Tausche Harmony One Plus gegen Smart Control

+A -A
Autor
Beitrag
seysa
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jul 2013, 21:16
Hallo zusammen, ich tausche meine sehr gut erhaltene Harmony One + mit Originalzubehör und Originalverpackung.
Gekauft am 12. Juni 2012 über Amazon. Rechnung vorhanden.

Da ich es nicht sehr häufig nutze, reicht mir auch die Bedienung über das Smartphone, so habe ich ein Gerät weniger. Würde ich es häufiger nutzen, würde ich allerdings lieber die One vorziehen, da ich keine Lust hätte ständig mein Smartphone aufzuladen.
Also falls ein Interessent vorhanden ist, ich bin ein sehr zuverlässiger Tauschpartner, habe in diversen Foren positive Bewertungen und gehe mit meinen Sachen immer sehr pfleglich um. Vor Ort Tausch ist natürlich auch möglich in Bochum.

Viele Grüße
seysa
Suche:
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147

Hersteller in diesem Thread Widget schließen