Biete: Modwright KWI 200 – absolut notwendig

+A -A
Autor
Beitrag
TJE
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mrz 2017, 13:25
Preis (Pflichtangabe!): 3.490 Euro

Standort: bei Hamburg

Zustand: sehr sehr gut, mit OVP und RechnungKWI200

Modwright KWI 200 – absolut notwendig

gekauft im November 2016 im deutschen Fachhandel, d.h. es ist ein Gerät vom deutschen Vertrieb mit vollem Support.

Mit 2x200 Watt an 8 Ohm und 2x400 Watt an 4 Ohm kommt er mit praktisch allen Lautsprechern und unterschiedlichsten Musikrichtungen bestens zurecht.

Hervorragende Testberichte in der AUDIO, Image Hifi und HiFi-Stars

Zitat AUDIO:
"Modwrights KWI 200 zählt also nicht nur wegen Maß
und Gewicht zu den ganz Großen!" "Sehr sauberer, ausgesprochen
räumlicher, großperspektivischer Klang." 128 Punkte

Zitat Image Hifi:
„Mit selten erlebter Schlüssigkeit: Klang, Kraft, Manufakturcharakter, Verarbeitung, Vielseitigkeit, Preis. Würde ich in diesem Preisbereich einen Vollverstärker ins Auge fassen, meine Wahl fiele auf den ModWright KWI 200. Bald erlischt sein blaues Licht und wir gehen wieder getrennte Wege. Hoffentlich nicht für immer.

Zitat Hifi-Stars:
„Seine Ästhetik, die Anfaß- und auch Verarbeitungsqualität sind schlichtweg tadellos, die klanglichen Meriten gleichfalls über alles erhaben. Besonders eindrucksvoll ist, daß dieser ungewöhnliche Vollverstärker bei all seiner Kraἀ die musikalische Leichtfüßigkeit nicht vergisst.“

Als Privatverkäufer schließe ich wie üblich eine Gewährleistung/Rückgabe aus, versichere aber, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Höfner HZ 26 Konzertgitarre
Dommes am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  3 Beiträge
IBANEZ GRX70 inkl. Koffer, Stimmgerät und Plektren
Marcel100NX am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  2 Beiträge
Midiman Oxygen 8
BlurCore am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen