DVD Verwaltung Android

+A -A
Autor
Beitrag
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Nov 2012, 22:32
Hallo,

Ich suche nach einem tipp mit welchem programm bzw app ich meine blu ray sammlung vernünftig am android tablet auflisten/verwalten kann.

Bisher nutze ich my movies pro, ist eigentlich genau das was ich will, bis auf die tatsache das seit einiger zeit sämtliche you tube verlinkten trailer nicht mehr abgespielt werden.
Scheinbar gibt es da irgendwelche rechtlichen scherereien, jedenfalls habe ich bisher keine lösung finden können.

Aber eben diese trailer funktion ist mir wichtig da es ne angenehme geschichte ist seinen besuch das tablet in die hand zu drücken und er sich mit wenigen tippen einen film aussuchen und den entsprechenden trailer aufrufen kann.

Ich such nun schon seit tagen nach einer alternative, komme da aber nicht weiter.

Ich suche:
Deutsche benutzeroberfläche,
Gute übersichtlichkeit,
Möglichst mit einscanfunktion,
Trailerfunktion,

Muss nicht gratis sein, wenn es was taugt bezahle ich gern........

Bei inzwischen weit über 300 filmen erleichtert das einem die sache doch ein wenig

Hat jemand einen tipp für mich mit welcher android app ich es noch versuchen könnte?

Danke

Jochen
Jockel100
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Nov 2012, 20:16
Na da habe ich ja scheinbar mal wieder ein unlösbares problemchen

Nun mal raus damit, womit verwaltet ihr eure filmsamlung?

Bis dann

Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tablet mit Android oder Windows ?
El_Greco am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.02.2014  –  27 Beiträge
Wie mit Android Tablet Musik per Netzwerk verwalten und abspielen?
Shockradio am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  7 Beiträge
Kaufberatung Tablet
Jonas3331 am 10.06.2021  –  Letzte Antwort am 25.06.2021  –  3 Beiträge
Dreiecks-DLNA mit Android Tablet! Genial!
LJSilver am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  9 Beiträge
Android Tablet als Musikstation?
-galileo- am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  3 Beiträge
Smartphone-Einsteiger sucht Android
MightyG am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  38 Beiträge
Welches iPad/Tablet für DJ-App
Lifi am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2017  –  2 Beiträge
Filme auf Tablet ankucken
wissl am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  11 Beiträge
Kaufberatung Einsteiger Android Smartphone (Wiim Pro)
Golum_39 am 07.12.2023  –  Letzte Antwort am 10.12.2023  –  10 Beiträge
(gut klingende) Android-App, die Playcounts und Ratings schreibt
sisyphoslaughs am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Top Hersteller in Smartphones & Tablet-PCs & eBook-Reader Widget schließen