Samsung HT-C6730W auf Werkseinstellung zurück setzen

+A -A
Autor
Beitrag
LordHeino
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Jul 2011, 17:52
Guten Tag

Nachdem ich in den letzten Wochen egal bei welcem Problem via Google immer in diesem Forum hier gelandet bin, habe ich mich nun auch mal angemeldet ^^

Zu meinem Problem:

Seit einer Woche ca. schreibe ich mehrmals täglich mit Samsung und Maxdome, da ich auf beiden Homepages gesehen habe, das es eine Maxdome App gibt. Bis gestern gab es diese leider nur für Samsung TV Geräte und heute morgen dann die große Freude, das ich es bei meinem heimkino System habe.

Wenn ich die App nun starten will, steht dort, das ich bitte die neuste FW installieren soll. Schnell geguckt, Gerät sagt die wäre auf dem neusten stand. Im Internet geguckt auch die gleiche von Mitte April oder so. Also wieder einmal an Samsung geschrieben. Antwort kam eben mit einem Link, wo ich die aktuelle FW ziehen kann um diese via USB zu installieren. Oh wunder es ist dieselbe die ich habe (Hatte an Samsung geschrieben, welche ich habe und das es weder via Gerät noch auf deren HP eine neuere gibt). Dann schrieb Samsung noch, das ich nach der aktualisierung das Heimkino System auf die Werkseinstellung zurück setzten soll (laut deren Aussage 10 sec. die STOP Taste gedrückt halten). Also liegt es vielleicht daran.


ABER

Es geht nicht, selbst wenn ich ne Minute die Taste gedrückt lasse.

Also wieder googeln. Leider finde ich nichts über mein System, auch hier via suchfunktion nicht. Da immer mehrere zig Seiten angezeigt werden, gebe ich irgendwann auf.

Habe auch schon (ausschalten, info taste drücken, menü taste drücken, Mute Taste drücken, einschalten) und (mute taste drücken, 5x die 9 drücken, menü taste) und anderes ausprobiert, was laut google und hier (auch Samsung FAQ´s) bei anderen geräten funktioniert.

Ich weiß, das ich es vor einer Woche irgendwo gelesen habe und es geklappt hat und ich meine es fing auch mit Mute Taste an, aber wenn ich gewußt hätte, das es so schwer wieder zu finden ist (auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu), dann hätte ich es mir notiert.

Sollte es hier im Forum doch irgendwo stehen, was ich vermute / hoffe, schreibt mir den Link oder besser noch die Tastenkombination.


Vielen Dank

PS: Ich weiß ich schreibe viel und ausführlich, aber seid froh, das ich nicht mit euch in skype bin, da rede ich noch mehr und schneller :-P
LordHeino
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Jul 2011, 12:14
Nachtrag:

Mann mus auf Stop solange drücken, bis auf dem Display Init steht (ca. 10 sekunden) dann das Gerät durch drücken des Powerknopfs ausschalten.

ALLES an dem Gerät selber und nicht mit der FB, das hatte man mir leider nicht gesagt. -.-*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HT-C6730W (6930)
Nowrus am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.08.2010  –  11 Beiträge
Samsung HT-C6730W
DocGerald1 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  2 Beiträge
Yamaha YSP 5600 zurück setzen
broicher am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 17.09.2019  –  2 Beiträge
Heimkino System Samsung HT-C6730W inkl Blue-Ray Player
Vatos90 am 28.02.2018  –  Letzte Antwort am 01.03.2018  –  3 Beiträge
Samsung HT-BD8200 DVD/CD?
Mitschka am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung Ht-c5550 Tonausgang umschalten
hog1965 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  9 Beiträge
Samsung HT-C 9959 Musikanlage
Ilonaaa am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung HT-C5200 ! Defekt?
grooverage am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
samsung ht-c550
panikmeister68 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  9 Beiträge
SAMSUNG HT F 5550
pose1don am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen