Bösendorfer Flügel Modell 200

+A -A
Autor
Beitrag
nicolaisen
Stammgast
#1 erstellt: 22. Feb 2013, 00:43
Preis (Pflichtangabe!): 49.900 € (NP: 72.900€)

Standort: Binz

Zustand: Hervorragender Zustand, im Nichtraucherhaushalt, Regelmäßig gewartet und gestimmt, im Winter kontinuierliches Klima mittels Luftbefeuchtung

Artikelbeschreibung:
Der Flügel hat keine Gebrauchsspuren und wurde regelmäßig vom Klavierbaumeister gestimmt und gewartet. Es ist kein Mietinstrument und wurde sehr wenig bespielt.
Baujahr 2007, Opusnummer: 48004

Für Fotos mich per PM kontaktieren. Versandkosten übernehme ich. Zahlung per PayPal oder Vorkasse oder bei Abholung.
Suche:
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen