Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
_speedygonzales_
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jul 2012, 10:04
Hallo,

ich glaube es wird langsam Zeit für den Thread.
Mit ein mulmiges Gefühl habe ich mir den Receiver bestellt, Preis/Leistung Verhältnis finde ich sehr gut, aber das es einiges an Kinderkrankheiten hat wusste ich schon.

Bevor jedes mal ein neuen Thread dazu kommt, dachte ich mir, wir könnten hier alles zusammenfassen.

Was mir bis jetzt (Achtung ich habe das Gerät erst einen Tag im Betrieb also subjektiv) negativ aufgefallen ist:

- Gerät wird extrem heiß, nicht warm sondern wirklich heiß (ist bekannt)

- Das Onkyo App, ist ziemlich schlecht, sobald man das App (Onkyo Remote 2) (iOS5) in dem Hintergrund schickt, reagiert der Receiver nicht mehr drauf, man muss das App richtig beenden und neu starten, sehr nervig.

- Um die Lautstärke richtig zu erhöhen muss man sehr viel am Drehknopf drehen

- Wenn man im laufende Betrieb ein HDMI Kabel entfernt, muss man den AVR Neustarten um ein Signal zu bekommen, sonst sieht man nur Ameisenrennen :-)

- Nach einem Firmwareupdate sollte man ein Reset (Standyby + Sat Taste drücken bis clear auf dem Display erscheint) machen, sonst spinnt das Gerät.

to be continued
Kalle_1980
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2012, 10:12
wenn der wirklich zu heiß wird, stell im boxensetup 4 ohm als impedanzminimum ein.

und man entfernt doch nicht ständig im laufenden betrieb hdmi kabel ^^
BigRib
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jul 2012, 18:22
Ja das ist mir auch schon aufgefallen das er sehr warm wird (Auf 4 Ohm, meine Lautsprecher wollen das so ). Ich hatte einmal versehentluch Zone2 aktiviert und ihn dann ausgeaschalten. Als ich ihn am nächsten Tag angefallst ahbe war er auch sehr heiß obwohl er nicht arbeiten musste.

Was mir sonst aufgefallen ist. Beim Internetradio kann man die gespeicherten Favoriten nicht mehr aufrufen. Die Liste ist leer.

Was mich nervt ist das man bei bestimmten Funktionen erst die Receiver Taste drücken muss. Bei den Optionen mag das nicht so schlimm sein, jedoch bei der Display Taste nervt es.

Was mich noch etwas stört ist das man das OSD nicht verschieben kann. Die Lautstärke Anzeige ist genau unter dem Panasonic Balken für die Lautstärke.
>Spider<
Inventar
#4 erstellt: 20. Jul 2012, 19:00

BigRib schrieb:
(Auf 4 Ohm, meine Lautsprecher wollen das so ).
.

Das wollen die bestimmt nicht.
BigRib
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jul 2012, 19:18
Doch doch

Impedanz: 4 Ohm
>Spider<
Inventar
#6 erstellt: 20. Jul 2012, 19:46
Der Lautsprecher hat eine Impedanz von um die 4 Ohm.

Mit der 4Ohm Einstellung begrenzt man die Leistung des AVRs um ihn mit mit den 4Ohm zu überlasten, was aber fast nicht möglich ist.
BigRib
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jul 2012, 19:51
Also wieder zurück auf 6Ohm?
>Spider<
Inventar
#8 erstellt: 20. Jul 2012, 20:19
Sofern du nicht vorhast über längere Zeit hohe Lautstärken zu fahren, ja.
BigRib
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Jul 2012, 20:53
Wollen schon, nur die Nachbarn wollen das nicht alles klar Danke
Teak76
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Jul 2012, 23:38
Hallo,
habe den Reciver seit gestern und kann bestätigen das er sehr heiss wird. Hate da schon Angst das er Deffekt ist.
MFG
Teak
BigRib
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Jul 2012, 23:44
Das ist bei Onkyos ein Feature und kein Defekt
Teak76
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Jul 2012, 09:48

BigRib schrieb:
Das ist bei Onkyos ein Feature und kein Defekt :)


XD, dan sollten die Anfangen Elektro Grills herzustellen, wie man den heiss kriegt wissen sie ja


[Beitrag von Teak76 am 21. Jul 2012, 09:49 bearbeitet]
Teak76
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Jul 2012, 11:31
Erkennt der keine externe Festplatte wen man die an USB anschliest? Habe das genacht und sie wurde mir net angezeigt.
BigRib
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Jul 2012, 11:35
Ich hatte bis heute morgen eine Freecom 3TB HDD die wurde nicht am Onkyo erkannt, aber auch nicht am Panasonic BDT500 deswegen habe ich sie zurück geschickt. Ich hole mir heute mal eine WD 2TB und teste diese mal.
_speedygonzales_
Stammgast
#15 erstellt: 21. Jul 2012, 12:25
Wie waren die Platte Formatiert? meine USB-Sticks 8-16 GB werden einwandfrei erkannt, un die MP3´s abgespielt.

Mann muss natürlich auch wählen in wo die Platte angeschlossen ist, also USB1 oder 2 vorne/hinten

Nervig ist nur, wenn man USB Wählt, und man hat den Onkyo Wlan Adapter angeschlossen, erscheint andauern das Menü um das WLan Gerät einzurichten, irgendwie muss man das doch deaktivieren können
_speedygonzales_
Stammgast
#16 erstellt: 21. Jul 2012, 13:47
paar Fragen, mir raucht so langsam der Kopf trotz regen hier

Kann mir jemand verraten was man einstellen muss, damit das Video Signal (HDMI) unbearbeitet an dem TV weitergeleitet wird?

Der Fernseher ist über HDMI/ARC mit dem Fernsehen angeschlossen, was muss ich einstellen, damit der TV nicht automatisch ausgeschaltet wird, wenn ich den Receiver auschalte, ebenso andersherum
Ich muss momentan um Internet Radio zu hören den TV laufen lassen, wenn ich ihn ausschalte schaltet sich der receiver aus, ebenso anders rum
Stereo_2.0
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 21. Jul 2012, 14:26
Hallo,

Ich habe auch vor den Onkyo TX NR 616 zu holen jetzt frage ich mich ob der,

Klanglisch auf den gleichen Stand ist wie der Denon avr 2113.
Teak76
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Jul 2012, 17:18
@ Speedygonzales,
haste die HDMI Steuerung aus? Wen nein, abstellen.
MFG
Teak


[Beitrag von Teak76 am 21. Jul 2012, 17:19 bearbeitet]
_speedygonzales_
Stammgast
#19 erstellt: 21. Jul 2012, 18:03
@Teak

danke für Dein Feedback.

Das Problem ist, wenn ich die HDMI Steuerung ausschalte, kann ich kein ARC einschalten (lässt sich im Receiver nicht mehr aktivieren)

Nachteil ist dann, daß ich kein Ton vom Fernsehen zum Receiver übertragen kann, z.B. wenn ich Kabelfernsehen will, oder irgendwelche Zusatzfunktionen vom TV verwende, wie YouTube oder ähnliches.
BigRib
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 22. Jul 2012, 10:25
@Speedygonzales


Kann mir jemand verraten was man einstellen muss, damit das Video Signal (HDMI) unbearbeitet an dem TV weitergeleitet wird?


1. Da wo du die Scalierung verstellst auf "Weitergabe" stellen.
2. Q Taste -> Video -> Bildmodus -> Direkt. Bei Weitergabe geht komischerweise kein 3D mehr.


Der Fernseher ist über HDMI/ARC mit dem Fernsehen angeschlossen, was muss ich einstellen, damit der TV nicht automatisch ausgeschaltet wird, wenn ich den Receiver auschalte, ebenso andersherum


Ja da halten sich die Einstellungen beim 616 sehr spartanisch. Beim SR506 konnte man da noch genau einstellen was er machen soll und was nicht.

Ich hab es bei mir so gelöst das ich beim TV die Einstellung so gewählt habe, das der TV den Onky ausschalten kann (wegen der Frau ) der TV aber nicht einschaltet wenn ich den Onky danach wieder einschalte.


[Beitrag von BigRib am 22. Jul 2012, 10:31 bearbeitet]
_speedygonzales_
Stammgast
#21 erstellt: 23. Jul 2012, 10:24
Ich kann den Bug bestätigen, dass sich das Gerät öfter mal nicht mit der Fernbedienung einschalten lässt. Ich habe in Englisch Foren darüber gelesen, jetzt tritt es bei mir auch auf.

zu dem anderen Punkt, ich habe die Automatische Ausschaltung im TV deaktiviert, damit helfe ich mir vorerst.
Die ARC Funktion lässt sich definitiv nur verwenden wenn man auch die HDMI Steuerung einschaltet.

Sowas bescheuertes, wirklich, selbst wenn man nur Radio hören (FM) will, wird der Fernseher eingeschaltet

@BigRib
das mit dem 3D Teste ich heute Abend und berichte.

Recht hat Du, die Einstellmöglichkeiten im Gerät sind definitiv zu beschränkt, und so "billig" ist das Gerät nicht, um das zu rechtfertigen.
BigRib
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 23. Jul 2012, 18:04
Inzwischen ist er bezahlbar, ich hab als er raus gekommen ist zum glück ein gutes Angebot bekommen weil ich ein ganzes Paket gekauft habe Leider legt auch Onkyo zwischenzeitlich mehr Wert auf Viele Plaketen und Funktionen die eigentlich keiner braucht, dafür fehlen etliche Einstellmöglichkeiten.

Ich lese dann besser nicht von dem Bug das er sich nicht einschalten lässt sonst habe ich das auch *g*

Das einzige was mich ab und zu nervt, ich weiß aber nicht ob es am Onkyo oder am VT50 liegt. Beim TV kommt manchmal kein Bild an. TV aus und ein bringt nix, Onky aus und ein bringt nix, zuspieler aus und wieder ein bringt auch nichst. Ich muss alle Geräte ausschalten und vom Netz nehmen, dann hab ich wieder ein Bild. Ich vermute da spinnt der Kopierschutz.


[Beitrag von BigRib am 23. Jul 2012, 18:05 bearbeitet]
ichausmitte
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 23. Jul 2012, 23:28
Wird mit Sicherheit am Onkyo liegen...mir ist gestern einfach eine Verbindung "abgerissen" und endete im Schneefall mit Ton. Nach ca einer halben Minute kam das Bild wieder. Sehr schlecht....

Ich finde so etwas sollte nicht passieren. Onkyo sollte sich schnell um Updates bemühen (wenn diese die ganzen Probleme-Fernbedienung, Abbruch, Dauer des Erkennens des Anschlusses, gar kein Bild, gar kein Erkennen etc...- überhaupt beheben könnten...)

Bin verärgert. Das Einzige was ihn im Wohnzimmer läßt, ist der gute Klang!


[Beitrag von ichausmitte am 23. Jul 2012, 23:29 bearbeitet]
_speedygonzales_
Stammgast
#24 erstellt: 24. Jul 2012, 09:05
Das Onkyo App ist wirklich Müll.
Gestern habe ich Radiosendern gespeichert, das Anzeige was im App angezeigt wird ist die Frequenz, nicht der Sendername..
Aber vor allem, jedes mal das Programm beenden und neu starten zu müssen um auf das Gerät zugreifen zu können nervt tierisch.
Teak76
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 24. Jul 2012, 10:22
Bei mir ist das noch net pasiert mit den Abrüchen beim BD kucken. Der Onkyo läuft bis jetz ganz gut. Mich würde Intressieren wie ihr die Ton einstellunvgen habt wie z.b Dynamic EQ, habt ihr das an oder aus ?
MFG
roandreas#
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Jul 2012, 11:52
Hallo zusammen,
ich habe den 616 gestern in Betrieb genommen und stelle fest dass vielleicht eine Fehlentscheidung war das Gerät zu kaufen. Bei mir wird die FB nicht mehr erkannt. Habe gestern alles einrichten können dann plötzlich konnte ich nur an und ausschalten. Oder Quelle wechseln(BD-Sat). Habe de Panasonic 46gt30 (auch neu) und mache mir große Gedanken ob das Gerät hin zu kriegen wäre. Habt Ihr auch Probleme mit der ´FB ? Baterien sind neu.

Danke und VG
PS. Bisher 3 (DREI!!!) Updates alle mit "completed" und autoauschalten am Ende.
Teak76
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 24. Jul 2012, 12:22

roandreas# schrieb:
Bei mir wird die FB nicht mehr erkannt.


Hi,
drück auf der FB den Receiver Knopf( den unter Mode). Dan sollte sie funzen
MFG
Teak
roandreas#
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 24. Jul 2012, 12:32
Danke, habe ich gerade gemacht ( Onkyo service sagte das ebenfalls) funz leider immer nicht. Habe ein Umtausch veranlasst und melde mich wieder wenn das weiterhin nicht funz.

VG
std67
Inventar
#29 erstellt: 24. Jul 2012, 12:42
zum Handshakeproblem

Versuch mal Einschaltreihenfolge TV, AVR, Zuspieler

Funktioniert bei meinem 609 zu 100%
BigRib
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Jul 2012, 17:48
Das Problem tritt nie beim Einschalten auf. Da ist es egal was ich zuerst einschalte. Wenn ich den TV einschalte weckt der den Onky und den sat Receiver, wenn ich den Sat Receiver einschalte Weckt der den TV und den Onkyo. Da hatte ich nie Probleme. Es passiert meist wenn ich am Onkyo oder am TV die Quellen ändere. also wenn ich am TV von HDMI auf Sat und wieder zurück schalte, oder beim Onkyo von SAT auf BD oder GAME

//Edit

Heute gabs übrigens ein neues Update.


Version 1130-9107-0300

1. Supports Onkyo Remote2 for iOS version: 1.30 or later; adds support for high end models & audio streaming from iOS device; *it is also necessary to update the App;

2. Supports Onkyo Remote for Android version: 1.30 or later; adds support for high end models; *it is also necessary to update the App;

3. Improves operation of "Power on" of remote control;

4. Adds support of Home Media Function (Samba Server); Playing music files like Apple Lossless via network/USB becomes possible;

Additional Audio file format
■ Apple Lossless (.m4a/.mp4/.M4A/.MP4)
Sampling rates of 8 kHz, 11.025 kHz, 12 kHz, 16 kHz, 22.05 kHz, 24 kHz, 32 kHz, 44.1 kHz, 48 kHz, 64 kHz, 88.2 kHz and 96 kHz are supported.
Quantization bit: 16 bit, 24 bit
■ DSD (.dsf or .DSF)
The sampling rate of 2.8224 MHz is supported.
■ Dolby True HD (.vr/.mlp/.VR/.MLP)
Sampling rates of 48 kHz, 64 kHz, 88.2 kHz, 96 kHz, 176.4 kHz and 192 kHz are supported.

Notice:
Limitation of when using UWF-1
1. Only 64 kHz and less sampling rate is supported; 2. Dolby TrueHD and DSD is not supported when using Home Media Function; 3. Using at rear USB port is not supported when using Home Media Function;


[Beitrag von BigRib am 24. Jul 2012, 18:30 bearbeitet]
ichausmitte
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 24. Jul 2012, 20:33
@std67

Habe ich vorhin auch raus gefunden :)...klappt
Ich teste jetzt noch einmal ob 3D schön durch läuft...vor meinem Update ist er zwischenzeitlich abgebrochen...
_speedygonzales_
Stammgast
#32 erstellt: 25. Jul 2012, 10:34
Seit dem letzten Firmware-& Onkyo App Update (beide gestern erschienen) lässt sich das Gerät per Smartphone ohne Abbrüche bedienen.
Ebenso ist eine Funktion eingeführt worden um per Wlan Direkt Musik auf das Gerät zu streamen.

Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings immer noch am App:

1. Im normale Radiobetrieb (FM/AM) werden immer noch keine Sendername angezeigt.

2. Beim durchsuchen der Senderliste im vTuner, spielt das Gerät keine Musik ab.
>Spider<
Inventar
#33 erstellt: 25. Jul 2012, 11:13

_speedygonzales_ schrieb:

1. Im normale Radiobetrieb (FM/AM) werden immer noch keine Sendername angezeigt.

Und wenn Du die Display Taste drückst?
_speedygonzales_
Stammgast
#34 erstellt: 25. Jul 2012, 11:26

_spiderschwein: schrieb:

Und wenn Du die Display Taste drückst?


Leider auch nicht.
Auf dem Display vom Gerät wird RDS, Radiotext usw alles schön angezeigt, im App nur Frequenzen.


[Beitrag von _speedygonzales_ am 25. Jul 2012, 11:38 bearbeitet]
bogart359
Neuling
#35 erstellt: 25. Jul 2012, 12:31
Hallo erstmal.
Kann man einen jeden Wlan -Stick am 616 betreiben oder nur den orginalen Stick von Onkyo?
Herzlichen Dank
ichausmitte
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 25. Jul 2012, 23:29
Der soll auch funktionieren...http://www.amazon.de/TP-Link-150Mbps-High-Wireless-Adapter/dp/B002SZEOLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343251673&sr=8-1

edit: http://www.hifi-forum.de/viewthread-272-1685.html

So, bin jetzt glücklich..Update und Einschaltreihenfolge beachtet und 3d lief gut durch


[Beitrag von ichausmitte am 25. Jul 2012, 23:31 bearbeitet]
Teak76
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 26. Jul 2012, 11:14
Mus man nach den Update wieder alles neu Einstellen oder war das nur nach den letzten so?

MFG
Teak
_speedygonzales_
Stammgast
#38 erstellt: 26. Jul 2012, 14:24
@Teak76

Nein, die Einstellungen bleiben bestehen nach einem Firmwareupdate.
_speedygonzales_
Stammgast
#39 erstellt: 26. Jul 2012, 19:40
Funktioniert bei jemand von euch die Remote Wiedergabe über dem Windows Media Player? sprich "play to"?

bei mir geht es nicht, es kommt immer die Meldung "Fehler beim Abrufen der Medieninformationen vom Medienserver".

Das Gerät ist in Windows 7 Freigegeben, Windows erkennt auch den Receiver, aber irgendwo ist der Wurm drin
Teak76
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 26. Jul 2012, 20:45
Also ich habe auch freigegeben und kann die ordner unter DLNA aufrufen . Oder ich gehe am Computher auf ein Album z.b und mache Wiedergabe auf Onkyo TX-616.
MFG
teak
_speedygonzales_
Stammgast
#41 erstellt: 26. Jul 2012, 21:04

Teak76 schrieb:
Oder ich gehe am Computher auf ein Album z.b und mache Wiedergabe auf Onkyo TX-616.


Ich kann unter DLNA die Ordnern aufrufen,, nur die wiedergabe vom Computer auf einem auf dem Onkyo geht bei mir nicht.


Wäre nett wenn jemand das Probieren könnte:

HDMI Steuerung auf an.
Receiver auf "net" einstellen.
Receiver auschalten.
Fernsehen einschalten.

Kommt Signal am TV bei euch an?

Das Video Signal wird im Normalfall zum TV durchgeschleift.

Im Net Modus funktioniert nicht, man muss den Receiver in ein anderes Modus einstellen, ist wohl ein Bug, kann mir jemand das bestätigen?
Teak76
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 26. Jul 2012, 21:13
Du weist das der Onkyo keine Videos wiedergeben kann? Nur Mucke. Dehalb bleibt das Bild Schwarz wen auf Net bist.


[Beitrag von Teak76 am 26. Jul 2012, 21:13 bearbeitet]
_speedygonzales_
Stammgast
#43 erstellt: 26. Jul 2012, 21:19

Teak76 schrieb:
Du weist das der Onkyo keine Videos wiedergeben kann? Nur Mucke. Dehalb bleibt das Bild Schwarz wen auf Net bist.


ja schon klar, mir ging es bei meiner untere Frage um den Sat Receiver, ist ist wohl tatsächlich so, dass wenn man ohne AVR was sehen möchte, das zuletzt eingestellte Signal durchgeschleift wird, und nicht die, die gerade signal bekommt so ein Müll :-(

Die Einstellmöglichkeiten im Gerät sind einfach bescheiden,

Ich überlege ernsthaft das Gerät zurückzuschicken, ich telefonieren morgen mit Onkyo.
Teak76
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 27. Jul 2012, 12:24
Also ich finde die Einstellungen reichen. Sehr Benutzerfreundlich. Da ich eh nur den BD Player, PS3 und damit Musikhöre ist er Top. TV sehe ich darüber net. Das bringt es net.
MFG
Teak
ichausmitte
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 27. Jul 2012, 13:34
Mein 616 macht ab und zu im Betrieb so ein "Klick" - Geräusch wie beim Einschalten...ist das normal..kennt ihr das?


