Dirac Live RCS Stereo Software

+A -A
Autor
Beitrag
frmax
Stammgast
#1 erstellt: 26. Mrz 2017, 17:15
Hallo zusammen,

da ich es nicht mehr nutze möchte ich hier meine Dirac Live RCS Stereo Software für MAC anbieten (sollte auch auf Windows laufen, da kenn ich mich nicht so aus)
Neupreis : 389€

Was das Tool leistet, ist überaus beachtlich - deutliche Klangverbesserungen und das wirklich so einfach, dass es jedermann bedienen kann. Nicht mit "normalen" DSP-Lösungen zu vergleichen.
Zur Verdeutlichung hab ich mal Screenshots von Messungen an meinem Hörplatz vorher (hellblau) und nachher (grün) für meine "Wunschkurve" (orange) eingefügt. Mit bloßer Raumakustik ist das (zumindest in normalen Wohnräumen) schlicht unerreichbar.


Nach Absprache mit dem deutschen Vertrieb braucht der Käufer nur seine Installation unter https://portal.dirac.se/sign_in.php zu aktivieren.
Dort kann man auch die Aktuelle Softwareversion runterladen.
Der Support ist nicht übertragbar (dieser beinhaltet effektiv aber nur "News", wenn neue Versionen erscheinen).

Ich stelle mir den Ablauf so vor:
Nach Erhalt des Betrags für die Software, gebe ich per Email/PN die Zugangsdaten und Installer samt Rechnung und Mailverlauf mit dem DiracSupport an den Käufer (in letzterem wird die Übertragbarkeit bestätigt).
Dieser kann dann über das Customer Portal seine Software aktivieren.

Ich habe die Software auf diesem Weg vor gut einem Jahr von einem netten Forenkollegen eines anderen HiFi-Forums erworben, da hat die Prozedur absolut problemlos geklappt.

Preis: 199€

Für Leute aus dem Münchner Umland helfe ich gern auch persönlich bei der Installation, bei "auswärtigen" Käufern könnte ich im Fall der Fälle via Teamviewer und co. helfen. Läuft aber wie gesagt reibungsfrei.

Gruß Max

PS: Ein Behringer ECM8000 Messmikro samt Kabel und Interface könnte ich ggf gegen Aufpreis auch noch abgeben.

diracdirac
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dirac Live Mehrkanalversion PC
Son-Goku am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  3 Beiträge
WDTV Live ... VERKAUFT!
Timonde am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  3 Beiträge
Mediaplayer WD live TV
marty29ak am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  5 Beiträge
WD TV Live
maiksner am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  3 Beiträge
WDTV Live 1. Gen
boyke am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  2 Beiträge
iPod Classic, Soundblaster Live
smutbert am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  3 Beiträge
XBOX Live 12 Monate + 48h
CWG-Dude am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE wie neu!
mmarkus.pfeil am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  2 Beiträge
WD TV LIVE + WLAN-STICK
sekleiter am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  3 Beiträge
Verkaufe Western Digital WD TV Live
hkbf am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in PC, Multimediaplayer, Konsolen & Games Widget schließen