NBA TV irgendwie auf Smart TV möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
cardoso81
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2013, 17:57
Hallo,

weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich probier es mal:

Ich habe seit ein paar Wochen ein Abo für NBA Live TV und suche nun nach einem Weg die Sendungen auch auf meinem TV zu schauen (Samsung UE46D6500). Bisher schaue ich nur über meinen PC im Heimkinoraum der das dann auf den Beamer ausgibt. Da ich aber in Zukunft auch mal nur für ne Stunde zwischendurch in das Programm reinschauen möchte will ich dafür nicht immer den Beamer starten und dafür unnötig Lampenstunden verschwenden.
In Zeiten der Smart TV´s hielt ich das eigentlich nicht für ein Problem, scheint aber so doch nicht machbar zu sein. Sowohl der Browser des TV als auch die angeschlossene PS3 können die Videos auf der NBA Seite nicht wiedergeben, es kommt immer die Fehlermeldung das der Flash Player geupdatet werden muss. Das ist aber leider bei beiden Geräten nicht möglich, die neuste Firmware ist bereits überall aufgespielt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich die Videos auf meinen TV anzeigen lassen kann? Es gibt auch eine App fürs Smartphone um die Spiele darauf zu sehen. Funktioniert nach einem Update mittlerweile auch ganz gut, allerdings habe ich noch keine Option gefunden um die Videos auf den TV zu streamen. Vermute mal das es auch nicht vorgesehen ist.
Laptop besitze ich leider auch nicht den ich dann einfach an den TV anschließen könnte. Die einzige Möglichkeit die ich bisher sehe ist jedesmal ein langes HDMI Kabel vom Kinoraum ins Wohnzimmer zu legen ... da das allerdings alles andere als bequem und praktikabel ist werde ich darauf definitiv verzichten.

Kennt jemand vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit um ans Ziel zu kommen? Bin für jeden Tipp dankbar ...


mfg
mr_beam1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Okt 2013, 13:24
Hallo!

Ich habe dieselbe Frage: ich habe einen Panasonic DMR-BST720 (Bluray Recorder mit Smart TV).

Gibt es denn keine Freaks, die schnell eine NBA App für Smart TV schreiben? Bzw. macht es keinen Sinn für die NBA, Apps für Smart TV zu machen? Für iOS und für Android haben sie es ja auch gemacht.

Bei Panasonic habe ich Developer Kits gesehen, mit denen man das machen könnte. Leider habe ich weder die Zeit noch die Skills, sowas zu machen

Dieselbe Frage für Spox und Sport1, da kommen ja auch immer schöne Basketball Spiele.

Jeder Hinweis ware super.

Übrigens, scheinbar gibt es nicht mal einen Browser für mein Panasonic Gerät. Hat da vielleicht jemand eine Idee? (off-topic, ich weiss)

Cheers!
cardoso81
Stammgast
#3 erstellt: 31. Okt 2013, 14:03
Moin,

die Videostreams von Spox laufen auf meinem TV (jedenfalls als ich es das letzte mal im Frhjahr probiert habe), nur die Flash basierten klappen nicht ...


mfg
mr_beam1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Okt 2013, 14:07
Im Web Browser?

Ich habe ja nicht mal einen Web Browser für meinen Panasonic Bluray Recorder. So ein Mist...
cardoso81
Stammgast
#5 erstellt: 31. Okt 2013, 14:11
Jepp, ich geh im TV über Google auf die Spox Seite und dann kann ich mich zu den Streams durchklicken. Ist von der Qualität her allerdings sehr bescheiden bei mir, da läuft es mit NBA TV deutlich besser ...


mfg
mr_beam1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Okt 2013, 14:19
??? NBA TV läuft in Deinem Browser auch???

Was hast Du für ein Gerät?
cardoso81
Stammgast
#7 erstellt: 31. Okt 2013, 14:22
Nein, eben nicht, das ist ja das Problem. Der Vergleich von Spox zu NBA TV bezog sich jetzt auf den PC ...


mfg
cardoso81
Stammgast
#8 erstellt: 04. Nov 2013, 08:59
Scheint wohl nicht möglich zu sein, schade ...


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Datenschutz Smart-TV
Tiburon1980 am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2018  –  28 Beiträge
HP Touch Smart iq820 an den TV?
athrams am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  3 Beiträge
Netzwerk gahackt? Fremdzugriff auf Smart-TV
kingkrizz am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.10.2015  –  4 Beiträge
Suche Tastatur für Fernseher/ Smart TV (Thomson)
maku82 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  3 Beiträge
Mkv Datei auf TV nicht möglich
leppursucram am 26.01.2020  –  Letzte Antwort am 14.02.2020  –  6 Beiträge
In 3D am TV (LCD) spielen möglich?
bud4ever am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  10 Beiträge
SkyGO auf TV streamen
Eventer am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
Z5500 + PC + WD TV Live + Samsung TV
s1ck23 am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  4 Beiträge
Bildanziege auf tv duplizieren
dreamwaver88 am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  2 Beiträge
Internet auf TV
-zippo- am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen