Logitech Squeezebox Duet (Controller+Receiver)

+A -A
Autor
Beitrag
maconaut
Inventar
#1 erstellt: 29. Nov 2011, 11:45
VERKAUFT! GESCHLOSSEN!

Preis (Pflichtangabe!): 154 Euro inkl. Versand

Standort: Augsburg

Zustand: Gebraucht, voll funktionsfähig

Artikelbeschreibung:

Verkaufe meine Squeezebox Duet bestehend aus Controller, Receiver, beiden Netzteilen. Optischer Zustand ist "wenig gebraucht" aber nicht neuwertig. Technisch funktioniert alles einwandfrei, die Squeezebox hat bisher 3 Jahre lang ihren Dienst zusammen mit dem auf einem Qnap TS-109 (ebenfalls abzugeben) installierten Server verrichtet, zuerst im WLAN, später dann per LAN angebunden, funktioniert beides.

Der Akku des Controllers wurde erst vor 2 Monaten ersetzt, die Laufzeit des Controllers ist damit wieder sehr gut (hab nicht getestet wie lange, länger als zwei Stunden am Stück habe ich ihn nie verwendet, mit dem alten Akku ging das aber schon nicht mehr, der gab nach einer Stunde auf).

Ein einfaches Cinch-Audiokabel lege ich bei, wer es nicht haben mag beim Kauf, einfach bescheid geben.

Grund für den Verkauf: Ich nutze die SB viel zu wenig, viel öfter wird der CD-Player angeworfen, außerdem kann ich immernoch direkt vom Macbook auf die Anlage streamen (Airplay), daher ist die SB irgendwie übrig - obwohl ich von dem System total überzeugt bin - ein Netzwerkplayer ohne Display-Fernbedienung kommt für mich z.B. nicht mehr in Frage (egal ob SB Controller oder eine App-Lösung).

Fotos liefere ich nach, damit ihr den Zustand vor allem des Controllers beurteilen könnt (der Receiver wird sowieso irgendwo versteckt, ist ja ohnehin keine Augenweide...).

Meldungen bitte per PN oder Mail.

Gruß Stefan

Edit: Wie versprochen ein paar Bilder. Die feinen Spuren auf dem Display des Controllers sieht man wirklich nur im Gegenlicht, schwer abzubilden. Auf der Rückseite ist der Hochglanzkunststoff mehr angegriffen weil man den Controller auch mal auf den Tisch legt z.B.

Squeezebox Duet Squeezebox Duet Squeezebox Duet Squeezebox Duet


[Beitrag von maconaut am 30. Nov 2011, 18:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkauft! Musikstreamer Logitech Squeezebox Duet (mit Controller)
LP-Fan am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.11.2013  –  2 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch
uepps am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  2 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch
Tycoon am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  2 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch
Tycoon am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  4 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch
_ES_ am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  2 Beiträge
Logitech Squeezebox Classic
Sheriff007 am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Classic
happy001 am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch
fredman am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  3 Beiträge
Logitech Squeezebox Touch + BOTW Netzteil
Beosound3000 am 02.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  2 Beiträge
Squeezebox Classic
burki111 am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.926

Hersteller in diesem Thread Widget schließen