Spracherkennung OLED65C19LA startet immer wieder

+A -A
Autor
Beitrag
Dave5487
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2022, 06:44
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines LG OLED65C19LA, bin soweit auch sehr zufrieden.
Nur gegen Ende der Einrichtung hat sich schon immer diese Spracherkennung gemeldet, ich könne gerne Wünsche zum Anschauen einfach sagen.

Als erstes habe ich es ignoriert, dann beim Einrichten von Disney plus schon wieder, aus dem nichts: [es kann etwas nicht gefunden werden], bitte äußern Sie ihre Wünsche und wir suchen nach Vorschlägen.

Es war jetzt nicht der genaue Wortlaut aber so um den Dreh.
Anzumerken ist, dass ich keinen Senderdurchlauf gestartet habe, würde den eh nur für Apps nutzen wollen.

Das Ganze scheint jetzt zu funktionieren indem ich die AI ausgeschaltet habe, aber mich würde interessieren wieso der da die ganze Zeit anspringt, kann ich das anders lösen? Würde eigentlich gerne sämtliche AI nutzen

Wenn es um Technik geht, würde ich gerne einfach alles nachvollziehen können und alles perfekt haben (falls jetzt jemand fragen sollte: wieso klappt doch jetzt :D)

Danke vorab!

VG
Dave
leo_62
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2022, 08:04
Hast du evtl. Audiobeschreibung oder Audioanleitung unter Barrierefreiheit aktiviert...?
Dave5487
Neuling
#3 erstellt: 25. Mai 2022, 19:44
Nein es ist alles aus, total seltsam, eben war es auch wieder.
Habe die Werkseinstellungen nochmal zurückgesetzt.

Aus dem nichts meldet sich diese Frauenstimme, irgendetwas muss sie doch triggern

Bitte um Hilfe
MuP
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Mai 2022, 12:14
Fehlereingrenzung:
nimm mal die Batterien aus der FB und lass den Sender aktiv, bei dem die Abfrage aktiv war
Dr_Cordelier
Inventar
#5 erstellt: 26. Mai 2022, 12:18
Nachher denkt deine Frau noch du hast was mit der Frau in dem Fernseher

Dave5487
Neuling
#6 erstellt: 26. Mai 2022, 14:01
Kurzes Update.
Mega peinlich aber sollte das schon kurz loswerden. 🙈

Es scheint wirklich so als wäre ich noch so sehr meine alte Fernbedienung gewohnt, dass ich mich manchmal wohl verdrücke und anstatt auf die Pfeiloben-Taste den Spracherkennungsknopf kurz drücke (ist direkt dadrüber), ist mir heute durch Zufall aufgefallen. Es kommt bei einem kurzen Druck auf diesen Button genau das, was sonst immer ertönte.

Höchst unangenehm aber ich vermute das war’s auch. 😂😂😂

Versuche da jetzt mal drauf zu achten, trotzdem vielen Dank bis jetzt für eure Zeit und Antworten. 💪🏼☺️
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Spracherkennung 65E8
tocheos am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 30.09.2018  –  2 Beiträge
LG C9 Disney+ startet nicht mehr
heinzgruber am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 13.11.2020  –  4 Beiträge
C7 reagiert nicht auf Fernbedienung / startet neu
Celebrimbor am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  2 Beiträge
Nach Reset startet XBox nicht mehr 65CX9LA
Der_Unbeugsame am 09.04.2021  –  Letzte Antwort am 12.04.2021  –  4 Beiträge
LG OLED B6D schaltet sich immer wieder aus
lumartic am 13.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.12.2021  –  11 Beiträge
Defekt oder Sofware? TV startet manchmal im Negstivmodus
Luke_atb am 01.05.2022  –  Letzte Antwort am 02.05.2022  –  14 Beiträge
65B7 springt immer wieder auf HDMI2/ARC
pafo300 am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  7 Beiträge
LG OLED55b6v LG Content startet nicht auch Netflix
dejoo9 am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  4 Beiträge
Start HDMI-Eingang auswählen
Funkmaster# am 10.11.2020  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  2 Beiträge
Lg oled65b8lla geht immer aus
Rifalight am 28.05.2023  –  Letzte Antwort am 31.05.2023  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.189

Hersteller in diesem Thread Widget schließen