Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen"

+A -A
Autor
Beitrag
MateFan
Gesperrt
#1 erstellt: 31. Okt 2016, 12:03
Hallo,

ich habe hier, um es gleich zu sagen, nicht illegales vor. Ich würde lediglich gerne von mir eingegebene Passwörter aus den "Windows-Anmeldeinformationen" der Anmeldeinformationsverwaltung auslesen, die ich leider vergessen habe. Ich habe nun schon ein wenig in google geschaut und bin auf eine einfache abhilfe leider nicht gestoßen. Das einzige was mir da dann unter die Augen gekommen ist, ist das hier
Keylogger . So das kostet mich ja nun ein wenig Geld. Wo ich grundliegend kein Problem mit habe das zu investieren wenn es die richtige abhilfe dafür gibt. Nun die frage tut sie das? Oder kennt jemand noch alternative möglichkeiten?

Liebe Grüße.
Rene_K
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2016, 13:31
Hi,

schau mal nach "Ophcrack" und "Offline NT Password & Registry Editor"

Dazu sei gesagt, das dieses Verfahren für beide Seiten gebraucht werden können, also kannst du damit auch Illegale Sachen machen, worauf ich Hinweise und dir auch nicht empfehle, weil diese Tools eben offen zugänglich sind, schützen sie dich auch nicht davor dich zu verraten.

Damit findest du jedenfalls dein Passwort heraus. Und nochmal: Versuch nicht das selbe bei anderen zu machen z.B bei deiner Firma, dann bist schneller raus als du dein Passwort eingeben kannst
timdutz
Neuling
#3 erstellt: 17. Apr 2017, 14:50
Hallo Rene,

Für den hier genannten Zweck ist Elcomsoft System Recovery gut geeignet bzw. die Software die du eigentlich benötigst. Ich selbst habe das schon benutzt und ist sehr praktisch. "System Recovery" von Elcomsoft ist der digitale Schlüssel-Dienst, falls Sie sich einmal aus Ihrem System selbst aussperren." heißt es bei Chip Online zu recht. Eine sehr potente Software wie ich finde.

Der von dir im Link erwähnte Wolfeye Keylogger hilft in dem hier beschriebenen Fall nicht. "Mit dem Wolfeye Keylogger überwachen Sie sämtliche Eingaben an Ihrem PC." heißt es bei Chip Online, wo diese Überwachungssoftware auch herunterladen kann. Man muss sich also schon eingeloggt haben. Dann aber eine praktische Software...

Viele Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IR Code auslesen per WLAN an alten tv
BFC-DYNAMO am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  3 Beiträge
Mischpult für Windows
Mortaris am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  2 Beiträge
[Windows 10 Pro] Kein Internet mit Firefox bei Download
Speed_Demon am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  4 Beiträge
Xbox Wireless Controller unter Windows 7
marcus_locos am 14.04.2022  –  Letzte Antwort am 15.04.2022  –  5 Beiträge
Windows 7 installiert hab noch 1-2 fragen? Würde mich über schnelle Antworten freuen :)
Crunch91 am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  3 Beiträge
.junqiue - was ist das für ein Ordner?
vstverstaerker am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  8 Beiträge
Windows 7 friert ein.
skenic2003 am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  5 Beiträge
Windows DVD Maker - Ersatzprogramm!
Zvoli1 am 24.09.2021  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  4 Beiträge
Mobile Intel 945GM Express Chipset Family Hardwarebeschleunigung
klads am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.01.2017  –  2 Beiträge
Empfohlene HiFi Settings
David_Mbala am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 17.09.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.433

Hersteller in diesem Thread Widget schließen