[Beitrag von ichausmitte am 27. Jul 2012, 13:35 bearbeitet]
robert.E
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 27. Jul 2012, 13:55
Macht meiner auch, aber ob das normal ist kann ich dir leider nicht beantworten.

cu,
robert.
BigRib
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 27. Jul 2012, 15:18
Das klicken ist normal, er schalte über ein Relais je nach verwendung Endstufen ab und zu.

Jetzt hab ich etwas gefunden was mich wirklich stört. Das ECE Signal wird von allen Quellen angenommen und weitergeleitet!

Scenario: Ich schaue Sat Fernsehen. Ich schalte nun meine PS3 ein und schalte auf "Game" anschließend schalte ich den Sat.Receiver aus und alles geht aus (Onkyo und TV). Ich kann sogar mit der SAT Fernbedienung die Lautstärke ändern obwohl ich auf GAME bin.

Was ich heute noch testen werde, ob das auch der Fall ist wenn man InstaPreview ausschaltet.
_speedygonzales_
Stammgast
#48 erstellt: 27. Jul 2012, 18:51
ich streame gerade Music über Wlan an dem Receiver, Stereo über alle 5 Lautsprecher, Lautstärke 42 also wirklich Nachbar tauglich

Man kann auf dem Gerät bestimmt ein Ei braten
_speedygonzales_
Stammgast
#49 erstellt: 28. Jul 2012, 19:17
weiss jemand ob es möglich ist, der gerade gehörte Internet Radiosender per Onkyo-App als Favorit zu speichern? ich habe schon alles probiert, aber im finde ich keine Funktion dafür, wäre schade wenn das nicht möglich ist, jedes mal den TV dafür einzuschalten finde ich zu umständlich
roandreas#
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 29. Jul 2012, 15:38
Hallo Zusammen,
sooo, habe das Gerät umgetauscht. Ich denke aber dass ich schuld daran hatte weil irgendein Idiot die Umstellung mit Receiver und dann Receiver und Receiver u.s.w. an der FB hatte. Warum, weis nur er/sie.Ergo hat die FB nicht funktioniert. Jetzt schon.
Im Voraus: bin der etwas faule Anwender, kenne mich nicht so gut aus. An meinem alten Sammy LCD war das Bild sehr gut mit nur eine Einstellung für ALLES. Jetzt mit den 616 und ein Pana Plasma 46gt30 bin nicht mehr so glücklich. Muss das Sat Signal weitergeben, sonnst ist das Bild sehr bescheiden. Und was mich noch stört ist dass auf alle Sat Sender muss ich mit ein Volume von 75 laufen lassen. Bei 165 W ist mir das rätselhaft. Habe auf 6Ohm eingestellt ( alle LS haben 8Ohm).
Habe gerade F1 geguckt und das Bild war ruckelig deswegen Weitergabe Monitor.
Hat jemand eine Idee warum VOl. 75 sein muss? nd warum das BIld so sch..lecht ist ? DAs SAt Bild ist einwandfrei.

Danke im Voraus und Gruß
roandreas#
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 29. Jul 2012, 15:41
OH und noch etwas: kann mann nicht fern gucken ohne dass der Receiver an Ist ? Habe eine Soundbar, direkt an Sat Receiver angeschlossen und würde es gerne weiter benutzen können. Danke
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX NR 616 Probleme
Niiggii am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  12 Beiträge
Der "Onkyo TX NR 906" Stammtisch
mentox76 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2022  –  2003 Beiträge
Der "Onkyo TX-NR 626" Stammtisch
Fellmann am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  224 Beiträge
Onkyo TX NR-616 oder Onkyo TX NR-1007
Enzo77 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  3 Beiträge
TX-NR-616 Problemchen
brumbrum40 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  2 Beiträge
Bildmodi TX-NR 616
Spooky79 am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  2 Beiträge
Onkyo NR 616 troubleshooting
james8nx am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  10 Beiträge
Onkyo Tx NR 616 und stereo
roandreas# am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2014  –  16 Beiträge
Optimale einstellung vom Onkyo TX-NR 616??
Mawi86 am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.533