PDF Bearbeitung

+A -A
Autor
Beitrag
Killer-Wiesel
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mrz 2016, 13:01
Hallo zusammen,

ich suche ein Windows Programm, mit dem ich einzelne PDF Dateien zusammen fügen kann. Mit meinem MacBook geht das ganz easy mit dem Standarad Programm. Man muss nur die neue PDF in die alte Datei rein schieben und Fertig.

Bei Windows, was auch zu erwarten war, ist das anscheinend nicht so einfach. Ich habe ​PDF-XChange Viewer probiert, es funktioniert, aber nur in der PRO Version. Ich denke, mit dem PDF Annotator wird es auch gehen.

Aber ich brauch als armer Student eine kostenlose Version ;)

Kennt jemand ein Windows Programm, dass das kann?? Es wäre auch wichtig, dass ich die PDF allgemein bearbeiten kann, also rein schreiben etc.

Vielen Danke schon mal :)
Elmk
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mrz 2016, 15:20
Zum Aneinanderhängen von PDFs probier mal den PDF24. Editieren von PDF ist schon schwieriger. Mit LibreOffice kann man PDFs lesen und die Textblöcke editieren, Export in PDF ist dann auch wieder möglich. Dann gibt es noch den Foxit PDF Editor. Teste das einfach mal aus, ist alle free.
Killer-Wiesel
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mrz 2016, 16:29
Danke für deine schnelle Antwort.

Der PDF24 Creator funktioniert super PDF´s kann ich nunr wieder zusammenfügen.

Dann fehlt mir nur noch ein Programm, mit dem ich PDF´s bearbeiten kann wie mit dem PDF Annotator (wichtig für die Vorlesung --> Stellen markieren, mit Tastatur rein schreiben oder per Hand mit dem Stift).

Den Foxit PDF Editor probier ich heute auch noch aus und schau, was er kann.
EDIT: der Foxit kostet anscheinend auch was, wenn ich mich nicht verschaut hab


[Beitrag von Killer-Wiesel am 07. Mrz 2016, 16:37 bearbeitet]
Elmk
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2016, 00:56
Es müsste vom Foxit PDF Editor auch eine freie Version geben.


[Beitrag von Elmk am 08. Mrz 2016, 09:07 bearbeitet]
Killer-Wiesel
Stammgast
#5 erstellt: 08. Mrz 2016, 22:29
Hey,

also ich hab diesen PDF-Editor - PhantomPDF 7 gefunden, das is anscheinend das Programm das ich suche von Foxit. Allerdings nur die Testversion.
a_r_schulz
Stammgast
#6 erstellt: 12. Mrz 2016, 12:08
PDFs kommentieren und markieren kann man auch schon mit dem aktuellen Adobe Acrobat Reader..
Zum kostenlosen Teilen und Verbinden von PDFs gibt's als Alternative auch noch die Basisversion PDFsam: http://www.pdfsam.org/
Killer-Wiesel
Stammgast
#7 erstellt: 13. Mrz 2016, 18:32
Also anscheinend hat "Elmk" nicht ganz unrecht

WENN ich das richtig verstanden habe, gibt es vom Foxit Reader eine kostenlose und eine Pro version. In der kostenlosen gibts halt nen kleinen vermerkt auf der PDF. Verschmerzbar auf meinen Uni Skripten...

Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Foxit PhantomPDF ist. Ist glaub auch ned so wichtig, der Reader ist das Programm das ich gesucht habe, auch zum "reinmalen".
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Programm für uneingeschränkte PDF-Bearbeitung
XelaaleX am 30.01.2021  –  Letzte Antwort am 01.02.2021  –  21 Beiträge
*.mkv Dateien zusammen fügen?
Tavor am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  3 Beiträge
vernünftiges Scanner Programm (FREE)
Killer-Wiesel am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  4 Beiträge
Windows Dateien
Soundy_man am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  2 Beiträge
Scan-Software für DVB unter Windows
sdoubleu am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  3 Beiträge
Suche: Multi Track Recorder [Windows]
bredmich am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  3 Beiträge
Programm zum zusammfügen
Blein am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  2 Beiträge
Programm für alte Videokassetten
nenne86 am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  2 Beiträge
Video Media Server Programm
belphegore am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  5 Beiträge
Avira Antivir Update Zerstört Windows! Windows XP startet nach Update nicht mehr!
phoenix0870 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.230