Erfahrungen & Macken iOS 7

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#1 erstellt: 20. Sep 2013, 06:14
So, nun ist iOS 7 seit einem Tag draussen. Ich habe es nun erst mal auf meinem iPad 2 zum Testen drauf, bevor es dann auf's iPhone kommt. Im Großen und Ganzen passt erst mal alles. Das Look & Feel ist ganz gut.
Nur eine Sache ist mir aufgefallen. Wenn ich Apps unter iOS 7 geupdated habe, dann bleiben diese nun unter "Update" in der Appstore App stehen. Diese werden dort mit dem "Öffnen" Button weiter gelistet, auch wenn ich die Appstore App schliesse und wieder öffnen. Auch das entfernen der Appstore App via Taskmanager oder das Aus- und Einschalten des iPads lässt die geupdateten Apps nicht aus der Liste verschwinden. Auch das temporäre Ausschalten der "Hintergrundaktualisierung" bringt keine Änderung. Hat da jeman eine Idee wie man die Liste der erfolgreich geupdateten Apps leeren kann? Oder bleibt diese nun immer gefüllt?
jannitv
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2013, 18:58
So Google sagt, das die Update-Liste immer die geupdateten Apps der letzten 14 Tage anzeigt und diese nicht manuell geleert werden kann. Also - "it's not a bug, it's feature"!
jannitv
Inventar
#3 erstellt: 21. Sep 2013, 08:26
Nun habe etwas im iOS 7 rumgespielt und getestet und bin über eine Sache (oder Macke) gestolpert. Bei iOS 6 konnte man noch die in einer Wiedergabeliste zusammengefassten Musikvideos hintereinander oder zufällig im Vollbildmodus auf dem iPhone abspielen. Hierzu hatte man in der Musik-App die betreffende Wiedergabeliste ausgewählt und den Button "zufällige Wiedergabe" angeklickt. Und dann das iPhone quer gedreht und alles lief problemlos.
Wenn dies nun unter iOS 7 mache, denn wird die Wiedergabeliste auch im Hochformat in einem kleinen Fenster abgespielt, NUR wenn ich das iPhone nun quer drehe, dann werden mit einem mal alles Musik-Kacheln angezeigt .
Wie kann ich nun eine Wiedergabeliste mit mehreren Musikvideos per Zufallswiedergabe im Querformat-Vollbildmodus auf dem iPhone unter iOS 7 wiedergeben? Auf'm iPad 2 unter iOS 7 funzt dies alternativ mit einer App "Music Video Deck". Nur diese gibt's wohl leider nicht für's iPhone . Die Einzelwiedergabe der Musikvideos via App Videos funktioniert natürlich im Vollbildmodus, nur dort halt eben nicht per Wiedergabeliste.

Hat da jemand eine Lösung oder eine altenativ App, um eine Musikvideo-Wiedergabeliste per Vollbild unter iOS 7 auf'm iPhone wiederzugeben?


[Beitrag von jannitv am 21. Sep 2013, 08:26 bearbeitet]
tornado2004
Neuling
#4 erstellt: 24. Sep 2013, 18:16
Die Videos findest du unter Filme und da laufen dann auch die Videos
jannitv
Inventar
#5 erstellt: 24. Sep 2013, 23:02
Es geht nicht um das Anschauen einzelner Filme mit der Video-App sondern um die Wiedergabe von mehreren Videos/Filmen einer "Wiedergabeliste" im Vollbildmodus! Dies ist derzeit unter iOS 7 mit Boardmitteln NICHT möglich, was auch viele verärgerte User im Apple-Support Forum bestätigen. Unter iOS 6 war dies problemlos mittels der Musik-App möglich.


[Beitrag von jannitv am 24. Sep 2013, 23:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iOS 5 und Apps
Laudian am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  12 Beiträge
iOS 8.4 Mit Musik
Einsteiger_ am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  3 Beiträge
IOS Audio Timeshift
jani23mm am 16.01.2021  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  2 Beiträge
iOS Musik Player (eigene Musik)
Killer-Wiesel am 18.09.2015  –  Letzte Antwort am 18.09.2015  –  9 Beiträge
Equalizer für IOS für ALLE Apps ( Spotify )
DonPaddo am 11.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  5 Beiträge
Mimi Music
bubbasworld66 am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  3 Beiträge
Beta-Tester für iOS und tvOS App für Enigma 2 gesucht
iBoard am 03.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  2 Beiträge
BBE Sound, Inc.: Cowon Sound ohne Bassabfall?
HuoYuanjia am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  4 Beiträge
NAS und Streaming Fernsteuerung mit Android
Bleiente am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  7 Beiträge
truffls - wie Tinder, nur für Jobs!
truffls am 19.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910