Transportsicherung Thorens TD 320 MKIII

+A -A
Autor
Beitrag
minimal70
Neuling
#1 erstellt: 25. Okt 2013, 09:54
Hallo miteinander,

ich habe vor ein paar Monaten über einen netten Forumsuser einen TD 320 MKIII erworben und dieser funktioniert auch tadellos (danke nochmal). So weit, so gut. Nun ist es so, dass ich das Gerät in der nächsten Zeit mehrfach transportieren muss. Ich weiß, dass man mit viel Pappe und anderen Maßnahmen das Gerät halbwegs transportsicher machen kann (hat ja beim Kauf auch geklappt), allerdings hätte ich gerne die original-Transportsicherungen (auch um das Ganze etwas schneller zu sichern :)). Falls also jemand diese Teile noch herumliegen hat und nicht benötigt, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Dankeschön.

Steffen
minimal70
Neuling
#2 erstellt: 18. Nov 2013, 17:27
Und up. Suche immer noch.
minimal70
Neuling
#3 erstellt: 05. Dez 2013, 12:05
Push!
Suche:
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700

Hersteller in diesem Thread Widget schließen