Präsentation von Slideshare einbetten

+A -A
Autor
Beitrag
DeFalter
Neuling
#1 erstellt: 11. Jul 2016, 15:55
Hallo, treibt sich hier vielleicht auch jemand herum der sich mit der Programmierung von Webseiten ein wenig auskennt?

Ich betreibe seit einiger Zeit einen Wordpress Blog und habe dafür heute einen neuen Artikel geschrieben. In den Artikel versuche ich schon die ganze Zeit eine Präsentation einzubetten die auf Slideshare veröffentlicht wurde. Aus irgendeinem Grund funktioniert das aber nicht und ich habe einfach keine Ahnung wonach ich hier suchen muss.

Folgendes Problem: Es geht sich um diese Präsentation hier: http://de.slideshare...-der-geno-bank-essen

Sobald ich versuche diese Präsentation in den Wordpress Artikel einzubetten, habe ich im Artikel an der Stelle wo eigentlich die Präsentation stehen sollte eine leere Fläche. Der Text wird angezeigt, nur die Präsentation nicht. Bisher habe ich zum einbetten den Code benutzt der von Slideshare speziell für Wordpress Blogs bereit gestellt wird.

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob es noch alternative Varianten zum Einbetten von solchen Präsentationen gibt und wenn ja, welche diese sind. Ich habe auch schon nach Plugins geschaut die das Einbetten von Slideshare Präsentationen ermöglichen, bin hier jedoch nicht fündig geworden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Software zum Erstellen von Slideshow, Werbeinfos mit Einbindung von Videos
Seventy6er am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  4 Beiträge
Audiospur von DVD rippen?
arpegi am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  4 Beiträge
Herunterladen von .html - Musikdateien
mol am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  2 Beiträge
Verzeichnisstruktur von der Festplatte auslesen
mrgfink am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  5 Beiträge
software zum Zeichnen und erstellen von Bäuplänen
philiF24 am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  2 Beiträge
PC Neuinstallation - Key abgelaufen von Game
TopTom*** am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
MP3tag - Albumart von FLAC nach OGG übernehmen?
Vagabund am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  2 Beiträge
DVD/VOB schneiden bei Bebehaltung von AC3
mabies am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  6 Beiträge
Browser Problem nach Installation von kabelloser Maus
Joseph_Brant am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.09.2012  –  17 Beiträge
Software zur Sychronisierung von Video und Musik
Mr2099 am 23.07.2021  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090