Kann ich den Soundbar über den Tv hängen?

+A -A
Autor
Beitrag
omeriko
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Dez 2014, 00:20
Hallo,

Unter den Tv habe ich leider kein Platz, da meine TV Kommode zu groß ist. Optisch würde mir das nichts aus machen, da über den Tv ein Regal hängt. Der soundbar würde also die lücke da zwischen schließen.

Die Frage ist nur, wäre der Sound da durch schlechter?

Mfg
erddees
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2014, 07:26
In (fast) jeder BA für eine Soundbar wird als Aufstellort die Unter- oder Über-TV-Montage empfohlen. Auf den Klang hat das keinen Einfluss, wobei damit die ungehinderte Aufstellung/Aufhängung, also keine Integration in ein Möbelstück oder Regal gemeint ist.
omeriko
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Dez 2014, 08:26
Also kann ich ohne bedenken über den Tv hängen? Danke für die Antwort
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 18. Dez 2014, 08:04

omeriko (Beitrag #3) schrieb:
Also kann ich ohne bedenken über den Tv hängen?


Schwierig, sehr schwierig zu beantworten...!!!

Versuch doch mal, diesen Satz


erddees (Beitrag #2) schrieb:
In (fast) jeder BA für eine Soundbar wird als Aufstellort die Unter- oder Über-TV-Montage empfohlen.....


zu interpretieren. Ist natürlich sehr anspruchsvoll, aber vielleicht ergibt sich ja noch ergänzende Hilfe, um die Kernaussagen aus dem Text zu extrahieren. Möglicherweise ist auch der Google-Übersetzer mittlerweile so weit, um essentielle Hinweise zu liefern.
Wenn du so nicht weiter kommst, musst halt in den sauern Apfel beißen und einen professionellen Übersetzer mit der Entschlüsselung des Textes beauftragen.
Ist zwar bitter, aber wenn es nicht anders geht.

Wat mutt, dat mutt!
omeriko
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Dez 2014, 10:12
Musste das jetzt sein?
Ich wollte nur mehr Meinungen dazu hören.
Du musst nicht gleich Rassistisch und beleidigend sein.
erddees
Inventar
#6 erstellt: 18. Dez 2014, 10:30

omeriko (Beitrag #5) schrieb:
Du musst nicht gleich Rassistisch und beleidigend sein.

???

Weder das eine noch das andere, allenfalls ironisch, von mir aus sarkastisch, auf jeden Fall witzig ... ich hab gelacht ...
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 18. Dez 2014, 10:48
Ja, allenfalls einen Mangel an Freundlichkeit und Herzenswärme mag man unterstellen...dabei ist doch bald Weihnachten!

Grüße
Frank
Die_Antwort_ist_42
Moderator
#8 erstellt: 18. Dez 2014, 10:50
@erddees, Du warst nicht gemeint

@omeriko, JA und an apalones Post ist NICHTS "Rassistisch und beleidigend", also bitte mit solchen Vorwürfen vorsichtiger umgehen!

@omeriko, Zu Deiner Eingangsfrage: JA, Du kannst die Soundbar über den TV hängen, wie es auch von erddees bereits geschrieben wurde.

CLOSED
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundbar über TV?
Kartoffel2612 am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  4 Beiträge
Soundbar unter oder auch über den TV?
newsouthend am 29.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  2 Beiträge
TV & Soundbar über USbBkein Sound
Fatze2007 am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 02.12.2017  –  7 Beiträge
Soundbar - wohin mit den Kabeln von Soundbar und TV
tohabi am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  4 Beiträge
Samsung TV + Samsung Soundbar
Tricky2206 am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  3 Beiträge
Soundbar - TV - Playstation 4
premutos666 am 28.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  2 Beiträge
Soundbar TV PC verkabeln
fopsn am 17.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  31 Beiträge
Tv-Sound über Philips HTS7140 Soundbar?
theblade am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  7 Beiträge
Samsung Soundbar & TV
sebstar_ am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  3 Beiträge
Samsung TV klingt nicht über Panasonic Soundbar
Nasemann am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder857.943 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedbetonmicha24
  • Gesamtzahl an Themen1.430.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.211.270

Top Hersteller in Komplettsysteme und Soundbars Widget schließen