Kauf Samsung Tv inkl. Home Entertainment System Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
BerndKleiber
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2014, 23:41
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher (Samsung 55" 7200 UHD) zu kaufen und möchte diesen mit einer Samsung Home Theatre Anlage kombinieren. Meine Preisrange für die Anlage liegt bei max 800 Euro und die Rear Boxen sollten ohne Kabel betrieben werden können.
Ich bin der Meinung, dass zu einem Samsung Gerät auch die Home Entwrtainment Geräte von Samsung sehr gut passen. Habe mir 2 Stück ausgesucht

- ht-h5550
- ht-h7500

Nun meine Fragen:
- Benötigt man in beim dvd/Blue Ray Player ein Upscaling zu 4k, obwohl der Fernseher dieser Funktion auch kann, oder müssen beide Geräte dies können?
- hat jemand von Euch andere gute Anlagen schon getestet, die man problemlos an den Fernseher anschließen kann?

Ich habe leider fast keine Ahnung von dieser Materie und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Die 5550 wäre schön mein Favorit, wenn das Problem mit dem Upscaling irrelevant ist.

Vielen Dank euch schon einmal für eure Hilfe

Gruß
Bernd
std67
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2014, 08:17
Hi

wenn es unbedingt solche Brüllwürfel auf Stelzen sein müssen........mach mal
Der TV skaliert sch natürlich alles auf die native Panelauflösung. sonst könntest du ja auch kein TV mehr schauen, keine Spielekonsole anschließen etc

Ansonsten findest du hier auch reichlich Anregungen für Einzelkomponenten für dieses Budget
BerndKleiber
Neuling
#3 erstellt: 17. Dez 2014, 10:36
Hi,

dank Dir für Dein Feedback. Ich hatte bei Samsung an der Hotline angerufen und die sagten mir, dass der TV zwar 4K upscalen kann, aber mit Kombination eines Home Entertainment System, dass auch noch 4K upscalen kann, ein besseres Ergebnis zustande kommen würde.. was ich nicht so ganz kapiere.

Aber ich verlasse mich da gerne auf Dein Feedback.

Vielen Dank... ich stöbere auch noch ein wenig evtl. finde ich ja noch etwas Besseres.

Danke
std67
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2014, 18:36
na welches Gerät jetzt den besseren Scaler drin hat........................so ne Billig-Komplettanlage würde ich schätzen kommt da gegen den TV nicht an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lifestyle® 135 Series III home entertainment system
tommy03 am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2022  –  8 Beiträge
Problem mit Samsung Home Entertainment System HT-F5550 und Sharp Aquos Tv
ickeunddu am 15.10.2013  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  7 Beiträge
Samsung Home Cinema System HT-Z110
knuffelke am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung Blue-ray Home Cinema System
mickie am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  9 Beiträge
TV Ton auf Home-Entertainmentsystem Samsung HT d4500
yanphileon am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  2 Beiträge
Samsung HT-F6550W (Blu-Ray Home Ent.)
jaehne am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  6 Beiträge
Kaufhilfe Bluray Home Cinema System
P_Griffin am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  25 Beiträge
DVD Home Entertainment System auch für Surround Sound beim TV gucken möglich ?
Samara1981 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Home Cinema Samsung mit LG Lautsprechern möglich?
Berethor am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 09.02.2015  –  3 Beiträge
Frage zu Sony Home-Entertainment-Systeme kabellos (BDV Serie)
LLcoolR am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen