DJM-T1 + Traktor verkabeln -.-

+A -A
Autor
Beitrag
Phone83
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2014, 23:25
Moin zusammen,
Ich habe mir ein Digital Vinyl System zugelegt bestehend aus: Dem DJM-T1, 2X Reloop RP-6000 MK6 LTD
Dabei war natürlich auch die Software "Traktor Scratch Duo 2" Von Native Instruments.

Das ganze funzt natürlich nur an einem Pc bzw Laptop.
Da ich das ganze nur zuhause betreibe nutze ich meinen Desktop PC.

Der besteht aus 2 GF 560 TI im Sli einem AMD Phenom 9650 QC
8 GB Black Dragon Speicher
2 SSD Platten, eine für das Betriebssystem und Software (120GB) und eine für Spiele (250GB)
sowie 2 normale HDD´s 500 GB und 3 TB Platte
Auf einem Asus MB
Windows 7 Ultimate
Ich habe erstmal alles installiert und auf neueste Firmware upgedatet, scheinbar funktioniert auch alles nur möchte ich das der PC auch das Ausgabe/Wiedergabe Gerät ist, sprich im end defekt habe ich einen Kreislauf.

Software gibt über USB zum Pult ab und über den ausgan des Pultes wieder zum PC
Das Pult hat eine Soundkarte Onboard so benötigt man kein Interface mehr. Nur ein USB Kabel an den Pc fertig. der Rest wird direkt ans Pult geklemmt.

Ich vermute mal schwer das ich über das eine USB Kabel nicht senden und empfangen kann daher die Frage kann ich über den Master bzw Booth mit einem Adapter von entweder XLR auf 3,5er Klinke oder von Chinch auf 3,5er Klinke wieder in den Pc. die hat ja auch eine 5.1 Soundkarte und somit einen Line in und Mic in.
Oder benötige ich jetzt doch noch ein weiteres gerät da ich keine Verstärker oder andere Sachen benutze?!

Danke schon mal


[Beitrag von Phone83 am 25. Jan 2014, 23:39 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453

Hersteller in diesem Thread Widget schließen