Onkyo SR 507 eine Box knistert

+A -A
Autor
Beitrag
Kallimann1188
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Nov 2009, 22:02
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Letztens vollfreude wollte ich mal wieder PS3 Zocken und aufeinmal vernehme ich im Menü schon ein Knistern hinten links in der Box, welches nicht wegging auch im Spiel nicht.
Dann habe ich auch mal auf normales Tv umgeschalten (am Receiver) und da hab ich es wieder gehört.
Also hab ich versucht , den Fehler einzugrenzen:
1 andere Box angeschlossen -> Knister auch
2 Am Receiver die Kabel umgeschlossen (HR auf HL)-> jetzt Knistert Hinten rechts dh Fehler liegt am reiver
3. Receiver resetet alles auf werkseinstellung gestellt und alles neu eingemessen -> das selbe knistern

Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll der Kanal gibt ganznormal töne raus alles was er soll er hat halt ein monotoes knistern immer dirn....

Was kann man da machen?
Der receiver ist noch garnicht alt gekauft Anfang Oktober!
Kallimann1188
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2009, 18:39
Kann mir keiner helfen?

ich hab heute die stromversorgung durchprobiert leider ohne erfolg. hab alles mal zusammengeschlossen oder einzelnt versorgt immer wieder das selbe geräusch.

Dann hab ich mal durchgehört auch progplätze die im receiver nicht belegt sind und das geräsch ist dort auch allerdings leiser! dann hab ich mal auf Pure audio gestellt und es war weg... mhhh blöd .... das will ich ja nicht zu ps3 zocken haben..

dann hab ich mal auf vollekann kautgemacht und bin mal mit dem ohr an alle boxen gegangen da hab ich festgestellt, dass das geräusch über alle bis auf RH zuhören ist allerdings unteschiedlich laut ... hab dann mal die einzelnen lautstärken angeguckt die der Receiver gemessen hat allerdings sind die alle ähnlich und deswegen fällt das auch weg.....

Bitte helft mir!
Kallimann1188
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Nov 2009, 19:58
ich bin ratlos
hab das ding heute in die Reparaturwerkstatt von Onkyo gegeben mal sehn ob die was finden
Wattepuschel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Nov 2009, 21:33
Für eigentlich das selbe Problem haben wir schon ein Thread.... hier.
Würde mich interessieren ob die Reparatur was gebracht hat....da ich das gleiche vorhab.
Schon traurig das immer mehr dieses Problem haben.
Kallimann1188
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Dez 2009, 19:30
so hatte gestern mal beim Reparatur-Service angerufen. Dort haben sie mich aber noch vertröstet. Allerdings hat der Service (HVS Lösbar Dortmund)einen Schaden festgestellt, konnte aber den Fehler nicht beheben. Deshalb hat man den Receiver direkt zu Onkyo geschickt.

Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Kallimann1188
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Jan 2010, 17:59
hallo
hatte zwar jetzt lange gedauert aber es gibt neues...
Also meine Reparaturwerkstatt hatte mir bescheid gesagt, dass mein Receiver am 17.12.09 von Onkyo zurückgekommen ist.
Da ich im Urlaub war konnte ich ihn heute erst abholen. und siehe da Onkyo hat meinen Receiver garnicht repariert sondern hat mir gleich nen neuen gegeben..
naja jetzt funktioniert alles wieder mal sehen wie lange !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX SR 507
roy-sam am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  17 Beiträge
Onkyo tx-sr 507
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  4 Beiträge
Onkyo TX SR-507
mightyyy am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR 507
rookie444 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
Onkyo SR 507 TV Codes
mckalle am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  5 Beiträge
Display ONKYO TX-SR 507
Halfpro am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  9 Beiträge
Onkyo SR 507 schlechter Radioempfang!
heinzi01 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  2 Beiträge
Onkyo sr 507 HDMI defekt?
wiwaldi am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR 507 Fragen
Pasari am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR 507 * Einmessen*
PasterTroy am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen