANlage abgekackt, nach über 16 Jahren (mehr oder weniger) Dauerbetrieb darf was Neues her.

Kurz zu den Daten meiner Kneipe:

Knapp unter 80 m²

tagsüber gemütliche Hintergrundbeschallung, abends soll schon die Post abgehn.

Musikrichtung: Von Dancefloor, 80ies bis Heavy Metal spiel ich so ziemlich alles!


Bereits vorhanden: gewisse textile Dämmung (nicht übermäßig viel, aber trotzdem.

Will einer der Experten noch genauere Angaben zu den Räumlichkeiten? Bitte fragen!

Bereits gefunden und eigentlich eh schon ausgesucht hab ich mir folgendes:

http://www.shop2rock...ystem--2000Watt.html

Sodala, das wars fürs erste von mir, wenn mir nun noch einer bestätigen kann, ob die Apart Pubset passt oder nicht, wär ich überglücklich!

Sollte jemand eine gute, ungefähr gleichteure Alternative wissen, bitte her damit!

Die Suche hab ich bereits aktiviert, von apart jede Menge Berichte hier im Forum gefunden, aber eben noch keine genaue Antwort auf meine Frage.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf schnelle Antworten!

mfg
snaggle
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Okt 2011, 14:39
Kennt die Anlage keiner, will keiner antworten?

Ich bräuchte DRINGEND ne Kaufberatung, meine Kneipe wird seit 5 Tagen nur mit nem Fernseher beschallt, eine Graus...

Nebenbei, die Forumssuche hat mir leider nix brauchbares ausgespuckt, sonst würd ich ja nicht fragen...

Bitte helft mir...

mfg
schubidubap
Inventar
#3 erstellt: 14. Okt 2011, 06:32
Moin.

Also wie das Set klingt kann ich nicht sagen. Die Firma sagt mir auch nix (muss nix heißen)

Alleine von den Daten her kann man sagen das die schon nen ticken lauter können. Aber wirklich hardcore Disco wird man damit nicht machen können.


Finde das Set aber so erstmal nicht uninteressant!

Vllt einfach mal bei dem Laden anrufen und ein Probehören vereinbaren?
snaggle
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Okt 2011, 11:27
Na immerhin einer erbarmt sich meiner...

Wundert mich ja eigentlich, dass die ANlage so gar keiner kennt...

Danke schubidubap für deine Antwort. Hardcore Disco will ich eh nicht, sonst hätt ich mir schon was anderes rausgesucht...

Aber ich denke zumindest, dass die Teile eben schon nen halbwegs satten Sound haben. Hoff ich...

Wie auch immer, ich hab zum Glück nen Typ gefunden, der mir da was organisiert. Werd mich wieder mal melden, wenn ich dann was Neues im Laden hab.

mfg,

snaggle
slaytalix
Stammgast
#5 erstellt: 14. Okt 2011, 11:40
Solche Anlagen gibt es von div. Herstellern. Monacor hat hier auch 3 Kanal Amps für Mono-Sub + Top.

Besser wäre eine Beratung. Viele Festinstallationen werden auch geleast. Dort gibt es Mobilienleasinggeber der Branche, auch manche Hersteller bieten Mietkauf an
Fenderbender
Inventar
#6 erstellt: 17. Okt 2011, 23:32
Wie wäre es denn mit 4-6 TI 6 von Audio Zenit und dazu 2-4 TW12. Ich habe bisher leider nur ein 12" Top von denen gehört in Verbindung mit den SRX Bässen von JBL, aber das Top klang richtig gut (durchsetzungsstark und nicht aufdringlich).

Dazu noch einen dicken Amp für die Bässe und eine Mehrkanalendstufe für die Tops (TSA 4-700 würde sich anbieten) und du kannst gut und laut Musik machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Sirus DXA 2000
Peer0910@Bass.Leegebruch am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Endstufe! Bitte Helfen!
Patrick_Nossner am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
Aktivlautsprecher bis 2000?
[CH]IlvlAIRA am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  12 Beiträge
PA-Anlage (ca. 2000?)
Pappst am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  28 Beiträge
Kaufberatung Funkstrecken
Marcet am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 14.12.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung Endstufe
Jona_Moeck am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  15 Beiträge
Kaufberaung DJ PA max 2000
DeeJay_Levi am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  21 Beiträge
Kaufberatung aktive Frequenzweiche PA
Pat121971 am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung für Party Raum
TheScarletRose am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  17 Beiträge
Kaufberatung PA- Anlage, Mixtape,
Andy5424 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Profi Beschallungsanlage (PA) Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.394

Top Hersteller in Kaufberatung Profi Beschallungsanlage (PA) Widget schließen