AVR65RDS, Fernbedienung blinkt nur noch gelbe LED, weiter keine Funktion mehr der FB.

+A -A
Autor
Beitrag
Jehan
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2017, 09:50
Hallo Zusammen,
zuerst mal ein Grüß Gott, wie man bei uns in Bayern sagt, von mir in die Runde.
Ich lese in diesem forum schon seit Jahren und habe schon so viele tolle Beiträge und Tipp´s gefunden.
Tolles Forum ! Hoffe ich kann nun von meiner Seite auch aktiv das ein oder andere beitragen.

Ich habe aktuell ein Problem mit einem AVR65RDS von mir, den ich mir vor langer Zeit mal neu gekauft hatte und nun nach
längerer "Standzeit im Regal" wieder für eine Zweitanlage im Schlafzimmer aktivieren wollte.
Der AVR65RDS an sich funktioniert immer noch tadellos und macht immer noch viel Spass, aber leider mag die FB nicht mehr.
Nach dem ich neue Batterien eingelegt habe, blinkt die gelbe LED Links oben neben der Beschriftung im Dauermodus (Bild anbei) und die FB
reagiert auf keinerlei Tastendruck. Irgendwelche Tastenkombinationen, Codeeingaben die ich im Netz gelesen für Marantzgeräte hab
bringen leider überhaupt keine Änderung, Lösung.
Ein Anruf beim Harman/Kardon Support brachte leider auch nur "Ernüchterung".
Altes Gerät, keine Ersatzteile mehr. Kein Wissen dazu anscheinend im Support mehr vorhanden. Die Bedienungsanleitung wurde mir zugesendet, aber da stehen leider auch nur die Standardthemen drin, die mir bei meinem speziellen Problem nicht weiterhelfen.

Daher nun meine Frage an Euch in die Runde ob von Euch jemand dazu eine Erfahrung hat oder eine Idee bezügl. Lösungsansatz.

Vielen Dank schon mal vorab

Beste Grüße aus dem Frankenland
Roy
FB von AVR65RDS
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2017, 09:54
Wie wäre es mit einer Harmony als Ersatz?
Jehan
Neuling
#3 erstellt: 16. Aug 2017, 10:59
Ich habe eine ausprobiert. Die 525 hatte ich von früher im Schub liegen. Ok, ist zwar schon etwas älter, aber auch mit LCD Display.
Per Logitech Supportseite firmeware aktuallisiert und auf den AVR65 programmiert.
Da hat gerade mal Laut/Leise spontan funktioniert.
Im LCD Display waren dann 16 "Seiten" zum durchblättern. Da war dann irgenwo in der Mitte mal Power ON/Off zu finden.
Die Sourround und Signaleingangsauswahl (CD,VID1-3,DVD) Tasten haben überhaupt nicht funktioniert.
Also war nicht praktikabel zu bedienen bzw. ich stehe mit dem Teil auf Kriegsfuß...
Mag sein das eine Neuere besser funktioniert, sind aber auch nicht gerade günstig.
Da ich mir nicht vorstellen kann das die originale durchs rumliegen kaputt gegangen ist, war meine Hoffnung, dass sie "nur" neu an den AVR65
angelernt werden muss oder dergleichen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Powerknopf blinkt
Sonarmeister am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  3 Beiträge
Dringend Hilfe HK AVR171 Status LED blinkt
Timxxx am 09.08.2015  –  Letzte Antwort am 10.08.2015  –  12 Beiträge
HK AVR 3000 FB
hollywoodloco am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
AVR Fernbedienung programmieren; Taste mehrfach drücken
Danizan am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  4 Beiträge
Harman AVR 21 keine Ersatzteile
Filmheld am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  3 Beiträge
Fernbedienung Bluetooth Harman & Kardon
Patrick-Teufel-Harman/Kardon am 10.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  4 Beiträge
H/K AVR 265 Fernbedienung
saschah1983 am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  3 Beiträge
Fernbedienung codes AVR 155
Jojo31m am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
HS350 Sporadisches Aussetzen der FB / Vergisst Einstellungen
jpanse am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  3 Beiträge
beiliegende Fernbedienung
BlueSun am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548

Hersteller in diesem Thread Widget schließen