KODI AUF TABLET

+A -A
Autor
Beitrag
Marathin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:22
Hallo an Alle,

Ich hoffe hier bin ich mit meiner ( sicherlich nicht Superprofessionellen) Frage richtig😀

Mit KODi kenne ich mich generell einigermaßen aus,, solange ich es wie bisher auf einem Gerät installiert hatte.

Nun überlege ich die neuste Version Krypton auf meinem Tablet aus dem Android Store zu installieren.

Nun meine Frage:

Kann ich mit KODi auf dem Tablet

- die Bibliothek (400 Filme, 70 Serien, ca.20.000 Musikalben) von meinem Mediaplayer (Mede8er MED800X3D) scrappen und anzeigen lassen??

- Dann Diese vom Tablet aus dem Mediaplayer " sagen " sie abzuspielen (quasi fernsteuern), da der Mediaplayer an AV-Receiver angeschlossen ist.??

Zusammengefasst...KODi auf Tablet die Bibliothek des Mediaplayer(in gesrappter Form) anzeigen lassen(da schöner dargestellt) , aber Mediaplayer fernsteuern, da Filme, Musik NICHT auf Tablet abgespielt werden sollen. Hoffe es ist verständlich, was die Absicht ist............Danke im voraus
Des
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Mrz 2017, 15:40
Das wird wohl das sein was du suchst, bzw. brauchst, wenn du das Tablet nur zum Steuern nutzt und nicht zum gucken.
Marathin
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mrz 2017, 15:52
..danke für die Rückmeldung, aber ich wollte Kodi nicht fernsteuern, sondern kodi auf dem tablet installieren, dort dann meine Filme und Musik anzeigen lassen, aber den gewünschten Film vom Mediaplayer abspielen lassen...VG
Des
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mrz 2017, 16:11
Ah, ich sehe jetzt erst, dass dein Mediaplayer kein Kodi kann.
Um auf dem Tablet eine Bibliothek zu erstellen, müsste deine Festplatte im Madiaplayer, im Netzwerk frei zugänglich sein.
Ich sehe aber keine Möglichkeit, den Mediaplayer zu starten, wenn du auf dem Tablet in Kodi einen Film startest.
sir_marko77
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mrz 2017, 15:15
Mit der Kaufversion von Yatse ist es wohl möglich Medien auf dem Tablet auszuwählen und auf ein Endgerät zu streamen. Ob das mit deinem Gerät funktioniert, keine Ahnung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kodi: YouTube Abos/ Listen auf fernsteuerndem Tablet anzeigen
namxi am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  2 Beiträge
Kodi - Wie BluRays abspielen?
*Urol* am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  13 Beiträge
Kodi Home Theather Skin
samori am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  2 Beiträge
Kodi Bilder
HolgerPetrich am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  2 Beiträge
Kodi unter Windows 10
TomTomGT am 30.08.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  2 Beiträge
Hilfe bei Kodi Bildwiedergabe?
Osyrys77 am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2020  –  3 Beiträge
Kodi-xstream
inspektore am 27.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.03.2017  –  2 Beiträge
Kodi-Player mit Gelbstich
M@honi am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  3 Beiträge
Dolby Digital über Exodus (Kodi/XBMC) Hilfe!
xiCorda am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  5 Beiträge
Kodi (RasPi) & Youtube ?
Quintus14 am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.06.2020  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen