Probleme mit AVR 265 und Bridge 3p

+A -A
Autor
Beitrag
BobVonBorsig
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2012, 13:56
Hi,
leider finde ich zu dem Thema keine Infos. Hier in den Themen und auch nicht auf der H&K Homepage.
Ich habe den AVR 265 in Verbindung mit einem Teufel Theater Hybrid.
Um mein altes I-phone 3GS nicht völlig nutzlos herumliegen zu lassen habe ich mir die Bridge 3P gekauft. Jetzt kommt das Problem. Bis hin zur Titel-Auswahl am TV funktioniert das ganze Ding auch wunderbar aber sobald das Lied abgespielt werden soll, bricht es jedes mal nach 2sec. ab und das ganze system scheint sich aufgehängt zu haben.
Was mache ich falsch?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Besten Dank im Voraus.
TRMxViper
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Apr 2013, 09:17
Hallo,
hast Du mittlerweile des Rätsels Lösung gefunden? Ich habe hier auch aktuell ein AVR265 mit der Bridge IIIp Problem, wo es bei der Musikwiedergabe hakt, es gibt also Aussetzer.
BobVonBorsig
Neuling
#3 erstellt: 04. Apr 2013, 10:06
Hi,
ich habe mir das Softwareupdate von der H&K Homepage gezogen und auf den AVR gepackt.
Das ging wie in der BA beschrieben und war einfach. Ich hatte die Vermutung das es an einem Softwarebug der alten Version für das Musikwiedergabevormat: Logic 7 liegt obwohl der sich eigentlich anders äußern sollte.
Naja, die neue Software war drauf und es änderte sich erstmal nichts. Nichtmal mit anderen Wiedergabeformaten.
Ich habe dann die Anlage ausgemacht und am nächsten Tag lief alles als hätte es nie ein Problem gegeben auch mit Logic 7. Frag mich nicht warum, war mir auch herzlich egal.
Das Handy hat mittlerweile IOS6 und auch damit funktioniert die Bridge IIIp.
Wenn ich heute die Titel bzw Musikalben nicht am TV sondern nur über das unübersichtliche AVR Display auswählen möchte, hängt sich das System immernoch hin und wieder auf und ist erst nach Neustart zum arbeiten zu bewegen. In Verbindung mit dem TV klappt es problemlos.

Ich gehe mal davon aus, daß du einen I-Pod/I-Phone benutzt welcher für die IIIp empfohlen ist.
Ich glaube min 4.Generation.

Edit: Ich schalte das I-Phone jetzt immer in den Flugmodus, damit es nicht versucht sich mit irgendeinem Netzt zu verbinden und so Störungen verursacht werden.
Die IIIp war auf jeden Fall meine letzte Bridge. Meine Musik kommt in Zukunft nur noch aus dem Netzwerk. Alles andere kostet mich zu viel Zeit, Nerven und am Ende stimmt die Kosten-Leistungsrelation nicht.

Sorry, daß ich dir keine bessere Antwort geben kann.


[Beitrag von BobVonBorsig am 04. Apr 2013, 10:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Avr 265
r.m_1907 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  2 Beiträge
Avr 265
r.m_1907 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  2 Beiträge
AVR 265
DerMetzger85 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 31.07.2013  –  7 Beiträge
AVR 265 und Apps
zerpmaster am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  2 Beiträge
AVR 265 / Update Problem
Jamedias am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  2 Beiträge
AVR 265 Problem mit Lautstärkeregler
Mia_Davidson am 16.03.2022  –  Letzte Antwort am 01.06.2022  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 265 Bild Probleme mit der PS3
TheBigJoe am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
H/K AVR 265 Fernbedienung
saschah1983 am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  3 Beiträge
Menü AVR 265 auf TV
BrauerFritz am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  2 Beiträge
HK AVR 245 the bridge II
eugen-1 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen