Denon 2308 sub kein Ton / Media Receiver 300

+A -A
Autor
Beitrag
Olpe
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2013, 12:17
Hallo, habe gestern einen Denon 2308 (gebraucht) angeschlossen. Vom Entertain- System mit HDMI auf den 2308 von da zum Monitor. Bild und Ton vorhanden. Leider ohne den SUB. Habe alle Lautsprecher durchgeprüft sind ansteuerbar. Warum steuert der Denon den Sub nicht an?
Olpe
Neuling
#2 erstellt: 01. Jun 2013, 12:56
Hey, will mal den Beitrag erweitern. Über den AUX Eingang läuft ein MAC Mini (i-tunes). Dort das gleiche Prblem. Kein SUB. Im Display links (genau wie über Entertain) erscheint das DIDI Sybol und FL und FR. Kann es sein das der 2308 nur Stereo will.
Highente
Inventar
#3 erstellt: 01. Jun 2013, 13:09
da du ihn gebtaucht gekauft hast, würde ich mal ins Menü gehen und mir die Lautsprechereinstellungen ansehen. Evtl. sind ja sub und Rear als nicht vorhanden eingestellt. Dann solltest du diese aktivieren.
Olpe
Neuling
#4 erstellt: 01. Jun 2013, 14:14
Hey, danke habe ich gerade mal kontrolliert. War OK. Aber jetzt funktioniert´s. Keine Ahnung was ich gemacht habe. Dennoch schönen Gruß an Denon. Teert und ferdert den Typ um der die Bedienungsanleitungen schreibt.
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedApocalyptica24
  • Gesamtzahl an Themen1.500.525
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.228

Hersteller in diesem Thread Widget schließen