Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Türchen 21: JL Audio Subwoofer von CarAUDIO-Store.de

+A -A
Autor
Beitrag
#Bastian#
Community Support
#1 erstellt: 21. Dez 2012, 02:01
Heute haben wir etwas für die Car-HiFi Liebhaber im Türchen und verlosen einen 13W3v3 34cm Subwoofer von JL Audio für dein Auto. Der Subwoofer gehört zur Spitzenklasse mit 4-fach patentierter Technik. Die bewährten W3 Subwoofer sind in der jetzt dritten Generation (v3) mit der mineralgefüllten, einteiligen PP-Membran ausgerüstet. Auch in dieser Baureihe kommen viele von JL Audio patentierte Technologien wie EFC und VRC zum Einsatz, die hervorragende Leistungen und Klang in sehr kleinen Gehäusen garantieren. Speziell entwickelt für geschlossene, Bassreflex- und Bandpassgehäuse.

Weitere Informationen zum JL Audio Subwoofer findest du auf CarAUDIO-Store.de Möchtest du dein Auto akustisch aufpimpen? Dann mach schnell mit und gewinne.

Zur News: Türchen 21: JL Audio Subwoofer von CarAUDIO-Store.de


[Beitrag von #Wafa# am 21. Dez 2012, 10:13 bearbeitet]
phresh_hiphop_style
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2012, 02:13
Fetter Preis! Da könnte ich mich vielleicht doch noch dazu durchringen, den Kofferraum im Polo zu opfern ...
Shadow_GER92
Neuling
#3 erstellt: 21. Dez 2012, 05:01
Klasse Gewinn heute! Würde sich schön in meinem Benz machen
cyberfloh
Neuling
#4 erstellt: 21. Dez 2012, 09:13
Nix Auto! Der kommt in meine Küche
Pommelhorse
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Dez 2012, 10:27
Diese Frickelei im Auto tu ich mir nicht mehr an - der 3er bleibt wie er ist. Aber ich bräuchte im Wohnzimmer noch etwas "Untermalung" bei Filmen =)
osojanosch
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Dez 2012, 10:59
"Ich habe einen Plan!"
"Mächtig gewaltig Egon!"
oerk
Stammgast
#7 erstellt: 21. Dez 2012, 11:23
"Speziell entwickelt für geschlossene, Bassreflex- und Bandpassgehäuse."

Für was denn nun???

Aber ganz im Ernst, ich hätte nix dagegen, endlich einen gescheiten Sub im Auto zu haben. Die JBL-Kiste nervt mich immer mehr.
<--Overload-->
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Dez 2012, 11:37
Was aufgeben im Auto?! Wie sagte es ein Forumsmitglied passend...ist es zu laut bist du zu alt!
st3f0n
Inventar
#9 erstellt: 21. Dez 2012, 12:29
Einen neuen Sub könnte ich schon gebrauchen, vorallem weil mein alter vor kurzem den Geist aufgegeben hat.
High_Fidelity_Freak
Stammgast
#10 erstellt: 21. Dez 2012, 13:13
Das wär doch mal ein idealer Partner fürs P88.
'Alex'
Moderator
#11 erstellt: 21. Dez 2012, 13:24

oerk schrieb:
"Speziell entwickelt für geschlossene, Bassreflex- und Bandpassgehäuse."

Für was denn nun???


Hallo,

der JL funktioniert tatsächlich in allen 3 Gehäusevarianten prächtig! Welcher Gehäusetyp jetzt in deinem Fall der Beste ist, hängt natürlich von vielen unterschiedlichen Faktoren ab! Um aus hifideler Sicht eine verallgemeinerte Aussage zu treffen würde ich aber ein geschlossenes Gehäuse oder einen sauber entzerrten Bandpass vorziehen.

Gruß Alex
Nobody0699
Stammgast
#12 erstellt: 21. Dez 2012, 14:06
Auto hab ich keins, im Wohnzimmer undenkbar, aber mit dem Bike u. einem MP3 Player mit dem JL intekriert . . . . . .
Euch alles Gute
odin009
Neuling
#13 erstellt: 21. Dez 2012, 14:43
der würde sich im party raum gut machen da mein alter nur noch am husten ist raptor bass 1500 watt aber nix gegen jl audio einfach nur hammer im auto habe ich schon eine grosse kiste mit 2 jl audo und ich kann mich nicht beklagen die sind aus dem jahr 2000 aber geben ihr bestes


[Beitrag von odin009 am 21. Dez 2012, 14:44 bearbeitet]
Jurgen2002
Stammgast
#14 erstellt: 21. Dez 2012, 15:06
Leute solangsam könnte ich echt mal was gewinnen..
Hab bis jetzt bei jedem gewinnspiel mitgemacht und jetzt habe ich nur noch 4mal die Chance zum gewinnen.
Aber ich gewinne bestimmt den letzten Preis ein 10000Euro Gutschein für irgendein Hifishop.
drunken_hooligan
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Dez 2012, 16:59
Wär auch dafür, dass ich endlich mal gewinnen sollte. Endlich mal ein Preis den ich wirklich gebrauchen könnte, für einen schönen Bandpass in meiner Limousine.
Bizzy.B
Neuling
#16 erstellt: 21. Dez 2012, 23:24
passend für meinen wagen hinten brauch ich aufjedenfall noch einiges an meinem wagen
oerk
Stammgast
#17 erstellt: 22. Dez 2012, 00:08

'Alex' schrieb:
der JL funktioniert tatsächlich in allen 3 Gehäusevarianten prächtig! Welcher Gehäusetyp jetzt in deinem Fall der Beste ist, hängt natürlich von vielen unterschiedlichen Faktoren ab! Um aus hifideler Sicht eine verallgemeinerte Aussage zu treffen würde ich aber ein geschlossenes Gehäuse oder einen sauber entzerrten Bandpass vorziehen.


Hm, Qts deutet eher auf BR hin, aber du magst ja Recht haben.
'Alex'
Moderator
#18 erstellt: 22. Dez 2012, 05:15
Wenn du das weist bräuchtest du ja eigentlich nicht fragen.

In diesem Fall spreche ich aus Erfahrung, gerne kannst du natürlich deine eigenen Erfahrungen machen.

Gruß Alex
listenwell
Neuling
#19 erstellt: 11. Dez 2013, 10:27
Ich habe da den richtigen Platz in meinem T5.
#Bastian#
Community Support
#20 erstellt: 11. Dez 2013, 10:57
Hallo listenwell,

du hast das Gewinnspiel aus dem letzten Jahr kommentiert. Um in 2013 teilzunehmen, musst du in dem anderen Beitrag eine Antwort geben: http://www.hifi-forum.de/viewthread-306-57.html

Wir schließen diesen Thread nun, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

Viele Grüße
Bastian

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gewinnspiel: Besuche am 24. Mai Sony in Berlin und erlebe exklusiv und hautnah die TV Zukunft in 4K
Türchen 19: Little Nick Lautsprecher-Bausatz von Blueplanet Acoustic
Türchen 5: StageDiver 2 In-Ear Ohrhörer von InEar
Türchen 11: reconter Krypton 12 Subwoofer von Audio System Deutschland und CarAUDIO-Store
Türchen 20: Kopfhörer K712 PRO von AKG
Türchen 13: your_world Starter Pack Dock Duo von Canton
Türchen 9: Grimm Audio TPM 1 Meter Cinch Stereopaar
Türchen 16: 12 HiFi-Forum.de Fanpakete der K&K GmbH
Türchen 6: Ultima 40 Surround 5.1-Set von Teufel
Das HiFi-Forum Team wünscht euch frohe Ostern! Gewinne jetzt eines von 30 HiFi-Forum.de PiepEiern

Top Hersteller in Gewinnspiele Widget schließen

  • Denon
  • Yamaha
  • Marantz
  • Benq
  • Onkyo
  • AKG
  • Bose
  • Dali
  • Vu+

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.524 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedHF7
  • Gesamtzahl an Themen1.195.628
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.071.072