Sky Go und LG WebOS

+A -A
Autor
Beitrag
Imm0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2016, 21:47
Hallo zusammen

hab ein kleines problem und ´zu wenig wissen über das WebOS von LG.

folgendes:

über das WebOS von LG kann ich problemlos auf SkyGo zugreifen und auch abspielen. Jetzt hat Sky Go eine Geräteliste welche es erlaubt, vier geräte Max. zu regestrieren.
Jetzt hab ich mit vor paar Tagen ein Fußball Spiel angeschaut , alles Top und ohne probleme und gestern wollte ich dies wiederholen - ZACK - geht nicht.

In der Gerätelist ist vier ma :PC mit dem Datum vom letzten Fußball spiel zu sehen.
Anscheinend hat der LG TV mit dem WebOS sich vier mal irgendwie als Gerät regestiert.

kann mir jemand beantworten wie und warum das passiert sein kann ?
Das Spiel wurde ohne unterbrechnung geschaut , IP etc. werden Automatisch zugewiesen.


mfg und vielen Dank
Martin
Mr.Lunch
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Dez 2016, 19:13
Ich kenn mich mit dem Thema leider sehr gut aus. Kurz gesagt, es liegt an sky und nicht an dir.

Schreibe einfach deinen Gerätelistewunsch in das sky & friends forum von sky rein... Die Geräteliste wird aus kulanz zurück gesetzt..

Gruß
prinzdavid
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jan 2017, 12:26
Hi Martin,

mir ist es gestern auch passiert. Sky Go klappt über den Web OS Browser prima und mit einer besseren Bildqualität als über meine Xbox 360. Die wollte ich in Rente schicken.

Leider wird für jeden angespielten Inhalt ein neues Gerät registriert. D.h. über Web OS können maximal 4 Titel bei Sky Go geguckt werden.

Wie wir es technisch hinbekommen, dass unser LG TV, in meinem Fall ein LG 65B6D, nur als ein Gerät erkannt und registriert wird, weiß ich leider noch nicht.

Wer kann uns weiterhelfen?

Danke

David
Cyrock
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jan 2017, 14:10
Hab ich was verpasst. Im LG App Bereich sehe nur Sky Ticket und kein Sky go. Ach sehe ich jetzt ist über den browser.


[Beitrag von Cyrock am 02. Jan 2017, 14:11 bearbeitet]
Nils1212
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2017, 21:01
Hallo,
bei meinem TV von LG (43LJ59) wollte ich sky go schauen. Aber weder im LG Content store gibt's es diese app (nur Sky Ticket) noch im Webbrowser bekomme ich sky go (scheitert am Silverlight plugin welches nicht installiert werden kann).
Kann mir ja bitte jemand weiterhelfen?
beuti
Neuling
#6 erstellt: 02. Okt 2017, 14:32
Bei mir ging es mit dem Browser auf dem B6D ohne Probleme und das Bild war besser als über den PC+HDMI aber leider registriert sich der TV mit jedem einloggen als neues Gerät.

Kennst jemand eine gute Android Box, die man am TV anschließen kann und auf der Sky Go ohne Probleme läuft?

LG
Beuti


[Beitrag von beuti am 02. Okt 2017, 14:33 bearbeitet]
der_von_dort
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Okt 2017, 07:39
Gleiches Problem und gleiche Frage. Würde gerne Sky go nutzen ohne Laptop via HDMI anzuschließen.
Wäre super, wenn jemand ne Idee hätte.
Heinville
Stammgast
#8 erstellt: 17. Okt 2017, 13:35
Klingt interessant...das schließe ich mich an
idephili
Stammgast
#9 erstellt: 02. Nov 2017, 14:13
Hi,

bei mir läuft´s über dem Amazon Fire Stick nach dieser Anleitung.

Für die Bedienung ist dann noch ein Mauszeiger zwingend erforderlich. Steht hier.

Stürzt gelegentlich bei der Bedienung respektive beim Stöbern ab, beim Gucken bei mir noch nie.
Am besten klappt es, wenn man gezielt nach einem Filmtitel sucht.

Gruß
idephili
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Go auf Laptop
Kohlrabe am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  6 Beiträge
Sky Go: Autorisierungsfehler bei Anschluss von Hdmi Kabel
Elfi4711 am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  3 Beiträge
Alternative zu Apple TV bzw. Sky.
hoelschermicha am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  11 Beiträge
Wiedergabe von AVI Dateien auf dem LG LH4900
pwSolaris am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  3 Beiträge
Suche seriöse Seiten und vor allem Youtube Kanäle die vor allem über Tragbare Lautsprecher und all
Gordaxxx am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  5 Beiträge
Mac Laptop welche Farbe?
JasonD am 27.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.04.2017  –  3 Beiträge
Externe Graphikkarte
Joseph_Brant am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  17 Beiträge
AsRock ION 330---Wind.7-64-Bit-----fähig ?
alwe49 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  4 Beiträge
USB Stick fürs Internet
stefanmu am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  5 Beiträge
Fernsehprogramm mit Laptop aufnehmen
ale23 am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.135 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitglied-hifipro-
  • Gesamtzahl an Themen1.409.033
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.836.813